Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    B16A2_VTEC B16A2_VTEC ist offline
    Avatar von B16A2_VTEC

    Brauche Hilfe.Hab kein PS3-Menü mehr

    moin leudde ich brauche unbedingt mal euren rat meine PS3 funktioniert nur noch wenn ich ein Spiel einlege ansonsten hab ich kein Menü bzw kein Signal am Fernseher.Gestern ging alles noch wie sonst immer.kann nur noch spielen mit dem Ding.hat jemand solche probleme gehabt??

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe.Hab kein PS3-Menü mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Brauche Hilfe.Hab kein PS3-Menü mehr

    Schreib man ob ein du ins XMB kommst wenn du zuerst ein Spiel startest und dan auf Spiel verlassen gehst. Wenn ja, versuch man in den Einstellungen bisschen herumzuschauen ob da irgendwas nicht stimmt z.B. Autoboot seltsam eingestellt oder ähnliches.

  4. #3
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: Brauche Hilfe.Hab kein PS3-Menü mehr

    Notfalls resette Deine PS3. Länger als 5 Sekunden Aus-Taste drücken.

  5. #4
    B16A2_VTEC B16A2_VTEC ist offline
    Avatar von B16A2_VTEC

    AW: Brauche Hilfe.Hab kein PS3-Menü mehr

    ich habe die resetet und kann die jetzt nicht mehr auf HDMI umschalten.hab jetzt eine auflösung von 575hp über HDMI Das Menü ist wieder da nur die Auflösung nicht mehr...

  6. #5
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Brauche Hilfe.Hab kein PS3-Menü mehr

    Die kannste ja im Menü wieder umstelllen bei den AnzeigeEinstellungen.
    Ist ja normal das die Auflösung rotz ist weil du die Konsole resetet hast :> ergo -> Werkseinstellungen

Ähnliche Themen


  1. Kein Ton aus Boxen -brauche Hilfe-: Hi, Ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade bei meiner Freundin und wir wollen ein Film gucken. Ich habe meine Boxen mit zu Ihr genommen aber...

  2. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  3. Nach Update über Ghost Recon kein Menü mehr: Hi, wer kann mir hier helfen. Habe GhostReconAdvancedWarFighter erstanden und vor dem Spielstart das benötigte Update gefahren. Seit dem kriege...

  4. Kein Platz mehr (im Wii-Menü) für Kanäle: Hey, Habe die Suchfunktion benutzt, aber kein passendes Thema dazu gefunden. Meine Frage ist was passiert wenn man später kein Platz mehr für...

  5. Hilfe! Neue Firmware. Kein Deutsch menü: Hallo, danke das ihr mir helfen wollt, ich wusste nicht welchen Forum ich nehmen sollte, deshalb Computer. Nun meine Frage!! Ich habe ein Sony...