Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Gottes Werk Gottes Werk ist offline
    Avatar von Gottes Werk

    Buzz unter PS 3

    Wie sieht es eigentlich mit dem Playstation 2 Game Buzz aus?
    Laufen soll es ja auf der PS3, werden die Buzzer auch erkannt?

  2. Anzeige

    Buzz unter PS 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gottes Werk Gottes Werk ist offline
    Avatar von Gottes Werk

    AW: Buzz unter PS 3

    weiss denn keiner ne antwort?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Buzz unter PS 3

    Mit solchen Posts erreichst du das Gegenteil. Ich wette in 9 Stunden hättest du wieder das gleiche gefragt. Lass doch einfach mal das Thema ruhen. Meinst du von 0 bis 9 Uhr sind viele online? Warte doch einfach mal, anstatt zu spammen.
    PS: Die schlechte Bewertung ist von mir.
    Auch könntest du dein Avatar ändern, sieht nicht sehr jugendfrei aus.
    Ach ja: Bitte für die miese Bewertung

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Buzz unter PS 3

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Mit solchen Posts erreichst du das Gegenteil. Ich wette in 9 Stunden hättest du wieder das gleiche gefragt. Lass doch einfach mal das Thema ruhen. Meinst du von 0 bis 9 Uhr sind viele online? Warte doch einfach mal, anstatt zu spammen.
    Genau!Ich muß jetzt arbeiten,aber falls sich das bis heute Abend nicht geklärt hat,dann werde ich es ausprobieren,ok?
    Gruß

  6. #5
    Gottes Werk Gottes Werk ist offline
    Avatar von Gottes Werk

    AW: Buzz unter PS 3

    tja, nur bis heute Abend wollte ich leider nicht warten, da ich mir heute das Game holen wollte!

    @Dreami: mit besten Dank und eine schlechte Bewertung zurück!

    Es ist nicht meine Absicht zu spamen, nur fand ich es persönlich als dringend eine vernünftige Antwort zu erhalten!

  7. #6
    hyundai

    AW: Buzz unter PS 3

    mit der firmware 1.6 läuft meine buzz sammlung mit junior jungle parta, musik quiz und das große quiz, also geht ;-)

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Buzz unter PS 3

    Zitat hyundai Beitrag anzeigen
    mit der firmware 1.6 läuft meine buzz sammlung mit junior jungle parta, musik quiz und das große quiz, also geht ;-)
    Danke!Dann kann hier wohl geschlossen werden

  9. #8
    dede01

    AW: Buzz unter PS 3

    Also ich habe Buzz das Mega Quiz und bei mir werden die Buzzer nicht erkannt
    ich hab aber die Firmware 1,9 ?????
    Bitte Hilfe !!!!

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Buzz unter PS 3

    Zitat dede01 Beitrag anzeigen
    Also ich habe Buzz das Mega Quiz und bei mir werden die Buzzer nicht erkannt
    ich hab aber die Firmware 1,9 ?????
    Bitte Hilfe !!!!
    Kann es sein,daß was mit den Buzzern nicht stimmt? Mal einen der USB-Anschlüsse der PS3 probiert? Bei mir gehen die auch mit dem Mega Quiz ohne Probleme.

  11. #10
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Buzz unter PS 3

    es war bei mir auch mal so,musst die ps3 ausschalten, die buzzer ausstecken und dann wieda an und nomal probieren´. nachn 3ten mal gings dann

  12. #11
    dede15

    AW: Buzz unter PS 3

    Oke werd ich morgen map ausporbieren
    PS:die Buzzer gehen auf alle fälle habs dann auf ps2 gezoggt die noch rumstand ^^

  13. #12
    dede15 dede15 ist offline

    AW: Buzz unter PS 3

    habs jetzt mal ausprobiert hab die ps3 bestimmt 3 mala sugemacht und die buzzer im spiel min. 5 mal raus und rein gestckt und nichts sie werden nicht erkannt !
    weiß jmd. noch was ?

  14. #13
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Buzz unter PS 3

    dann lass sie mal beim einschalten drinen



    zu buzz tv quiz:
    sind die buzzer dann kabellos?

  15. #14
    dede15 dede15 ist offline

    AW: Buzz unter PS 3

    hab ich auch schon probiert mit drin lassen nicht immer nicht erkannt

    aber funktionstüchtig sind die buzzer auf ps2 laufen sie

  16. #15
    schumi74 schumi74 ist offline
    Avatar von schumi74

    AW: Buzz unter PS 3

    Ja die Buzzer werden mit jeder Firmware von der PlayStation3 erkannt!

    Unter Umständen kann es sein das ein USB Anschluss schon von einen anderen Gerät belegt ist, da bereits ein Controller angemeldet ist.

    Man braucht die PlayStation3 nicht ausschalten sondern einen der 3 anderen USB Anschlüsse benutzen. Also nur umstecken bis die Tasten funken!

    Bei der PS2 leuchten die Buzzer von anfang an, nicht bei der PS3!!

    Lg

  17. #16
    flame flame ist offline

    AW: Buzz unter PS 3

    habe den thread nochmal aktiviert evtl. kann mir ja einer von euch helfen.

    habe hier eine PS3 und wollte heute Buzz jungle Party in verbindung mit den Buzz Controller spielen. Die Controller werden auch erkannt und leuchten, aber es werden ausser von dem roten, runden Knopf keine befehle an die PS3 übertragen. Dadurch komme ich nur bis zum MemoryCard Warnhinweis und kann nicht wieter drücken, da ich entweder Orange oder Blau drücken muss. Habe alle 4 USB Steckplätze versucht, aber immer das gleiche prob.

    Habe eine 60GB PS3 mit der neusten (2.10) Firmware.

  18. #17
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Buzz unter PS 3

    brauch man die controller von buzz zum spielen, oder kann man auch mit den ps3 controllern spielen? hatte noch nie einen teil deswegen frage ich

  19. #18
    flame flame ist offline

    AW: Buzz unter PS 3

    geht "leider" nur mit den Buzz Controller...sonst hätte ich ja kein problem

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Buzz unter PS 3

    also bei mir laufen die buzz spiele der ps2 gar nicht auf der ps3. die disks werden nicht erkannt

  21. #20
    devastators devastators ist offline

    AW: Buzz unter PS 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also bei mir laufen die buzz spiele der ps2 gar nicht auf der ps3. die disks werden nicht erkannt
    laufen bei Dir denn andere PS2 spiele

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buzz! Quiz TV: Sony entwickelt Buzz! Quiz TV 22.08.07 - Sony gibt bekannt, dass man an dem Quiz-SPiel Buzz! Quiz TV arbeitet. Das Spielprinzip ist mit den...

  2. Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???: HI, habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ?? Mfg

  3. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  4. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...

  5. Buzz für die PSP: Habe nichts dazu gefunden und kann geclosed werden falls es schon einen Thread gibt. Es soll im Frühjahr ein Buzz für die PSP erscheinen. Der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buzzer werden nicht erkannt ps3 ps2