Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nick Fake Nick Fake ist offline

    Buffalo Linkstation - PS3 erkennt nur eine HDD

    hallo zusammen,
    ich habe eine linkstation als medienserver eingerichtet. es sind 2 500gb hdd verbaut und laufen im raid 0 modus. nachdem die hälfte voll war, musste ich seltsammer weise auf der zweiten hdd einen neuen ordner anlegen und freigben. dieser wird von der ps3 nicht erkannt.
    wer hat einen rat?
    gruss nick

  2. Anzeige

    Buffalo Linkstation - PS3 erkennt nur eine HDD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Buffalo Linkstation Live als Webserver?: Hallo, ich habe mir die Buffalo Linkstation (NAS) gekauft so Dient als Medien oder auch FTP server jetzt meine Frage ist es möglich das ich eine...

  2. welche hdd in buffalo drive station?: hallo leute, wisst ihr welche hdd hier drin steckt? heise online-Preisvergleich: Buffalo DriveStation HD-CEU2 1000GB, USB 2.0 (HD-CE1.0TU2)...

  3. DLNA Linkstation Live und PS3: Hat hier irgendjemand dieses Gerät? Soweit ist das Teil ja schon voll i.O. nur funktioniert der DLNA Server absolut nicht mit der PS3. Ich sehe...

  4. Erkennt man eine A- Version eigentlich von außen ??: ist da ein unterschied zur cut version ??

  5. Laufwerk erkennt nur noch eine DVD: Hallo, also folgendes Prob: Hab seit meinem Geb nen Laptop mit windows vista. Hab als erstes mal das Game STALKER installiert. Kurz darauf wollte...