Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    Hallo bin neu hier ^^,

    Also zu meinem Problem, heute kam mein Bruder vorbei und wir wollten eig. eine schöne Runde zocken nur wenn ich das Spiel reinschieben dann wirds mir nicht im Menü angezeigt. Sonst hatte ich noch nie die Probleme. Woran kann das nur liegen? Bitte helft mir

    MfG Adlerwache

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    Kratzer auf der Disk?
    Neustart probiert?
    Aktuelle Firmware?

  4. #3
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    am Spiel liegt es nich weil egal welches ich reinschiebe es wird mir nicht angezeigt eben ging Spiderman wieder jetzt hatte ich eine andere versucht die ging wieder nicht also wieder spiderman reingemacht geht jetzt auch wieder nicht ich weiss nicht woran das liegen kann, weil sie werder runtergefalln oder sonstiges ist.

  5. #4
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    hmm ich hatte das auch mal letztendlich waren 2 meienr 3 spiele (damals) von meinem bruder mit seinen fettkriffeln verdappt ^^ da hat sich meine ps aufgehängt wenn die drin waren und ich starten wollte

  6. #5
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    ja hatte ich mir auch gedacht hatte sie aber wieder schön sauber gemacht trotzdem sie werden mir nicht angezeigt ......

  7. #6
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    Laufwerk defekt sry wird ein immer häufigeres problem leider....sony anufen einschicken

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    Ich würd auch sagen dass das Laufwerk defekt ist, ruf bei Sony an, die sagen dir ganz genau was du jetzt machen musst.

  9. #8
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache
    wenns das is dann werde ich mir keine mehr holen das ist jawohl voll betrug garnichts gemacht was das Ding beschädigen kann und dann kaputt? kann ich mir net vorstellen

    aber ok werde ich mal machen

  10. #9
    bottled bottled ist offline

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    Du musst bedenken dass es ein High-Tech-Gerät ist und da kann es schon vorkommen das etwas kaputt geht. Das ist einfach so.

    Ruf doch mal bei Sony an und warte ab was die dazu sagen.

  11. #10
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    was ist heut den schon nicht Hight Tech ? und 5 Wochen hatte ich sie grade mal das ist absolut lächerlich und ich habe das Gerät wirklich gepflegt und auch die games da durfte kein Staubkorn drauf! Und da geht einfach mal so das Laufwerk futsch also da hat sich SOny echt was tolles einfallen lassen. Aber ich danke euch das ihr mir helfen wolltet werde morgen ins Media Markt fahren und sie zurück bringen.

  12. #11
    bottled bottled ist offline

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    Es gibt einfach eine gewisse Ausfallquote bei solchen Geräten und du hast halt grad eins erwischt welches defekt war. Ich denke Sony wird ganz schnell für Ersatz sorgen und dann hast du eine voll funktionierende PS3.

  13. #12
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    Mir ist vorgestern genau das gleiche passiert.
    Hier klick kann man die PS3 einschicken

  14. #13
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    Naja hatte sie dann zum MM gebracht, keine 4 Tage hats gedauert, habe ich nen anruf bekommen, haben sie mir einfach eine neue geschickt xD

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    also ich habe gerade das selbe problem und ich hatte das vor 2 jahren auch schoneinmal. Jedoch war das problem nach einer softwareaktualisierung behoben... im moment ist es bei mir so das einfach nur das spiel im menÜ nicht angezeigt wird. ............................................................ ....................................ich habs grad nochmal probiert. ich hab nen blurayfilm reingeschoben und den hats dann angezeigt dann wieder spiel rein und ging wieder...........vllt gehts ja bei euch auch so

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt

    also ich hatte das selbe problem... bei mir lags am design ich hatte das airbrush drin und seit dem ich das ins klassische geändert habe funktioniert alles wieder wie gewohnt... könnte ja bei dir das selbe problem sein....

    gruß dennis

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe MP3 größer / länger als angezeigt: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, folgendes Problem: ich habe über den Youtube Downloader einige MP3 runtergeladen. Wenn ich diese aber...

  2. Seite wird nicht angezeigt: Hallo, ich kann hier nix sehen: http://www.games-tv.ru/ - alles ist weiss, (IE 8, Firefox 3.6), bis vor paar Minuten lief es noch normal, liegt es...

  3. Brauche Hilfe: Mp3 player wird von der xbox360 nicht erkannt!: Besitze den Samsung YP -S5 player, der Mp3 player wird von der xbox von der stereoanlage oder anderen geräten nicht erkannt, außer natürlich am PC,...

  4. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiel wird nicht angezeigt

ps3 spiel nicht angezeigtplaystation 3 spiel wird nicht angezeigtps3 funktioniert nicht spiel wird nicht angezeigtps3 spiele nicht angezeigtps3 spiele werden nicjt angezeigtps3 spiele werden nicht angezeigtspiel wird nicht angezeigt im ps3 spiel wird nicht angezeit