Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    astoria7 astoria7 ist offline

    problem beim buzz online spiele

    hey,
    ich hab ein problem beim spielen von buzz für die ps3. er gibt immer wenn ich mich beim buzz server anmelde eine fehlermeldung! dort steht entweder allgemeiner fehler oder dass er sich nicht anmelden konnte; auf jeden fall kam bisher bei 10 versuchen 9 fehlermeldungen und 1 mal gin es! das kann doch nicht normal sein oder?
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
    vielen dank schon mal im vorraus
    grüße

  2. Anzeige

    problem beim buzz online spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: problem beim buzz online spiele

    ist irgendwie heute bei vielen Spielen so, hatte das den ganzen Tag bei LittleBigPlanet, Singstar (also ich im Store was kaufen wollte), bei Burnout Paradise, so im Store.....

  4. #3
    astoria7 astoria7 ist offline

    AW: problem beim buzz online spiele

    wow also ich bin begeistert von diesem forum
    auf jeden fall danke für die schnelle antwort! vielleicht einfach ne überlastung oder? wär klasse wenn jemand anders der auch buzz hat es bei sich versucht!

    ach ja dann hab ich noch ne frage: viele haben von einem update für buzz geschrieben! ich habe noch kein update machen können! wo kann ich es runterladen?

    danke schon mal
    grüße

  5. #4
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: problem beim buzz online spiele

    also online geht bei mir auch nichts, eben getestet.

    Das Update kommt von alleine wenn du das Spiel einlegst (und ne Verbindung zum Internet hast, aber wenn online nichts geht dürft da auch nichts kommen.

    Erweiterungen von Quiz Fragen (wie dem u.a. Videospiele Quiz) gibt es im Store zu kaufen.
    Dies kann man online jedoch nur gegen andere spielen wenn der / die "Gegner" die Fragenpacket auch haben.

  6. #5
    astoria7 astoria7 ist offline

    AW: problem beim buzz online spiele

    hey danke also nochmals vielen dank echt genial

  7. #6
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: problem beim buzz online spiele

    Du kannst dich übrigens bei ihm mit dem stern oben rechts vom Beitrag bedanken & du hast recht das Foruma ist echt klasse

  8. #7
    naddel84 naddel84 ist offline

    Buzz online name?!?!?

    wenn ich online buzz spiele zeigt es immer den werbecode von playstation network an,wie kann ich das ändern???

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Buzz online name?!?!?

    wohl eher gar nicht.
    account gebunden!

  10. #9
    willy75 willy75 ist offline

    AW: problem beim buzz online spiele

    servus leute, hab nu schon alles gelesen finde aber nirgens wie ich freun de online einladen kann????? gehe auf online spielen, dann auf freunde einladen und dann??? sitze im "raum" und kann keinen freund eingeben, kumpel ist auch mit buzz online, aber wie finde ich ihn????? HILFE!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Online Spielen: Hey Leute ich berichte hier mal von einem Problem was mich schon länger ärgert: Seit November habe ich einen neuen Router. Dieser hatte kein uPnP...

  2. problem beim online spielen: hi keine ahnung ob ich das hier richtig poste oder nicht und ob es dafür schon einen thread gibt jedes mal wen ich versuche gta4 online zu...

  3. Cabal Online problem beim minimieren: Hallo leute, ich hab folgendes Problem: Wen ich das spiel Cabal online spiele geht alles wunderbar aber wen ich das spiel mal minimiere für chat...

  4. Problem beim Online Spielen: Hallo habe mir am 23.03.07 die PS3 gekauft und hab sie näturlich gleich ausprobiert. Den ersten Tag ging alles ohne Probleme auch das Spiel das ich...

  5. Problem beim Online spielen: hab folgendes Problem: und zwar wenn ich mario kart online spielen will,findet der die spieler und alles ist klar soweit,die verbindung steht.Wenn...