Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 459
  1. #1
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    Call of Juarez 2: Bound in Blood

    wieso haben wir noch keinen "Call of Juarez 2: Bound in Blood"-Thread???
    na, egal... hier ist einer!


    Entwickler: Techland
    Publisher: Ubi Soft

    Release: 26.05.2009

    Call of Juarez: Bound in Blood versetzt Sie in das vom Bürgerkrieg geplünderte Georgia bis hin in die Ruinen der Azteken in Mexiko. Im Wilden Westen schlüpfen Sie in die Rolle der beiden McCall-Brüder und sollen eine Story voller Habgier, Lust und Gesetzlosigkeit erleben.

    Call of Juarez: Bound in Blood wird das Prequel zu Call of Juarez, erzählt also die Vorgeschichte des im Jahr 2006 erschienenen Ego-Shooters.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u3-c9odOFqM[/YOUTUBE]

    es sieht irgendwie aus wie ein far cry im wilden westen... ich hols mir

  2. Anzeige

    Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Hi.

    Sieht wirklich nicht schlecht aus,ist mal was anderes
    Ich werds mal weiterverfolgen.

    LG, Rebasa

  4. #3
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    vorallem ist es mal ein shooter, der in einer interessanten zeit spielt... weder jetzt noch ww2...

    wäre mal ne lustige sache... oder wo ich auch mal lust drauf hätte: südstaate vs nordstaaten... aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"

  5. #4
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    wird bestimmt geil

    hoffe das es geile onlinemodi geben wird

  6. #5
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    jop das game könnte interessant werden. Nur über die Grafik kann man natürlich noch nich so viel sagen, da es nur ein trailer war. Aber wenn das game far cry 2 grafik haben sollte, wär ich zufrieden.^^

  7. #6
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    also ich kann euch alle irgendwie nicht verstehen...


    klar hat man den anspruch bei einer next-gen konsole eine gute grafik zu haben... ok... aber warum macht ihr die spiele davon abhängig?

    wenn das game einen guten gameplay und eine gute story hat, dann ist grafik für mich eher sekundär... ok... strichmännchen will ich auch net haben, aber in erster linie zählt gameplay und story...

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    also für mich ist das ein titel der gekauft wird^^ genau wie der konkurrent red dead von rockstar games bin schon sehr gespannt wie das alles ist am ende. story und co.

  9. #8
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    naja ein must-have ist es für mich (noch) nicht...

    dafür brauche ich mehr infos...
    aber interessant ist es allemale... vorallem die idee einen shooter im wilden westen... mal abwarten

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Ist eig. schon gekauft da ich diese Engine von Activision liebe
    Edit : F*** des is ja von Ubisoft.....naja trotzdem sieht das Spiel hammer aus!!!

  11. #10
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    eben genau weil es ja ubisoft ist, ist es schon gekauft
    und wie oben von jemanmdem erwähnt auch red dead redemption
    grafik ist mir schon wichtig, sonst hätt ich keine ps3 gekauft...
    saints row 2 hab ich auch nur wegen der grafik nicht gekauft...

  12. #11
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Call of Juarez: Bound in Blood kommt unzensiert
    Deutsche Version mit kJ Freigabe

    Wie wir soeben von Ubisoft erfahren haben, wird der kommende Westernshooter Call of Juarez: Bound in Blood in unzensierter Form in Deutschland erscheinen.

    Das Spiel hatte von der USK die Alterseinstufung keine Jugendfreigabe bekommen. Laut Ubisoft mussten für diese Freigabe keinerlei Änderungen am Spiel vorgenommen werden.

    Der erste Teil von Call of Juarez bekam seinerzeit auch eine kJ Freigabe. Für diese musste das Spiel allerdings recht massiv zensiert werden.

    Das Spiel erscheint im Mai für XBox 360, Playstation 3 und den PC.

    Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen

  13. #12
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    coole info... thx...

    also das sagt eigentlich auch schon viel darüber aus, wie "schussgewaltig" das spiel sein wird

  14. #13
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    DAs Game ist für mich jetzt schon ein Pflichtkauf!
    Staub und blaue Bohnen So ein Game habe ich mir auf der PS3 immer schon gewünscht

  15. #14
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    na toll.... laut wog.ch kommts jetzt am 09.06.2009.... warum wird jedes game das ich vorbestelle verschoben???

  16. #15
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    na lass die mal ruhig verschieben...

    oder hast du lieber ein unfertiges spiel, aber dafür pünktlich?

  17. #16
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    nee, das schon nicht... aber die können ja auch das release von anfang an zur sicherheit nach hinten stellen... wenn sies dann früher sfchaffen, sind auch alle froh, aber keiner ist enttäuscht wenns verschoben wird...

  18. #17
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    naja... das könnte man natürlich jetzt ausdirksutieren...

    dann sollte man so einen release nie verkünden... denn es kann ja immer was dazwischen kommen... selbst wenn die jetzt ende 2009 angekümndiigt hätten... dementsprechend hätte auch da etwas sein können wo man dann sagen muss... nöp... wir machen es doch erst ein paar monate später...

    im endeffekt ist es mir ehrlich wurst, ob die verschieben oder nicht, solange das spiel gut wird

  19. #18
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Freunde gepflegter Western-Shooter (oder diejenigen, die es werden wollen) sollten sich den Juni 2009 dick im Games-Kalender anstreichen, denn dort erscheint der zweite Teil der Call of Juarez Reihe welcher den Untertitel Bound in Blood trägt. Dies berichtet PlayStation-Universe, allerdings noch ohne punktgenauen Releasetag.

    Call of Juarez: Bound in Blood releases June 2009 -- PlayStation Universe (PSU)

  20. #19
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    cool, aber das hab ich vor 2 tagen hier schon gepostet....

  21. #20
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood


Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Call of Juarez - Bound in Blood" Trophies: Call of Juarez - Bound in Blood http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35987d1252258625-ps3-coverbilder-call-juarez-bib.jpg ...

  2. Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood (Teil 2) http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1998.jpg Kurzbeschreibung: Amerika, das Land der unbegrenzten...

  3. Call of Juarez - Bound of Blood: Schnallt die Revolvergürtel um - Call of Juarez Bound in Blood kommt! Hossa, da gehen Fans des Wilden Westen ja fast die Pferde durch, denn es...

  4. XBOX 360 Steuerung für Duelle bei Call of Juarez Bound in Blood: hi, ich hab dummerweise die steuerung für die duelle komplett vergessen ,bin schon tausendmal verreckt und habe schon jeden knopf ausprobiert,aber...

  5. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Call of juarez due

call of juarez bound in blood xbox 360 steuerung duell

call of juarez bound in blood anleitung duell

call of juarez bound in blood duell steuerung xbox

call of juarez bound in blood mit wem muss ich die geheimnisse suchen

Wo sind die Geheimnisse im Spiel Call of Juarez