Umfrageergebnis anzeigen: Battlefield Bad Company oder Call of Duty 4

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield Bad Company

    31 44,93%
  • Call of Duty 4

    38 55,07%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Wie schon in Titel geschrieben welches von den beiden Games soll ich mir holen ?
    Da ich mir bald eines von den beiden holen will...deswegen brauch ich eure meinung welches ich mir am besten holen soll

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?


  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    was ich immer bei solchen Umfragen so lüstig finde ist, dass Leute irgendwas antippen aber dafür nix kommentieren
    musste jetzt einfach raus
    aber bi9tte für weitere Fragen den Oben geposteten Link verwenden

  5. #4
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Call of Duty 4 MW ist das beste, was du zur Zeit spielen kannst (außer vll MGS4)!
    Hol dir auf keinen Fall Battlefield, das Spiel ist grottig und kann auf Keinen mit CoD4 mithalten!

  6. #5
    Henning Henning ist offline
    Avatar von Henning

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    @pmark
    Findeste???
    Find den Multiplayer in Battlefield um einiges besser! Ok der eine Spielmodus kann nach ner Zeit bestimmt nerven, aber man kann um einiges besser taktieren.

    Aber was bei BF scheiße is is de Singleplayer Modus ... zumindest, wenn ma es mit CoD4 vergleicht ... wobei stimmt auch wieder net ganz ... bei BF hat man riesige Areale, in denen man sich aufhalten kann und Fahrzeuge ... hmm ... also is en schwieriges Thema ^^

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    Call of Duty 4 MW ist das beste, was du zur Zeit spielen kannst (außer vll MGS4)!
    Hol dir auf keinen Fall Battlefield, das Spiel ist grottig und kann auf Keinen mit CoD4 mithalten!
    genau meine meinung! im Multiplayer kann BFBC nicht mithalten auch grafisch nicht.....

  8. #7
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Battlefield hat den Vorteil das man Panzer fahren, Helis fliegen, u.s.w kann, und dass auf RIESIGEN arealen.

    Wie sehr hat mich das bei CoD4 gereizt als auf der Rückseite stand "Fordere Helikopter und jets an um dir einen Vorteil zu verschaffen" und dann kann man den nichtmal selber fliegen!!!

    CoD4 Grafik = Besser

    Battlefield Bad Company Spielspaß = 200%

    ich würde BF nehmen...

    macht einfach mehr Fun mitn panzer rumzufahren, und alles weg zu bomben...

    Bestes beispiel: GTA hatte auch nie ne überragende Grafik und hat IMMER Fun gemacht...

  9. #8
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Also ich bin ja fuer battlefield bad company , es hat so eine geile zerstoerung der multiplayer hat 25 lvls und um die 15 freischaltbare waffen oder andere items, 1 spielmodi ( goldrush) , aber ein 2. wird mit ein patch nachgereicht ( conquest ) und die meisten bugs werden entfernt , und DANN ist Battlefield BC besser al COD4

  10. #9
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Ist halt stark Spielertyp abhängig. Nur das man Fahrzeuge Fahren kann und Heli Fliegen kann, sowie Umgebung Zerstören kann (was immer gleich aussieht) macht das Game nicht zu einem gut Spielbaren Online Shooter! Schon das Squad Problem (max 3 man), oder auch die Schlecht balance beim VERSUCHLeute zu Erschießen machts Unatractiv. Klar Gewöhnen kann man sich an vieles.

    Aber aber besser wirds dadurch nicht. Sorry, BFBC ist nicht schlecht oder so, nur mußt du beide Games Probieren. Beide haben ihr Vorzüge, auch Nachteile. Für MICHist COD4 im Insgasamten der besser Shooter. Viele Modis, Geiles Rank System und Sehr gute Waffen, die du dir Induviduell Ausstatten kannst. Dazu spielt es sich schnell, hart und Kompromisslos.

  11. #10
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Word!

  12. #11
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    COD4 ganz klar.

    Hab die BFBC-Demo gezockt *bääähh* so'n Müll. Bin froh hab ich mir erst die Demo und nicht gleich die Vollversion gezogen.

