Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr jetzt zum Clan

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geile SAche

    11 50,00%
  • Mehr Mitglieder

    5 22,73%
  • Bin zufrieden wies jetzt ist

    6 27,27%
Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 832
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    Ausrufezeichen CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Die Next-Gen-Elite ist ein Call of Duty 3 Clan und sucht jederzeit neue Mitglieder welche Lust haben im Team zu zocken. Interessenten bitte erst hier melden bevor sie sich bei uns auf der Homepage registrieren.

    Danke und nicht schüchtern sein

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Hi, ich immer.

    Meine ID- skieli

  4. #3
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    ach na klar. warum nich. kann ja auch fetzen. hauptsache is das es humane regeln für den clan gibt und man nich wie bei anderen clans unbedingt 3 stunden am tag spielen muß weil man sonst rausgeworfen wird. ansonsten keine schlechte idee
    Genau. Wie soll denn der Clan ausehen?

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    also ich muß sagen das ich keine ahnung von clans habe. weiß nur das sie meistens sehr anstrengende regeln haben. auf sowas hätte ich keine bock. weiß aber auch nich wie man das hier gescheit managen könnte

  6. #5
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Also man sollte schon paar mal in der woche online sein...
    Der clan name ist HWE---HardWareElite....
    Keine rassistische wörter Benutzen und dem Clan nicht schaden dann noch im Online Profil bei der rubrig Konto-verwaltung Online-profil bei Übermich den Namen des Clans eintragen...wenn noch wünsche und anregungen da sind nur her damit

  7. #6
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ich find den name komisch. finde man sollte PS3 mehr raushören
    keine rassistischen wörter is ja ok. aber fluchen is erlaubt oder? und vulgäre ausdrücke über geschlechtsorgane?

  8. #7
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Also ich finde das OK. Nur wie schon gesagt wurde, der Name...
    Aber auch OK.
    Sind wir denn bis jetzt die Einzigsten, oder gibt es da schon welche?

  9. #8
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    das problem is ja auch das es so wies aussieht noch keine anderen clans gibt. und nur clanintern gegen sich selber zocken is ja auch komisch. oder gibts schon andere?

    ich seh noch keine anderen. schade. ein zwei mann clan. wie süß

  10. #9
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Mach einen Vorschlag wie der clan heissen könnte...fluche kann man schon mach ich auch gerne und alles andere auch ausser rassistische ausdrücke ist alles erlaubt

  11. #10
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    JUHU!!! ich darf scheiße sagen *g* hab keine ahnung wegen name. bin nich sehr kreativ diesbezüglich. finde halt nur das man PS3 raushören sollte. bei HWE find ich klingt das so als hätte man einfach nen super guten PC

  12. #11
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Ich habe noch einen der dabei ist Kevin_91... und no_fox der hat aber noch nicht geantwortet...es gibt noch einen anderen clan,der hat 20mitglieder wie ich weiss der heisst UW aus germany...aus england gibts auch einen mit 5mitgliedern und wir werfen noch einen clan in die runde

  13. #12
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen der dabei ist Kevin_91... und no_fox der hat aber noch nicht geantwortet...es gibt noch einen anderen clan,der hat 20mitglieder wie ich weiss der heisst UW aus germany...aus england gibts auch einen mit 5mitgliedern und wir werfen noch einen clan in die runde
    Ihr könnt mich ruhig Bewerten

  14. #13
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    na das is doch schonmal ein anfang. naja vielleicht kommen ja noch ein paar namensideen und wir machen dann ne umfrage und entscheiden das so?!

    weiß nich wie man bewertet

  15. #14
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Dann sind wir also auch 5. Na, ich will mal hoffen, dass da noch Paar kommen.

  16. #15
    LULOC

    Cool AW: CALLofDUTY3 Clan

    Ja okay also eins hätte ich aber noch wir müssen uns gegen-seitig in die Freundesliste auf-nehmen....

  17. #16
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ämich könnt ihr da aber nich für voll nehmen. bin nich wirklich ein profi

    wie sind eure IDs?

  18. #17
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    kommen auf jeden fall noch paar leute hinzu...Für namens Vorschläge bin ich immer offen...

  19. #18
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    skieli meine. Bin heute um ca 19 Uhr wieder on mit der PS3

  20. #19
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Ps3 Id-luloc

  21. #20
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat skieli Beitrag anzeigen
    skieli meine. Bin heute um ca 19 Uhr wieder on mit der PS3
    wann bist du online Hannes

Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan: Hallo ich bin in dem PPI Clan! Project Poison Ivy Ist ein ganz frischer :P Wir suchen übrigends auch noch Member. Zur Zeit sind wir erst 3 stück^^...

  2. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  3. Call of Duty 4 (PS3) Clan: hi, wer call of duty 4 und andere ps3 spiele hat, der kann sich hier anmelden: Dark Elite

  4. call of duty 4 clan: yo leutz, lass mal nen call of duty 4 clan machen.

  5. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: