Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Brütal Legend

    Vorgestern berichteten wir bereits, dass Tim Schafer an einem Actionspiel names Brutal Legend arbeitet. Nun ist ein erster Trailer zu dem Spiel aufgetaucht. Macht euch selbst ein Bild!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=2WYH2sFCGvE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Brütal Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Brutal Legend

    Danke für den Trailer, Toco.

    Das Spiel wirkt auf mich wie eine Neuerfindung von Serious Sam. Brutal, stumpf aber trotzdem funny. Bin mal gespannt, was uns da noch erwartet .

    MfG Schwens

  4. #3
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Brutal Legend

    Wieder mal das nächste Spiel was in Deutschland beschnitten erscheint.

    Sieht auf jeden Fall lustig aus.

  5. #4
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Brutal Legend

    find ich ein wenig kitschig

  6. #5
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Brutal Legend

    solls doch auch sein

  7. #6
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Brutal Legend

    joa wer auf sowas steht...
    mein fall isses nun nicht aber ist nun mal geschmackssache

  8. #7
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Brutal Legend

    wenns ähnlich serious sam ist würde ichs kaufen ^^ aber dann nur wenns mit Maus und Tastatur geht ..

  9. #8
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    Daumen hoch Brütal Legend

    BRÜTAL LEGEND




    Besonderheiten:
    - Action-Adventure in Schulterperspektive
    - Zeitreise in eine bizarre Metal-Spielwelt
    - Held schart schlagfertige Band um sich
    - Flüsse aus Blut, Gerippe aus Chrom
    - auf Motorrad oder im Jeep fahren
    - mit Streitaxt austeilen, mit Bass Wunden heilen
    - schwarzer Humor, skurriler Witz
    - Auftritt einiger Rock-Legenden:
    *Lemmy Kilmister von Motörhead
    *Ronny James Dio von Black Sabbath
    - exklusive Songs von Skold, Judas Priest u.a.
    - Mehrspielermodus
    - kommt für PC, PS3, Xbox 360




    hier en paar infos
    PlayStation3: Brütal Legend: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PS3-Action-Spiel Brütal Legend

    hierr en video
    Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

    bis jetzt siht und hört sich das zimlich geil an




    wenn es denn Thread schon gibt bitte löschen

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Brutal Legend

    Dazu sag ich nur ROCK 'N ROLL, BABY!

    Aber als er sich im Trailer auf den Thron gesetzt hat, hats schon stark an Dio erinnert. Deshalb konnt ich mir das schon denken, dass er irgendwie mit von der Partie sein wird. Black Sabbath!

  11. #10
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Brutal Legend

    jo. sieht schon gut aus und wird sich bestimmt mit Serious Sam ähneln ^^

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Brutal Legend

    Eher wie Heavy Metal FAKK 2

  13. #12
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Brutal Legend

    Naja ist nicht gerade mein genre aber mal gucken vieleicht wirds ja doch was

  14. #13
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Brutal Legend

    Ich fand den Bericht vor nem Monat oder so in der PLAY³ (oder wars noch Playzone), eigentlich ziemlich witzig, bin aufjedenfall gespannt.
    Ausserdem is Tim Schafer immer für seine Geilen Ideen bekannt, die eigentlich ziemlich wirr wirken, aber schlußendlich dann doch geniale Spiele werden.
    Isch freu misch..

  15. #14
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    AW: Brutal Legend

    das is das richtige spiel für mich. der trailer is ja mal geil!
    hoffentlich gibts noch ein paar mehr gastrollen

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Brutal Legend

    So das spiel lebt leute und Jack black vertont ihn hier die weltpremiere der Trailer

    Gametrailers.com - Brutal Legend - Spike VGA World Premier Trailer

    Siet sua geil aus und scheit auch sehr viel humor zu haben.

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Brutal Legend

    Ja, das Spiel scheint schon ganz witzig zu werden und ich finde es ziemlich cool, dass er seine Gitarre als Waffe benutzt. Von der Grafik im Spiel, muss mich das Game jedoch erst noch mehr überzeugen, da sie noch nicht ganz so gut ist.

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Brutal Legend

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Ja, das Spiel scheint schon ganz witzig zu werden und ich finde es ziemlich cool, dass er seine Gitarre als Waffe benutzt. Von der Grafik im Spiel, muss mich das Game jedoch erst noch mehr überzeugen, da sie noch nicht ganz so gut ist.
    Ja das ist wirklich abgefahren, die Grafik schreckt mich auch teilweise ab,
    aber ich warte erstaml ab womöglich ist es spielerisch top und witzig ist es
    ja schon könnte durchaus was werden.

  19. #18
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Brutal Legend

    Es schlägt vllt bisschen in die Viking schiene. So dieses Comicartige.

    Dazu muss ich sagen, dass ich Viking nie gespielt, sondern nur gesehen habe, aber was ich gesehen habe fande ich eigentlich ganz gut.
    Hmm...muss ich vllt auch nochmal spielen...

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Brutal Legend

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Es schlägt vllt bisschen in die Viking schiene. So dieses Comicartige.

    Dazu muss ich sagen, dass ich Viking nie gespielt, sondern nur gesehen habe, aber was ich gesehen habe fande ich eigentlich ganz gut.
    Hmm...muss ich vllt auch nochmal spielen...
    Na hoffentlich wirds aber nicht so verkorkst ich meine VIKINGS war an
    sich ein tolles spiel aber die steuerung war träge und grafik mittelmass.
    Aber in Brutal Legend weis nicht wieso sehen ich richtiges potenzial....

  21. #20
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Brutal Legend

    echt super aber das kommt mir nur mit orginalstimme von JB ins haus

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brütal Legend: Titel: Brütal Legend Publisher: Double Fine Productions Entwickler: Double Fine Productions Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. Brütal Legend: Brütal Legend Eigentlich bereits seit 2007 angekündigt, folgt hier nun dezent verspätet der dazugehörige Thread in unserem 360er: Der kommende...

  3. Brütal LEGEND DAS GEILSTE GAME ALLERZEITEN: Für die wo es noch nicht kennen Brütal Legend ist ein hack ´n Slay und mit Blutiger Atmosphäre.Man spielt Eddi Riggs (jack Black) einen Roadi der...

  4. Brütal Legend: Wii News

  5. Brütal legend: Brütal legend. ist ein Action Adventure Von Tim Schafer ( dem erfinder von Monkey island), Und (Psychonauts). Und Hat anleihen zu Rock heavy metal,...