Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hydraulic-ram hydraulic-ram ist offline

    Unglücklich Call of Duty 4 Online Probleme

    Hallo
    Kann seit heute COD4 bzw. COD5 nicht mehr online spielen. Bekam gestern eine Drohmail (englisch) in der hies es das ich gehackt werde. Ein Spass dachte ich. Das Spiel bleibt in Spieleinstellungsdownload "hängen". Weis jemand Rat?

    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Unglücklich Call of Duty 4 Online Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Call of Duty 4 Online Probleme

    Von wem kam denn diese Nachricht?

    kannst du denn was anderes online spielen?

  4. #3
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Call of Duty 4 Online Probleme

    Hallo hydraulic-ram,
    es gibt hier ein extra Unterforum für CoD.
    Hier der Thread, in welchen dein Problem am besten reingepasst hätte: CoD Online Probleme - Forumla

    Bitte benutze nächstes mal die Suchfunktion.

    Aber du wurdest sicher nicht gehackt. Ich denke es sind einfach ganz normale Onlineprobleme.

  5. #4
    hydraulic-ram hydraulic-ram ist offline

    AW: Call of Duty 4 Online Probleme

    Der Typ nannte sich "DALLAS_95" Er kündigte mit in einer Nachricht an er wolle mich hacken. Keine Ahnung warum.
    Bei COD 5 habe ich daselbe Problem. Andere Spele habe ich noch nicht ausprobiert.

Ähnliche Themen


  1. call of duty black ops probleme: hey leute ich habe probleme bei black ops und zwar wollte ich jetzt mal die missionen spielen naja das problem ist es läuft die erste sequenz an...

  2. Call of Duty 5 Online: Habe mir Call of Duty 5 gekauft. Installiert und das Spiel gestartet. Dann soll ich ein Profil erstellen. Aber es kommt draus nur ein Offlineprofil....

  3. PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7: jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen bin bei mission 7 auf veteran bis zum ende gekommen und es heisst "stossen sie zu ihrem trupp" das level müsste...

  4. Call of Duty 5 (World at War) Probleme: Hallo leute, ich spiele seit dem erscheinungsdatum von CoD5 das spiel online... wenn ich 5-10 mal online gespielt habe, kommt ein Bluescreen, mein...

  5. !!!Call of Duty 1 und 2 Probleme mit Schatten!!!: Also, nachdem ich mir einen neuen Rechner geholt habe, hat mein Vater sich sogleich meine alte Grafikkarte eingesackt:D Jetzt wollte er Call of Duty...