Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Burnout Crash

  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Burnout Crash

    (vorläufiger Threadtitel )

    Zitat sixaxis
    One of the original series of Burnout’s finest ideas was the Crash mode, a hugely enjoyable section that involved smashing your car headlong into busy junctions to cause as much damage as possible – they were brilliant.

    Fans can rejoice, then, because it looks like EA are working on a Crash-specific Burnout called, wait for it, Burnout Crash. According to this classification, it’s a PG with ‘Mild violence’ so it looks like they’re keeping it dehumanised and blood free. Good.

    GamerBytes reckon it might be a digital download too – suits us fine. Burnout Crash is locked for PS3 and Xbox 360, we’ll let you know if we get any more details – but this is great news for fans.



    Jedoch gab EA auch mal bekannt, dass derzeit an einem sechsten Teil gearbeitet wird. Der Titel soll anscheinend "Next" heißen.
    Weiteres ist allerdings noch nicht bekannt.

    Bin gespannt wie's sich entwickelt.
    Um den Präfix kümmere ich mich später noch, da ich bzw. allgemein noch nicht bekannt ist ob's ein Download-Titel oder eine Retail-Vollversion wird.

    sa & gamerbyte

  2. Anzeige

    Burnout Crash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Burnout 6

    Das einzigste was ich möchte in dem Game ist 2 Spieler offline Splitscreen

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Burnout 6

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    (vorläufiger Threadtitel )
    Zitat linkedin - EA Mitarbeiter Profil, bestätigt die Entwicklung des Spiels
    Juan José Galera Pérez | LinkedIn

    Das Spiel heißt Burnout Crash

    Danke für die Infos Zdarlight. Ich hoffe, dass es ein Vollständiges Burnout wird, nur sieht das meiner Meinung nach nicht gerade so aus.

    Vielleicht wollen sie einfach nur den Crash-Modus wiederbeleben, immerhin hat er ja in Burnout Paradise gefehlt.

    Wenns wirklich so passiert, dann verzichte ich gerne darauf.

  5. #4
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Burnout Crash

    Bin gespannt. Aber bitte keine offene Spielewelt wie bei Paradise.

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Burnout Crash

    Die Burnout-Reihe. Für mich die absolute No.1 im Racing Bereich (wenn man da jetz F-Zero mal außen vor lässt ^^). Und zwar jeder einzelne Teil zu seiner Zeit
    Burnout Paradise ist wohl das einzige Rennspiel, dass ich fast 200 Stunden gespielt hab - liegt auch an dem nahezu perfekten Onlinemode. Die 100% hab ich da trotzdem nich - warum? Weils mich nervt, auf jeder Straße den Crash-Rekord zu brechen. Und damit wärn wir ja auch schon beim richtigen Thema

    Ein neues Burnout ist für mich so ziemlich das höchste was es gibt und ich hoffe mal, dass Crash nicht nur auf den Crash-Mode fixiert ist. Weil der war schon immer lustig (vor allem in Revenge) aber das eigentliche Potential von Burnout sehe ich in den wahnsinnigen Rennen. Und ob Paradise vom Umfang her zu schlagen ist, wage ich auch zu bezweifeln. Irgendwie klingt "Burnout Crash" für mich eher nach einem 14.99€ PSN-Spiel in dem man halt ein paar hundert Crash-Challenges spielen kann mit Auto-Unlocks und Freundesranglisten. Aber um da genaueres zu sagen muss man wohl auf neue Infos warten weil das is ja noch bissl wenig im Moment

    Wie siehts eigentlich aus mit E³ 2011?? Das is mir wie ein Geistesblitz durch den Kopf geschossen als ich das hier gelesen habe - und so lange ist doch eigentlich auch nichtmehr hin? 2-3 Monate? Da die EA-Pressekonferenz letztes Jahr imo besser war als Sony, Nintendo und Microsoft zusammen und sie da Hot Pursuit als großen Einstieg hatten würde doch dieses Jahr Burnout super taugen ^^

  7. #6
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Burnout Crash

    “Haven’t seen this for a while”

    So lautet der Spruch den man aktuell auf dem criterion-blog zu lesen bekommt.
    Scheint so als werden damit die ersten Fans schon heiß gemacht. Und ich muss zugeben, bei mir funktioniert's

    Haven't seen this for a while
    A great old Burnout 2 video.

    THIS IS BURNOUT BABY

    Hab grad geschaut. Den Teil hab ich sogar noch in meiner PS2 Sammlung (Point of Impact)
    • 0:58 wie ich den Bus Teil gehasst habe. War ziemlich schwer da nen ordentlich Crash hinzubekommen. Letztendlich hab ich dennoch Gold bekommen. War'n ordentlicher Sachschaden
    • 1:30 nice 720


  8. #7
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Burnout Crash

    Ich hoffe es wird ein neues burnout aber bitte dieses mal mit offline splitscreen aber mit open world das war nähmlich echt klasse und vieleicht noch realistischerer auto schaden

  9. #8
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Burnout Crash

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Bin gespannt. Aber bitte keine offene Spielewelt wie bei Paradise.
    Ja gut

    Bitte keine offene Spielewelt war vielleicht etwas übertrieben. Open World von mir aus aber dann bitte Rennen auf abgesperrten Strecken und zwar mit Takedowns usw. Das ist nämlich dass was ein gutes Burnout ausmacht.

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Burnout Crash

    Ich hatte das erste Burnout, Point of Impact, Takedown & Revenge.
    Paradise & die anderen PS2/PSP-Teile ( Dominator usw. ) habe ich mir nicht gegönnt.
    Vielleicht, aber ich glaube kaum, werde ich mir dieses Spiel hier vormerken.

