Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    Browser Problemchen

    Moinmoin liebes Forum,
    der Browser meiner geliebten Playsy Slim spinnt manchmal etwas.
    Hin und wieder kackt der Browser und damit die ganze Playsy komplett ab, etwa wenn ich auf Inetseiten in die Suchleisten was eingebe..
    Dann zeigt der das getippte in der Leiste nicht an und ich kann das Tippfeld nicht mehr wegmachen. Wenn ich dann auf den Homebutton drücke kommt oben recht dieses rote Zeichen das ich das nich machen kann ^^
    Dann hilft nur noch neu starten.
    Was des Teufels ist dort nur geschehen ?
    Ausserdem hatte ich das Forum schonmal durchsucht und herausgefunden,
    das es angeblich keine Alternativen zum schon vorhandenen Browser auf der PS3 gibt, stimmt das ?
    Bitte um hilfe, lG Ich (=

  2. Anzeige

    Browser Problemchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Browser Problemchen

    Die Probleme sind weit verbreitet, und treten nicht nur bei dir auf. Zum Surfen eignet sich der Browser überhaupt nicht! Und eine Alternative gibts auf der PS3 ebenso nicht.

  4. #3
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    AW: Browser Problemchen

    hm okay ..
    aber danke für die antwort (=

Ähnliche Themen


  1. Media Go Problemchen: Moinsen. Da ich nun auch eine PSP der 300X Serie besitze, und gestern meine Speicherkarte kam, wollte ich natürlich einige Videos draufmachen....

  2. Klitzelkeines Problemchen: Hallo Leute. Es ist zwar schon spät, aber ich nehme mir trotzdem noch die Zeit, hier mein sogenanntes Problem zu erklären. Es geht um folgendes....

  3. Kleines MSN Problemchen -.-: Huhuuu... ich hab heute eine Menge (für mich wichtige) Dinge mit 'ner Freundin geschriebn. Ging hauptsächlich um Schulaufgaben etc. Und ich depp...

  4. DirectVobSub - Problemchen: Huhuu, nuun hab ich seit längerer Zeit mal wieder lust gehabt ein kleines Video zusammen zu schneiden, aber jedes mal wenn ich einen Text o.ä...

  5. Red kawa problemchen: hallo, ich habe das tutorial von red kawa gemacht und habs auch hinbekommen.. nun ist es ca 2wochen her und habe es seit dem nicht mehr gemacht,...