Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Darkbluefighter Darkbluefighter ist offline
    Avatar von Darkbluefighter

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe PS3 an TV angeschlossen

    Zuerst habe ich meine PS3 an den FULL HD Fernseher meines Vaters über HDMI Kabel angeschlossen(Super Bildqualität ) und war sehr beeindruckt.
    dann habe ich meine PS3 über Scart wieder an meinen ganz normalen LCD TV angeschlossen ( Kein HD Ready, Kein Full HD) und jetz funktioniert die Übertratgung nicht mehr bzw. ist kein Bild da. PS3 startet ganz normal hoch und läuft ganz normal nur ich sehe kein Bild. Habe schon anderen Scart anschluss ausprobiert, funktioniert einfach nicht . Kann mir BITTE jemand helfen. Ich musste ja beim HD Fernseher einstellen das ich es auf HD Quali haben will , Glaubt ihr es wäre Sinnvoll die PS3 wieder dort anzuschließen und das umzustellen ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe PS3 an TV angeschlossen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Brauche Hilfe PS3 an TV angeschlossen

    Zitat Darkbluefighter Beitrag anzeigen
    Zuerst habe ich meine PS3 an den FULL HD Fernseher meines Vaters über HDMI Kabel angeschlossen(Super Bildqualität ) und war sehr beeindruckt.
    dann habe ich meine PS3 über Scart wieder an meinen ganz normalen LCD TV angeschlossen ( Kein HD Ready, Kein Full HD) und jetz funktioniert die Übertratgung nicht mehr bzw. ist kein Bild da. PS3 startet ganz normal hoch und läuft ganz normal nur ich sehe kein Bild. Habe schon anderen Scart anschluss ausprobiert, funktioniert einfach nicht . Kann mir BITTE jemand helfen. Ich musste ja beim HD Fernseher einstellen das ich es auf HD Quali haben will , Glaubt ihr es wäre Sinnvoll die PS3 wieder dort anzuschließen und das umzustellen ?
    drück enfach mal 5sek oder länger den power button vorne,
    damit stellste alles wieder auf standard einstellung und müsstest ein bild übers scart kabel kriegen
    im moment kriegst du keine bild weil hdmi eingestellt ist.

    siehe hier : Bildeinstellungen zurücksetzen

  4. #3
    Darkbluefighter Darkbluefighter ist offline
    Avatar von Darkbluefighter

    AW: Brauche Hilfe PS3 an TV angeschlossen

    Vielen dank versuche es sofort.

  5. #4
    Darkbluefighter Darkbluefighter ist offline
    Avatar von Darkbluefighter

    AW: Brauche Hilfe PS3 an TV angeschlossen

    hat funktioniert Viele Dank

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Brauche Hilfe PS3 an TV angeschlossen

    kein problem, dafür ist ja n Forum da

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe PS3 an TV angeschlossen

    echt super wie hast des rausgefunden???
    hab dss gleiche problem gehabt.. war beim kumpel hatt full hd fernsehr und ich
    normalen...scart.. vergessen einzustelln auf scart......
    jetz dess gelessen und 5 sek. angehalten und es geht..
    danke gruß

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Brauche Hilfe PS3 an TV angeschlossen

    Hatte dasselbe Problem, dank euch schnell gelöst Danke

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Hilfe: Über SCART angeschlossen, aber kein Bild: Hab ne PS3 zum Geb. bekommen! Die geht überhaupt nicht! Wenn ich die über Scart anschließe bekomme ich kein Bild! Woran kann das liegen...kann...