Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb kamera )

    leider habe ich keine kamera und mir fehlen nicht mehr viele burnout trophäen und würde gerne die platin trophäe bekommen.... weis jemand ob man diese trophäe auch anders bekommen kann ?

  2. Anzeige

    Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    nein kann man nicht... braucht man für platin allerdings auch nicht!

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    als beispiel könntest du mir deine account daten geben und ich mache das für dich

    hab mal gelesen das es auch so geht

  5. #4
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    jop stimmt taf king das dürfte gehen.... nur ich muss dir auch zu 100% vertrauen können

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    ja schon, keine sorge ;-)
    melde dich einfach per PN bei mir. schreib direkt deine daten rein, ich mach das klar und melde mich sofort wenn die trophy da ist

  7. #6
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    ok bekommst eine pn...

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    fertig, solltest sie jetzt haben
    /edit/
    hab vergessen zu aktualisieren, sollte aber trotzdem drauf sein

  9. #8
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    es hat geklappt !!!!!!! echt klasse!!!

    viele vielen dank Taf-King
    echt nett von dir
    du bist echt ein sehr netter user den dieses forum gut braucht =)....DANKE!!!

  10. #9
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    hehe so bin ich halt ;-)
    ich helfe halt gerne WENN ich kann

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot

    Damit ist das Thema wohl erledigt.
    Nächstes mal bitte die Suchfunktion verwenden

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe einen pc und einen laptop: Pc ist von fujitsu siemens und hat : pentium(R) 4 cpu 2.60GHz, 512 ram und geforce 7300 se/7200 gs Laptop ist von dell(latitude d430) und hat:...

  2. Könnt ihr mir einen TFT Bildschirm empfehlen der einen VGA eingang hat?: Hab schon Nachgefragt bei einem Mod ob er den thread löscht

  3. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: