Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sportex sportex ist offline

    BUZZ - Controlller ohne Power Knopf

    Hallo,Ich bin neu hier und hab ne Frage

    Ich habe mir gestern von der Videothek das Buzz-Spiel ausgeliehen für meine ps3. 4 Controller und USB Empfänger waren dabei.Beim Aktivieren der Controller jedoch gab es Probleme..Ich habe festgestellt, dass sich der eine Controller von den anderen 3 unterscheidet.Er hatte keinen Power Knopf an der Seite und ging nicht an Ansonsten war er baugleich....während die anderen 3 super funktionierten...Ist jetz bissle doof..da wir zu Viert sind..Weiss jemand ne Lösung oder wie man den Controller aktivieren kann.....wäre mir ne grosse Hilfe ..Danke..

  2. Anzeige

    BUZZ - Controlller ohne Power Knopf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: BUZZ - Controlller ohne Power Knopf

    Ne man kann den nicht so einschalten man braucht den kleinen schiebe Knopf an der seite, da durch ihn der Buzzer eingeschaltet wird bzw. aus.

    Wenn dus zurück bringst, zahle dafür nix und erkläre warum.
    Sonst kannste leider nix machen

Ähnliche Themen


  1. Playstation 2 Slim - Probleme mit Power Knopf: Hey Leute ! Ich habe eine Playstation 2 Slim in Silber. Der Power Knopf ist mir vor kurzen ausversehen abgebrochen und funktioniert nicht mehr....

  2. Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???: HI, habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ?? Mfg

  3. PSP (+) Knopf kapput :o: also jungs ich habe ein richtig fettes problem... bei der psp gibt es ja die 2 knöpfe mit denen man die lautstärke regelt... i-wie reagiert mein...

  4. Classic Controlller bei GC Spielen!: Anlässig zum heute erschienenem Update stellt sich mir dich eegntlich einiermaßen logische Frage warum es eigentlich kein Updtae gibt mitdem man den...

  5. B-Knopf, unbequem?: hey, ich habe leider noch keine wii und frage mich deshalb ob der b knopf, den man meines wissens nach(verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buzz buzzer ohne schalter

buzz controller ohne power knopfbuzzer ohne power knopfbuzz buzzer ps3 ohne on Knopfan knopf buzzwireless buzz Set ohne anschalterbuzz wireless buzzer ohne ps taste