Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 459
  1. #201
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Eigentlich muss man nur ein wenig Gefühl dafür entwickeln. Die Hand muss mittels Stick (R) sehr nahe an den Pistolengriff gebracht werden..also nicht zuweit weg, zu hoch oder zu tief. Wenn man zu nahe war, schüttelt er dezent den Finger. Den Gegner muss man gleichzeit ca. Mittig im Freibleibenden Bildschirm halten.wenn dass alles stimmt und man den Gong nicht verpennt..(sofort R Stick nach links) dann wandert das Zielkreuz ganz sauber über den Gegner bevor der überhaupt zielt.

    Stimmt einer der Faktoren nicht....tja...dann hat man das Gefühl das der Gegner übermächtig schnell ist..

  2. Anzeige

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    darkstar darkstar ist offline
    Avatar von darkstar

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Gibts eigentlich Länderunterschiede also cut / uncut?

  4. #203
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Da die deutsche Version auch ungeschnitten ist, nein

    Noch mal für diejenigen die sich für einen UK-Import interessieren:
    Die Sprache als auch die Texte sind in Deutsch. O-Ton wird man sicherlich wie bei der deutschen Version durch das Umstellen der Systemsprache auf Englisch erhalten.

    Aber online funktioniert es bei mir ja mal gar nicht. Ich flieg immer nach 2-3 Minuten raus Hoffe das wird irgendwie noch, sonst bleibt mir ein großer Teil des Spielspaßes verwehrt ...

  5. #204
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    also ich habe gestern und heute gezockt und ich muss sagen was für ein spiel!!! wer auf shooter und western steht ist es ein absolutes must have. die grafik ist super, dieses bisschen tearing stört mich mittlerweile nicht, da alles andere absolut passt die story ist auch sehr interessant, man will immer wissen wie es weiter geht, die stunden gehen schnell vorbei bei diesem spiel. also gestern beim kauf war ich noch nicht 100% überzeugt, aber gott sei dank habe ich dieses spiel geholt der SP wird auf jeden fall paar mal durchgezockt. super arbeit techland!

  6. #205
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Ich habs etz und kann sagen: 'Call of duty wurde besiegt' echt das game rockt! es macht sowas von bock! der SP überzeugt auf ganzer linie,und vom MP brauchen wir garnet zu sprechen,atemberaubend,komm net von los.
    Wenn man shooter mag muss man call of juarez mögen.
    Dieser western-shooter,hat es in den shooter olymp geschafft

  7. #206
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    die duelle finde ich auch hammer und da muss man auch wirklich eine sehr gute reaktion haben, um zu gewinnen habe es noch nie geschafft beim ersten mal die story ist für einen shooter sehr gut. habe nie im leben gedacht, dass das game so gut wird

  8. #207
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Jo die duelle rocken echt,habs auch noch net beim ersten mal geshafft.
    Hat jemand bock mit mir online 1 millionen dollar zusammeln(sehr zeitaufwendig)

  9. #208
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Zitat K_H_Master Beitrag anzeigen
    Jo die duelle rocken echt,habs auch noch net beim ersten mal geshafft.
    Hat jemand bock mit mir online 1 millionen dollar zusammeln(sehr zeitaufwendig)
    ich zock erst mal den SP durch und dann können wir es machen

  10. #209
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Man Man ich kann kaum warten es in den Händen zu halten. Muss mich mich aber noch gedulden mir wurden 2 Wochen Urlaub zugesprochen die muss ich nutzen . Online wird bestimmt auch rocken...

  11. #210
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    mal ne andere Frage:

    war jetzt ne woche im urlaub, udn hab das game nich, die demo müsste aber doch schon im ps store zu laden sein oder ?

  12. #211
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Hab den Thread jetzt auch nicht im Detail verfolgt, aber ne Demo gibt es imho zur Zeit nicht im PSN Store . Müsste ich mich schon sehr verschaut haben wenn da doch ne Demo wäre

  13. #212
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    hmmm schade, hätte es schon vorher gern getestet, aber das spiel scheint ja super zu sein, also werd ichs mir vermutlich auch holen.


