Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MoSti MoSti ist offline
    Avatar von MoSti

    Frage Call of Duty Modern Warfare 2 (Feinddaten)

    Hallo Leute habe mal eine frage an euch

    und zwar bei der mission Cliffhanger (Mission 3)
    gibt es drei Feinddaten eine auf dem wachturm eine hinter einen fenster von dem rechten hangar
    und die dritte?! weiß jemand wo die ist das ist meine letzte von 45 die finde ich einfach nicht und im internet habe ich schon gesucht und gesucht da steht was bei dem schneemobiel rennen und ca 1800 meter vorm ziel und ner hütte auf nem hügel sry aber bin ich blind?! diese hütte habe ich nicht gesehen bis her

    kann mir da jemand weiter helfen?!


    Währe sehr schön wenn mir jemand weiter helfen kann und nicht nur sagt fuch funktion denn die habe ich schon auf verschiedenste art und weiße versucht nix gefunden


    Schöne Grüße MoSti

  2. Anzeige

    Frage Call of Duty Modern Warfare 2 (Feinddaten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 (Feinddaten)

    Das funktioniert eigentlich ganz einfach:

    1. YouTube
    2. "Modern Warfare 2 Enemy Intel Cliffhanger" eingeben
    3. "Suchen" anklicken

    Erster Treffer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jV2CdHRWFgw[/YOUTUBE]

    Also findest du die fehlende Intel bei der Schneemobilfahrt.

    Und hier das CoD-Unterforum:
    Call of Duty-Serie @ Forumla.de

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  5. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...