Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 189
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Brothers in Arms 3

    Brothers In Arms Hell's Highway



    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Historisch, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Brothers in Arms 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    adi

    AW: Brothers in Arms 3

    noch ein ww2 shooter?????langsam hab ich die nase voll davon.aber grafisch siehts jedenfalls schon mal jut os.also hoffen wir,dass das game ein paar spielerrische neuigkeiten bringt.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Brothers in Arms 3

    So ein ******

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Zwei trailer zum spiel sind erschienen, ich finde das sieht nicht schlecht aus, gefällt mir. Die Auflösung ist bisschen zu klein sorry, fand aber keine bessere version

    BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Brothers in Arms war auf dem PC schon recht kewl. Kann mir vorstellen das es auf der PS3 der CoD Killer sein wird.

    Einzig wenn Medal of Honor kommen würde, wäre es interessant welches sich die Nr1 Krone der WWW shooter für die PS3 aufsetzen wird.

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Zu Brothers in Arms gibt es bis jetzt eigentlich wenig zu sagen!
    Es sieht einfach nur grandios aus und vewandelt mit seiner besonderen Engine die Umgebung in eine lebendige interaktive Welt!
    Leider wurde der Titel von November auf nächstes Jahr verlegt!

    Zu den Screens

    Quelle: Goplay3

  8. #7
    Enemania Enemania ist offline
    Avatar von Enemania

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    also ich glaub das süiel wirt voll geil werden. da freu ich mich schon total fett drauf

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    is zwar ned schlecht aber es reicht jetzt wirklich mit den 2. Weltkriegspielen

  10. #9
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Von Weltkriegsshooter kann ich eigentlich nie genug bekommen, die Waffen gefallen mir etc.
    Aber Brothers in Arms, ich weiss nicht ob das was wird.
    Ich habe Earned in Blood mal gezockt und das fand ich furchtbar, steuerung etc. haben mir nicht gefallen.

  11. #10
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    ja jedem seine Sache

  12. #11
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Brothers in Amrs:Hell´s Highway wurde nun aus unerklärlchen Gründen auf das erste Quartal 2008 verlegt!

    Quelle: Goplay3

  13. #12
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    E3 Walkthrough in HD

    Part 1
    Gametrailers.com - Brothers in Arms: HH - E3 2007 Walkthrough Gameplay Pt. 1 HD

    Part 2
    Gametrailers.com - Brothers in Arms: HH - E3 2007 Walkthrough Gameplay Pt. 2 HD

    Part 3
    Gametrailers.com - Brothers in Arms: HH - E3 2007 Gameplay Walkthrough Pt. 3 HD

    und hier noch ein paar trailer natürlich auch in HD

    Cinema Teaser
    Gametrailers.com - Brothers in Arms: HH - Cinema Teaser HD

    Extended Trailer (13 minuten)
    Gametrailers.com - Brothers in Arms: HH - GC 2006 Extended Trailer HD

    und hier noch ein grafikvergleich zwischen Road to Hill auf XbBox und Hells Highway auf PS3/XBox360 und PC
    Gametrailers.com - Brothers in Arms: HH - E3 2K6 Comparison Trailer HD

    so das wars erstmal... viel spaß damit

  14. #13
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    die trailer sind echt geil. ziemlich gute grafik wie ich finde.

  15. #14
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    hat jemand vielleicht paar infos zum multiplayer?
    würde mich mal interessieren wie der so aussieht...

  16. #15
    Lukjons

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    weis einer wann Brothers in Arms Hell's in Hihgway rauskommt, bitte so schnell wie möglich antworten pls!!! THX XP

  17. #16
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Zitat Lukjons Beitrag anzeigen
    weis einer wann Brothers in Arms Hell's in Hihgway rauskommt, bitte so schnell wie möglich antworten pls!!! THX XP
    Also ich habe in meiner Most-Wanted-Liste das 1. Quartal 2008 eingetragen, woher ich diese Info habe, kann ich aber nicht mehr sagen... Daher keine Garantie!

  18. #17
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    stimmt aber...es wurde gesagt, erstes quartal 2008...und ich meine was von februar gelesen zu haben, bin mir da aber auch nicht sicher weil das ja eh immer alles immer wieder geändert wird/wurde

  19. #18
    Lukjons

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    ohne ne so lange kann ich nit warten ich muss es jetzt haben kann mir jemand das genaue erscheinungs datum nennen(trotzdem thx für die antwort)

  20. #19
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    oh man, dass geile spiel ist wieder verschoben worden, nun auf märz nächsten jahres...aber auf PS3.de gibts nen link zu neuen screens, ich muss sagen, ich freu mich so derbs auf das game ^^

  21. #20
    Lukjons

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    bis märz???? chman hab mich so gefreut das es schon vieleivht was früher kommt? man das leben ist ungerecht^^ kennste die vorgänger lohnt es sich die zu kaufen und wenn ja was kosten sie????

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms Hell´s highway online spielen: habe die deutsch biahh version, wie spiele ich online? wen ich einen server klicke kommt verbindung velgeschlagen aber selber kann ich ein spiel...

  2. Brother's in Arms Hell's Highway: Weil niemand einen Thread zu einem solchen genialen spiel eröffnet mach ichs einfach mal!!!!!:D Also was haltet ihr von dem Game in punkto...

  3. Brothers In Arms Hell's Highway: Brothers In Arms Hell's Highway http://www.forumla.de/bilder/2006/10/39.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Historisch,...

  4. Brothers In Arms: Hell's Highway: (Ich habe die such-Funktion genutzt aber nichts gefunden falls es das Thema schon gibt bitte löschen!) http://www.forumla.de/clear.gif Genre: ...

  5. Brothers in Arms 3: Hell's Highway: Brothers in Arms 3: Hell's Highway kommt jetzt auch für die Wii. Genre: Actionspiel Veröffentlichung: 5. Juni 2007 Das habe ich...