  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Burnout Crash

    Die ersten Infos "durchgesickert"

    Zitat joystiq
    Last week, a rating appeared for the unannounced "Burnout Crash" on the Australian classification board's site. We followed up with the board to find out more about EA's mysterious "multiplatform" game, and received the following synopsis of the submitted content: "An action arcade style game set in the fictional world of Crash City. The aim of the game is to cause as much damage as possible to traffic and buildings by crashing a car into them."
    joystiq

    Auch Alex Ward twitterte bereits, dass bereits an der Präsentation für das Spiel gebastelt wird.
    Zitat Twitter
    All prepping a presentation on our next game.
    Klingt ähh... interessant
    E3 ist ja auch nicht mehr lang hin


    EDIT: (deutsche Übersetzung auf ps3inside gefunden)
    Und zwar spielt Burnout Crash in der fiktiven Stad, Crash City. Das Ziel des Spiels soll es ein, größtmöglichen Schaden bei Autos und Gebäuden anzurichten, in dem man die Autos in die Gebäude rammt. Dabie könnte es sich um den Crash-Mode gehen, welcher in den Teilen vor Burnout Paradise dabei war. In diesem Modus musstet ihr mit einem Crash in eine viel befahrene Kreuzung, den größt möglichen Schaden anrichten.

  12. #11
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Burnout Crash

    wird das jetzt eigentlich ein psn titel oder ein bluray titel

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Burnout Crash

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    wird das jetzt eigentlich ein psn titel oder ein bluray titel
    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Anbetracht dessen wird das Spiel nicht im Store erscheinen.

  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Burnout Crash

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Anbetracht dessen wird das Spiel nicht im Store erscheinen.
    Warum da steht nur die Plattform, meinst du da stände sonst PSN und XBOX-Live?
    Crash City? Kommt mir bekannt vor, hat Burnout 3:Takedown nicht auch in Crash City "gespielt"? Oder verwechsel ich das jetzt mit dem "Radiosender" Crash FM???

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Burnout Crash

    Neue Details zu Burnout Crash

    Auch die ESRB hat sich aktuell Burnout Crash vorgenommen, das zuvor durch das australischen Rating Board geoutet worden ist. In ihrem Prüfungsbericht gibt es nun neue Details zum Spiel.

    Demnach erscheint das Spiel wohl über das PlayStation Network und ist ein Top-Down-Action-Spiel, in dem Spieler punkte dafür bekommen, in dem man spektakuläre Unfälle und multiple Crashes verursacht und dabei größtmöglichen Schaden anrichtet. Die Fahrzeuge sind dabei in einem Cartoon-Style gehalten, darunter Trucks, Vans und Busse.

    Jedes Level enthält Crash Sounds, kleinere Explosionen und Sprüche wie “Cool” und “Maximal Carnage”. In einigen Level muss der Spieler auch in Polizeifahrzeuge rammen, in anderen kreuzen Tornados, Flugzeuge, Monster oder Ufos euren Weg, die alle zerstört werden können.

    Klingt nun eindeutig nach einem Arcade Ableger der erfolgreichen Rennserie. Eine Ankündigung wird in Kürze erwartet.
    Da lag ich wohl mit meiner Aussage in Post #12 total daneben.

  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Burnout Crash

    Aha aha... Gut, hat sich das auch erledigt. Warte ich lieber auf den nächsten "richtigen" Ableger.

  17. #16
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Burnout Crash

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    und ist ein Top-Down-Action-Spiel
    TOP-DOWN
    WTF!

    Bitte vergrabt diesen Thread. ich will damit nichts mehr zu tun haben...


  18. #17
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Burnout Crash

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    ich will damit nichts mehr zu tun haben...
    Ebenfalls mein Gemütszustand.
    Fans des Crash Burnout-Modi, hätten sich bestimmt ein einfaches HD-Remake gewünscht.

    Aber sowas... Top-Down, Cartoon, Monster... meh.

  19. #18
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Burnout Crash

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ebenfalls mein Gemütszustand.
    Und meiner auch...^^
    Ich finde die Burnout-Reihe hatte (außer Legends in der DS-Version) keinen miesen Teil gehabt bisher, aber ein Top-Down PSN-Spiel im Comiclook mit Aliens? Äm hallo??
    Maaann was geht denn jetzt EA...setzt wieder Criterion dahinter für ein gescheites "Burnout Next" <.<

  20. #19
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Burnout Crash

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Und meiner auch...^^
    Ich finde die Burnout-Reihe hatte (außer Legends in der DS-Version) keinen miesen Teil gehabt bisher, aber ein Top-Down PSN-Spiel im Comiclook mit Aliens? Äm hallo??
    Maaann was geht denn jetzt EA...setzt wieder Criterion dahinter für ein gescheites "Burnout Next" <.<
    Beruhigt euch mal. Es ist ja kein "offizielles" Burnout. Die Burnout Serie wird mit sicherheit weiterhin von Criterion entwickelt! Es sei denn das nächste Burnout wird als Need for Speed betitelt

    Ist aber höchst unwahrscheinlich

  21. #20
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Burnout Crash

    Burnout chrash wurde nun ofiziel bestätigt und wird ein xbox live und psn arcade titel

    EA and Criterion Games Announce Burnout CRASH!



    Und hie noch ein trailer leider noch ein gameplay dabei



Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. L.A. Crash: L.A. Crash http://www.forumla.de/bilder/2007/03/650.jpg Titel: L.A. Crash

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. [Help] - USB Stick Crash: Hey Community... Ich hoffe hier sind Leute dabei die mir wirklich weiter helfen können. Ich hab gestren unsere Kundenliste im Excel weiter...