Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    Call of Duty Modern Warfare 3

    O.O'

    geeeeiiiiiil gerade vorhin durchgezockt und gleich bei youtube nochmal gesucht:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vASnjUU_MOk[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Call of Duty Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3

    Und was hat das jetzt mit Cod MW3 zutun? Das eins kommt ist ja klar, doch bevor es keine genaueren Ankündigungen gibt, bringt der Thread nichts.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3

    und wenn dann dort: Call of Duty-Serie - Forumla.de

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3

    Nachdem gerade kein PS3-Mod zur Stelle ist, mache ich hier mal stellvertretend zu. Solange kein "Modern Warfare 3" offiziell angekündigt ist, ist auch ein dazugehöriger Thread ziemlich unnötig.

    Oder um einen gewissen Moderator anlässlich der Schließung eines anderen Threads zu zitieren:

    Gönn' IW mal 'ne Pause.
    In diesem Sinne:








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...