Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Brink

  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Brink

    Name: Brink

    Genre: First-Person

    Altersfreigabe: !? (denke ab 18)

    Erscheinungstermin: Frühling 2010

    Hersteller: Bethesda / Splash Damage

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0qX3qlo2r4k[/YOUTUBE]


  2. Anzeige

    Brink

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Brink

    Da will man auf jedenfall mehr von sehen. Sieht im Trailer schon interessant aus, obwohl man fast nichts sieht...

  4. #3
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: Brink

    bin auch gespannt...

    Erscheinungstermin: Sommer 2010
    aber im video steht Spring 2010 also Frühling , nur um korrekt zu sein

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Brink

    mhm... Ein Shooter? Schade, hätte mir mehr was in Richtung Oblivion gewünscht. Aber da man ja bei Fallout 3 schon einen Mix gewagt hat ist dieser weitere Schritt ja nur logisch.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Brink

    Zitat Wurm12 Beitrag anzeigen
    bin auch gespannt...



    aber im video steht Spring 2010 also Frühling , nur um korrekt zu sein
    *hähä* sorry mein Fehler ^^
    ich bin gespannt, die machen da bestimmt was gutes draus

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Brink

    "Das Spiel hört auf den Namen BRINK und scheint augenscheinlich ein futuristisches Sci-Fi Game zu werden in dessen Mittelpunkt die Arche, ein kilometerhoher Turm, der als eine technische Meisterleistung und als Ort des Friedens beschrieben wird. Um welche Art von Spiel es sich bei BRINK handelt ist derzeit nicht bekannt. Sicher ist, dass es ein Multi-Plattform Game werden wird und von Splash Damage Games (Enemy Territory: Quake Wars) entwickelt und von Bethesda Softworks im Frühling 2010 veröffentlicht werden wird." Quelle

    Klingt auf jeden Fall interessant.

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Brink

    Neuigkeiten:

    Paul Wedge von Splash Damage, stellte nun auf einer E3-Show den kommenden FP-Shooter BRINK vor. Die Story findet in einer weit entfernten Zukunft statt, in der die Erde weitgehend mit Wasser bedeckt ist (klingt fast wie “Waterworld”…). Die einzige Hoffnung der Zivilisation ist “die Arche”…

    Natürlich kommt es wie so oft in diesen Krisensituationen zu kriegerischen Auseinandersetzungen. Zwei Fraktionen, die “Security” und “Resistance”, treten gegeneinander an. Die jeweiligen Fraktionen verfügen des weiteren über unterschiedliche Spielerklassen. So viel kurz zum Hintergrund…

    Zwar ist das Spiel in erster Linie ein Shooter, aber wie auch etwa in Mirror’s Edge darf der Spieler sich über diverse Abgründe hangeln, über Hindernisse klettern… im Grunde auch alles, was Faith aus ME schon konnte. Splash Damage will allerdings das Gameplay vereinfachen, so dass für diese Aktionen ein einziger Knopfdruck ausreichen sollte.

    Im Spiel wird es 2 Kampagnen geben… ein für jede Seite. Ein “Missions System” wird den Spieler passend zur aktuellen Lage dynamisch mit neuen Aufträgen versorgen. Teamplay wird auch eine sehr große Rolle spielen, denn man darf das Spiel mit 7 Freunden im CoOp-Modus durchspielen. Ein Onlinemodus für 16 Spieler (8 Mann pro Fraktion) rundet das Paket ab.

    BRINK soll im Frühjahr 2010 erscheinen…
    Quelle: PS3blog.de

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Brink


  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Brink

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    äähhhm ich find nur den Trailer der doch schon im 1. Post zu sehen ist
    gibts da noch nen anderen?

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Brink

    da war ich wohl wieder etwas zu voreilig mit dem posten. hatte nur das "Bild" vom ersten post mit den ersten paar sekunden meines posts verglichen. sorry.

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Brink

    hehe macht ja nichts, hatte aber gehofft, dass es wirklich neue Video(s) sind.....
    hmmmm naja weiter warten

  13. #12

  14. #13
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Brink

    sind paar coole pics mitdabei

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  16. #15
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Brink

    genau so ein spiel wollte ich schon immer haben, gangsters in der zukunft

  17. #16

  18. #17
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Brink

    Erinnert mich ein wenig an Killzone und Borderlands....so eine Mischung irgendwie...

    Sieht OK aus, allerdings bin ich noch nicht wirklich überzeugt

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Brink

    Brink – Charakter-Filmchen

    Quelle und Video

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Brink

    Brink: Neue Bilder by play3.de

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Brink

    Bewegungsfreiheit wie in Assassin’s Creed

    Spash Damage erklärt das SMART Free-Running-System für ihren kommenden Shooter-Mix “Brink”. SMART steht für Smooth Movement Across Random Terrain, was soviel bedeutet, wie gleichmäßige Bewegung durch willkürliches Gelände.

    SMART ermöglicht es dem Spieler, sich in der First-Person-Sicht problemlos durch das Gelände zu bewegen - Springen, Gleiten und Klettern. Der Chef-Designer Richard Ham sagt: “Viele Leute ziehen Parallele zu Mirror’s Edge, weil Brink ein FPS ist, aber unser SMART-System ist näher mit dem verwandt, was Ubisoft in Assassin’s Creed gemacht hat.”

    “Dort haben sie versucht das akrobatische Gameplay einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Wir versuchen hier das selbe, ” erklärt Ham. “Wir sind in erster Linie ein Shooter und wir wollen, dass sich die Spieler auf das Schießen konzentrieren und nicht auf die Bewegung.”

    Wie in “Assassin’s Creed” lässt euch SMART mit einem Knopfdruck Wände herauf klettern oder unter Tische rutschen. Das System wird optional einschaltbar sein, sagt Ham.

    “Brink” soll im Herbst 2010 in den Handel kommen.
    Quelle

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Brink

    Brink: Brink Wir schreiben das Jahr 2035: Dank der globalen Erwärmung sind die Polkappen geschmolzen - der übrig gebliebene Rest der Menschheit lebt in...
  2. Games: Xbox360 Brink

    Brink: Hi Leute hab Brink zu verkaufen ! Stelle mir 40€ vor. Spiel ist in nem neuwertigen Zustand (erst 2-3 mal gespielt). Ich freue mich über Angebote. ...

  3. [Brauche Hilfe] BRINK: habe mir vor 3tagen Brink im Gamestop gekauft, es bei Steam installiert, die updates geladen ... doch es funktioniert nicht!! jedes mal, wenn ich...
  4. Spiele Brink

    Brink: -.- Funktioniert die Suche nicht mehr oder warum hat sie nix gefunden?

  5. Bonk: Brink of Destruction: Bonk: Brink of Destruction Das Spiel bietet 2D Jump`n Run Kost in 3D Levels und kooperatives Spielen zu zweit auch via Onlineanbindung. Außerdem...