  14. #213
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Techland kündigt DLC an

    Für Call of Juarez: Bound in Blood sollen drei neue Add On's veröffentlicht werden. Die ersten zwei enthalten neue Multiplayer-Maps, das dritte wird den Singleplayer erweitern.
    Der Preis sowie ein Releasedatum stehen noch aus.

    Quelle

  15. #214
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Techland kündigt DLC an

    Für Call of Juarez: Bound in Blood sollen drei neue Add On's veröffentlicht werden. Die ersten zwei enthalten neue Multiplayer-Maps, das dritte wird den Singleplayer erweitern.
    Der Preis sowie ein Releasedatum stehen noch aus.

    Quelle
    Meine Knete kriegen die!!!
    Für sowas zahle ich gerne

  16. #215
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    So wie ihr alle schwärmt hier müsste ich ja auch mal weiterspielen , hab bis jetz nur die erste Mission angespielt, mal sehen ob ich heute dazu komm, aber ich werde wohl eher noch InFamous fertig spielen.

  17. #216
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Wow hätte nicht gedacht das ein spiel das dem "western genre angehört so viele
    überzeugen würde. Wahnsinn, ich dachte es würde nur ganz wenige geben die dieses
    Hardcore szenario mögen. Super kann ich nur sagen

    Damals als ich Red dead revolver gezockt hatte freute ich mich umso mehr auf die
    ankündigung zum 2 teil jedoch passierte nicht viel. Doc vor einigen monaten wurde ja
    der 2 teil Red dead Redemption angekündigt, was mich natürlich sehr freut. Und eins
    muss ich loswerden Call of Juarez 2 ist womöglich das beste western game aller zeiten
    (natürlich nach Red dead revolver). Technisch auf alle fälle aber der stil von RDR ist
    einfach unschlagbar. Un die songs waren der wahnsinn.

  18. #217
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    also ich habe noch keinen western shooter gezockt, aber call of juarez überzeugt mich auf ganzer linie

  19. #218
    Carpenter Carpenter ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Also ich find das spiel auch hammer. Nur die Musik könnte ein bisschen mehr hergeben...(denke da an sowas wie das Timersplitters 2 Wild west theme )

  20. #219
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Noch mal für diejenigen die sich für einen UK-Import interessieren:
    Die Sprache als auch die Texte sind in Deutsch. O-Ton wird man sicherlich wie bei der deutschen Version durch das Umstellen der Systemsprache auf Englisch erhalten.
    danke... genau das wäre meine frage gewesen

  21. #220
    Unregistriert

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Finde auch dass das Spiel eines der besten shootern ist.
    Komm nicht mehr los. Die zusatzmission wo man die gestohlenen Tiere zurückholen muss,
    das ist der Hammer, auch das reiten macht sehr viel Spaß.
    Mit den ww2 Shootern kam ich mit der Steuerung nie richtig zu recht, das ist hier
    ganz anders, die Steuerung ist super.

    Paulsche

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Call of Juarez - Bound in Blood" Trophies: Call of Juarez - Bound in Blood http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35987d1252258625-ps3-coverbilder-call-juarez-bib.jpg ...

  2. Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood (Teil 2) http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1998.jpg Kurzbeschreibung: Amerika, das Land der unbegrenzten...

  3. Call of Juarez - Bound of Blood: Schnallt die Revolvergürtel um - Call of Juarez Bound in Blood kommt! Hossa, da gehen Fans des Wilden Westen ja fast die Pferde durch, denn es...

  4. XBOX 360 Steuerung für Duelle bei Call of Juarez Bound in Blood: hi, ich hab dummerweise die steuerung für die duelle komplett vergessen ,bin schon tausendmal verreckt und habe schon jeden knopf ausprobiert,aber...

  5. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Call of juarez due

call of juarez bound in blood xbox 360 steuerung duell

call of juarez bound in blood anleitung duell

call of juarez bound in blood duell steuerung xbox

call of juarez bound in blood mit wem muss ich die geheimnisse suchen

Wo sind die Geheimnisse im Spiel Call of Juarez