Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Brothers in Arms: Furious 4

    Randy Pitchford, der CEO von Gearbox Software, wurde auf einer Duke Nukem Forever Präsentation (BAFTA) gefragt, wann wir das nächste Brothers in Arms Spiel zu Gesicht bekommen.

    Seine Antwort fiel verheißungsvoll aus

    Denn das nächste Spiel dieser Serie ist bereits in Entwicklung und wir dürfen erwarten, davon in Kürze was zu sehen und zu hören.
    New Brothers in Arms game to be announced “very soon”

    Vielleicht eine Bekanntmachung von Ubisoft auf der E3, zusammen mit dem neuen Rainbow Six ? Darüber würd ich mich jedenfalls sehr freuen

    Und was meint ihr, WWII oder doch dem neuen Trend, in Richtung hin nach Afghanistan ?

  2. Anzeige

    Brothers in Arms: Furious 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Brothers in Arms "2011" - Gearbox liebt die BiA Serie

    Bitte lass es 2. WK sein....was anderes passt zu diesem Spiel einfach nicht. Wer lieber in Afghanistan durch Pampa watet, der soll SOCOM spielen. Ich freue mich drauf, ist meine Lieblingsserie! Wenn ich daran denke wie ich durch das hohe Gras der Normandie robbe...keine Hollywood Drama, keine orchestrale Musik, keine tot gesampelten Waffensounds: S-I-M-U-L-A-T-I-O-N

  4. #3
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Brothers in Arms "2011" - Gearbox liebt die BiA Serie

    Brothers in Arms war bissher ein Spiel, das sich weit von der Konkurrenz abgesetzt hat. Es gab keine schockmomente wie in CoD und auch sonst keine weiteren übertriebene Szenen. Brothers in Arms - Hells Highway ist da etwas abgedriftet, aber wenn man dem Titel glauben darf, geht es in richtung Deutschland (Dezember19'44 bis April 1945?) Das war zumindest die letzte aussage der Spielfigur "Legit". Ich habe die Serie ja fast schon abgeschrieben da nach langer zeit nichts kam, abgesehen von dem Nintendo DS Titel.

  5. #4
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Brothers in Arms "2011" - Gearbox liebt die BiA Serie

    Name: Brothers in Arms: Furious 4

    hab aber erst an Inglorious Basterds gedacht

  6. #5
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Brothers in Arms "2011" - Gearbox liebt die BiA Serie

    Brothers in Arms Furious 4.

    So heißt das neue BiA und wurde auf der E3 Ubisoft Konferenz mit einem CG-Trailer vorgestellt.
    Spielt wie gewohnt im WWII, aber diesmal im humorvollen Stil.

    4 Amis, mit untypischen Waffen (Kettensäge, Elektroshocker, Axt...) in denen man die Deutschen bearbeiten kann.
    Trailer folgt, hab noch keine Quelle gefunden.

    EDIT: Ja, an Inglorious Basterds musste ich ebenfalls unfreiwillig denken

    EDIT EDIT:

    Der CG-Trailer.
    [GT]714917[/GT]


    EDIT3:

    Leider kein Release in Deutschland.

    Zitat Ubisoft - Twitter
    http://twitter.com/#!/Ubisoft/status...59839467986945

  7. #6
    Shintenshin Shintenshin ist offline
    Avatar von Shintenshin

    AW: Brothers in Arms "2011" - Gearbox liebt die BiA Serie

    Naja die Idee is ja ganz lustig aber das is doch kein BiA mehr dann.

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Leider kein Release in Deutschland.
    Dann halt über UK wie sonst auch, nicht oder?

  8. #7
    iSimulacron3

    AW: Brothers in Arms: Furious 4

    Ich kann diese Inglorious Basterds Philosophie nur ablehnen!

    Zum Kotzen.

  9. #8
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Brothers in Arms: Furious 4

    Gott sei dank erscheint so ein Spiel nicht hierzulande... Brothers in Arms war des gegenstück zu CoD.
    Total ernst und erwachsen... aber dies?!

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Brothers in Arms: Furious 4

    Bloß nichts "neues"... Wenn das Gameplay stimmt, kann das schon lustig werden =)

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Brothers in Arms: Furious 4

    Neue Bilder zu BIA Furious 4.

    Spoiler öffnen


    Nunja ein Grafik Highlights scheints ja nun nicht zu sein, Brutal ists obendrein auch noch also sehe ich keine Chance für Deutschland.



    Erscheint im übrigen im ersten Halbjahr 2012

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms: Titel: Brothers in Arms Publisher: Ubisoft Entwickler: Gearbox Release: ??? Preis: ??? Lange ist es her, seit der letzte Teil der Brothers in...

  2. Brothers in Arms Wii?: hab ich gestern auf dem nintendo kanal durch zufall entdeckt meint ihr es ist gut hat es jemand gibt es mehrere teile ?

  3. Brothers in Arms DS: Der erste Teil der WWII Reihe für den Nintendo DS. Es soll 2007 erscheinen. Hier gibts neue bilder: BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  4. Brothers in Arms DS: Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!! Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^ Brothers in Arms DS...

  5. Brothers in Arms: D-Day: Ubisoft plant das Spiel auch für den Wii rauszubringen (wäre dann jetzt schon der vierte WWII Shooter für Wii).