    COD4 ist viel, wie soll man sagen..... kompakter, härter, schärfer

  13. #12
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    cod4 ist geil, aber bfbc gefällt mir nen ticken besser, für mich mehr mittendrin gefühl, alleine der sound ist so hammer, und maps wo man sich mehr austoben kann. grafisch auf dem ersten blick cod4 viel besser aber beim zweiten anschauen gefällt bei battlefield die weitsicht und die detaillierten maps. Also sorry wer sagt bfbc sei im Multiplayer GROTTIG, der spielt net gerne ego shooter Aber an die spieltiefe von Battlefield 2 (PC)kommts leider net ran...dafür zerstörbare umgebung . Wer multiplayershooter mag muss zugreifen!!
    paar negative punkte: paar bugs plagen noch den multiplayer. habe öfter mal freezes, zwar in großen abständen aber kommen vor, sonst läufts rund und flüssig, wenn man mal mit quake wars vergleicht OMG!
    im gegensatz zu den älteren bf teilen abgespeckt im umfang und spieltiefe
    der bewährte conquest modus nicht dabei...soll mit patch kommen.

  14. #13
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Frage wo kann ich mir die demo von bf bc laden wenn ich im store unter shooter gucke is dort nichts

  15. #14
    Stumpf_11 Stumpf_11 ist offline

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Die BF:BC Demo gibts nicht im Deutschen Store, mußt in Amerikanischen schaun.

  16. #15
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    und wie komm ich dort rein?

  17. #16
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    Zitat Destiny Beitrag anzeigen
    und wie komm ich dort rein?
    Hier schau mal

    Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

  18. #17
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    ganz klar Cod4

  19. #18
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    also ich sage Battlefield der multiplayer ist super die demo gefiel mir ya überhaupt nicht allerdings habe ich weil ich nicht wusste was ich in der zukunft spielen soll mir die vollversion zugelegt und muss sagen super game hat mich voll überzeugt . hatte auch CoD4 der singleplayer modus geht bei CoD 4 nen bisschen mehr ab du hast mehr kriegsfeeling action kannst aber keine fahrzeuge steuern nen reiner shooter halt, aber bei battlefield mangelt es daran auch nicht riesege areale fahrzeuge viele feuer gefechte mit wuchtigen explosionen zerstörbare umgebung voarllem coole lustige sprüche deiner kameraden runden das ganze ab. zum multiplayer modus da kommt es wiederrum auf geschmack an ich persönlich finde den Battlefield multiplayer modus viel besser als den von CoD 4 man hat fahrzeuge riesege zerstörbare maps und es kommt auf teamplay und taktik an im moment gibt es halt nur den Goldrush mode aber der Conquest mode wird per patch nachgeliefert der CoD 4 multiplayermodus gefällt mir nicht so weil es einfach kein teamplay und taktik gibt. es geht los alle rennen wie von der tarantel gestochen los sofort granaten hagel und alle ballern wild herum. also von taktik sah ich da nie so wirklich was und hab es lang genug gespielt , also wenn du auf wildes geballer stehst dann CoD 4 wenn du auf taktisches vorgehen stehst und teamplay dann greif zu BFBC

  20. #19
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?

    für solche Fragen haben wir die Kaufberatung:

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty´s Bad Company Sucht Mitglieder: Call of Duty´s Bad Company Clan Seite: CBC - Homepage Clan Spiele: Wii: - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Call of Duty: Black Ops - Call...

  2. Battlefield:Bad Company 2 vs. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo, Welches Ist Das Bessere Spiel? Einfach Meinung Zu Denn Spielen Sagen. Hier Könnt Ihr Über Diese Beiden Spiele Disskutieren

  3. Battlefield:Bad Company oder Call of Duty 4?: Da sich viel Fragen welches der beiden Spiele das bessere ist.mach ich hier mal diesen Thread auf.Zählt Pros und Contras auf und lasst uns eure...

  4. WarHawk - Battlefield - Call Of Duty 4: Wer spielt Warhawk, Battlefield oder Call Of Duty 4 Bitte stimmt ab!

  5. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...