Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metal Gear Solid 4

    15 55,56%
  • Resistance 2

    12 44,44%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Hallo,

    ich habe vor,mir in nächster Zeit ein PS3-Spiel zu kaufen,allerdings muss ich mich aufgrund derzeitiger knapper Kasse für Eines entscheiden...Was ich suche,ist ein FPS der Action und Langzeitspaß bietet und ausserdem online noch Spaß macht;Resistance 2 kenne ich nur aus Reviews und es scheint auch sehr gut zu sein,vor allem online,allerdings ist anscheinend kein Wiederspielwert vorhanden...Bei MGS4 sehe ich als negative Aspekte nur,dass es erstens schon etwas älter ist,zweitens zum Großteil aus Videosqeuenzen besteht und drittens folgendes:Ich habe mir die Metal Gear Online Demo bereits heruntergeladen und finde,dass diese auch viel Spaß macht;Allerdings denke ich nicht,dass es lange Spaß macht,da man durch die freischaltbaren Fähigkeiten eigentlich nur stärker wird und keinen neuen Dinge freischaltet...
    Meine Frage ist,was würdet ihr mir empfehlen?Habe ich mich im Online-Modus von MGS4 getäuscht?

  2. Anzeige

    Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    empfehle die resi 2 weil ich auch mal neues kanonnenfutter brauch

    auserdem passt das wohl eher hier rein
    Spielempfehlungen / Kaufberatung

  4. #3
    flavis35 flavis35 ist offline

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Hallo , GANZ GANZ GANZ GANZ KLAR MGS4 , glaube mir mit dem spiel machst du GARNICHTS FALSCH!!! ENDLICH EIN SPIEL WAS SEIN GELD WERT IST.

    Wirklich das spiel ist der Hammer das packt dich bis zum ende... Geile Story, geiles spiel , geile grafik , PERFEKT:
    Hol es dir

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    MGS4 = spannender und intensiver athmosphärischer Taktik-Shooter.

    R2 = Sinn und Inhaltsloses kurzweiliges Geballer, jedoch mit erheblich besserer Grafik.

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    MGS4 = spannender und intensiver athmosphärischer Taktik-Shooter.

    R2 = Sinn und Inhaltsloses kurzweiliges Geballer, jedoch mit erheblich besserer Grafik.
    Also das würde ich so nicht unterschreiben...vor allem das Wort "erheblich"...
    Aber ist ja egal, der Thread wird sowieso bald geclosed werden...

  7. #6
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Kauf beide.

  8. #7
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen
    ,allerdings muss ich mich aufgrund derzeitiger knapper Kasse für Eines entscheiden
    und du schreibst kauf beide ein bisschen genauer lesen erspart dir viele konflikte

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    auserdem passt das wohl eher hier rein
    Spielempfehlungen / Kaufberatung
    das gehts weiter

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Also das würde ich so nicht unterschreiben...vor allem das Wort "erheblich"...
    Aber ist ja egal, der Thread wird sowieso bald geclosed werden...

    Die Spielegrafik konnte bei MGS4 m.E. seltens mit einem "WOW" überzeugen.
    Alles wirkt etwas blass und steril. Die Videosequenzen sind schon geil, das stimmt aber größtenteils fand ich die Quali eher durchschnittlich. Es war keine spürbare Verbesserung zu älteren Shootern zu erkennen (z.B. GhostRecon 1 auf dem PC)

    Resistance2 hat schon ein paar Levels, die schon ganz ordentlich beeindrucken (zugegeben, nicht alles!)

    Meine Meinung beruht aber eher auf der Tatsache, dass ich R2 aus der Videothek ausgeliehen hatte und nach 3-4 Stunden keine Lust mehr drauf hatte (im Alienschiff als der Schwarm kam) MGS4 hab ich gespannt bis zum Ende gespielt.

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Nimm Resistance 2 , macht mehr Spaß

  12. #11
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Nix von beidem. Resistance brauchst du nicht da bald Killzone 2 erscheint. Wenn du nen reinen FPS suchst ist Metal gear nicht das richtige für dich auch wenn es ein überaus geniales Spiel ist. Dennoch nicht für jedermann erst recht nicht wenn man die alten teile nicht kennt also nich überschwänglich an jeden emfehlen.

    Stimme aber auch nicht überein das die grafik schlecht wäre bei metal gear...einfach nur genialste atmo und auch sonst top. Resistance ist nur ein übergansspiel was sich jetzt nicht mehr lohnt. Metal gear kann man immer mal wieder rauskramen aber ist natürlich ansichtssache.

  13. #12
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    Ist mit Sicherheit auch Geschmakssache...

    Aber MGS 4, sollte einfach mal jeder gezockt haben. Habe auch lange überlegt, es mir zu holen, da ich nicht gerade zu den MGS Fans gehöre, aber eh für alles offen bin. Hab dann letzten Monat einfach zugeschlagen.

    Muss sagen, dass es kein Fehlkauf war. Wie Teil 2, hat es mich voll in den Bann gezogen, die gesamte Story, die Emotionen, man fühlt das Spiel förmlich. Ein Spiel in bester Filmqualität oder besser noch, ein gespielter Film. Speziell im Schlusskampf gegen Liquid, wo Film und Spielsequenz eins werden...Absolut genial!! Dieses Game ist sein Geld wert, in jeder Spielminute.

  14. #13
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Brauche Kaufempfehlung - MGS4 oder Resistance 2?

    LEUTEE !

    Es wurde doch schon auf den richtigen Thread hingewiesen also führt eure Diskussion doch bitte da weiter,danke

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. Kaufempfehlung: iphone oder Samsung SHG F700: Hallo Leute! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu leisten. Deswegen möchte ich euch um Rat bitten. Was gefällt euch mehr,...

  2. Samsung 46" LCD Kaufempfehlung LE46M86BD, LE46A557P2F oder LE46A656A1F ?: Sehr geehrte Forumgemeinde, ich würde gerne eure Empfehlung für meinen nächsten Kauf eines Samsung 46 Zoll LCD's lesen um meinen Kauf endlich...

  3. Brauche Kaufempfehlung für Notebooks zwischen 12"-14": Sers Leutz, bin auf der Suche nach einem soliden und leichten Notebook. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen. ...

  4. WICHTIG - Kaufempfehlung R4 oder M3, welches Modul hat was für Vorteile???: Hallo, da ich mir morgen ein Modul bstellen möchte, wollte ich nur nochmal nachfragen welches Modul zu empfehelen ist. Habe mich ein bischen...

  5. Excite Truck oder Wario Ware (brauche Kaufempfehlung): jo morgen willsch mirma wieder nen game zulegen da alle drittherstellergames mist sind bleib ich nintendo treu weis bloss nich welches game Excite...