Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???

    HI,

    habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ??

    Mfg

  2. Anzeige

    Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???

    Klingt so als wäre das "alte" Buzz nicht mit den Wireless Buzzern Kompatibel.
    Ich glaube auch soetwas schonmal irgendwo gelesen zu haben.

  4. #3
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???

    So ein Shit , aber mit Kabelbuzz funzt es selbst getestet.Jetzt habe ich mir extra die Kabellosen besorgt und mein lieblings Game funzt damit nicht !!!

    Wenn einm doch ein Trick einfällt, dann bitte mit bescheid geben ,danke !

    Mfg

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???

    Hi, auch auf die Gefahr hin dass die Antwort nicht mehr benötigt wird.
    Aber ich habe das mit Buzz Junior Jubgle Party und den Wireless-Controllern hinbekommen. Und zwar hatte ich alles Kabel welche an den USB-Plätzen steckten abgezogen und nur die Wireless angeschlossen. Hatte bei mir funktioniert. Evtl. auch mal verschiedene USB-Ports testen.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Greetz

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???

    ja ich hab auch ma ne frage dazu!Geht eigentlich des Buzz jungle party für die PS2 auch auf der PS3?Weil es gibt des ja jetzt auch zum runterladen aber da sind ja nur 5 minispiele drauf und ich wollte alle!Deswegen die frage ob des normale auch auf der PS3 geht!Kanns mir jemand beantworten?Wär echt nett des spiel is nämlich sau geil!
    LG

Ähnliche Themen


  1. Buzz! Quiz TV: Sony entwickelt Buzz! Quiz TV 22.08.07 - Sony gibt bekannt, dass man an dem Quiz-SPiel Buzz! Quiz TV arbeitet. Das Spielprinzip ist mit den...

  2. Partyspiel BUZZ für PS3: Hi Leute Hab ich gerade auf PS3News endeckt: Im Rahmen der Games Convention 2007 in Leipzig, hat Sony angekündigt, das Quiz und Ratespiel...

  3. Buzz für die PSP: Habe nichts dazu gefunden und kann geclosed werden falls es schon einen Thread gibt. Es soll im Frühjahr ein Buzz für die PSP erscheinen. Der...

  4. Neues Buzz?: Das letzte Buzz-Spiel war das "Pop Quiz", released im März. Gibt es irgendwelche Infos zu einem neuen Buzz oder ist derzeit nichts geplant? LG Sven

  5. Buzz unter PS 3: Wie sieht es eigentlich mit dem Playstation 2 Game Buzz aus? Laufen soll es ja auf der PS3, werden die Buzzer auch erkannt?:please: :war:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buzz junior jungle party kompatibel mit wireless buzzern

jungle party ps2 auf ps3 spielen