Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 459 von 459
  1. #441
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Alles klar dann danke ich dir für die schnelle Antwort Da hab ich doch ein paar Euro gespart da bekommste auch ne positive Bewertung für.

  2. Anzeige

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    corvin corvin ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Hallo, ich möchte grad alle Flösse in Kapitel 1 mit der Kanone abschießen? Ist das überhaupt möglich? Bei mir kommen immer Soldaten vom mittleren Felsen die aber mit Floss nicht sichtbar sind

  4. #443
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Joo Danke. Hatte es damals auch aus UK und wen ich mich richtig erinnere wären sogar die DLCs aus dem deutschen Store gegangen.

    Da müßtest Dich allerdings nochmal schlau machen bevor Du wirklich downloadest, da ich das dann nicht mehr gemacht habe.

    Edit sagt: Ja es ist möglich. Hab dafür aber auch eine halbe Ewigkeit gebraucht. Schau mal auf youtube, da gibt es ein Video dazu. Bei mir war es so dass ich dann schon mit der Nase am Flat war und das letzte Floss trotzdem nicht gesehen habe. Hab dann auf blöd immer wieder in den linken Bereich geschossen wenn ich Zeit hatte und irgendwann hab ich es dann geschafft. War aber eher ein deprimierendes Erlebnis...

  5. #444
    corvin corvin ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    ich hab das Video schon gesehen. Aber es frustet schon wahnsinnig. Ich seh dieses verdammte Floss einfach nicht

  6. #445
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Hab jetz die Platin in CoJ (Heute schon meine zweite hab FIFA 10 platin auch geholt) das game war einfach nur hammer die online trophys waren sehr einfach nur die story war schwer auf der höchsten stufe

    MFG

  7. #446
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Zitat corvin Beitrag anzeigen
    ich hab das Video schon gesehen. Aber es frustet schon wahnsinnig. Ich seh dieses verdammte Floss einfach nicht
    Wie gesagt, notfalls einfach mal "blind" auf den linken Bereich feuern. Ich denke das dürfte auch Deine "Problemzone" sein

    Mehr weiss ich dazu auch nicht, aber evtl hat ja Mathehasser noch nen Tipp, der hat die Trophy ja auch

  8. #447
    corvin corvin ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    habs geschaft hab wirklich blind gefeuert. Verstehs immer noch nicht so ganz aber ich habs geschaft

    war bis jetzt die schwierigste Stelle im Spiel (hab die Story auf sehr schwer schon durchgespielt)

  9. #448
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    häh?
    du hast sie schonmal durchgespielt und weit ned wie die eine stelle geht?

  10. #449
    corvin corvin ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    häh?
    du hast sie schonmal durchgespielt und weit ned wie die eine stelle geht?
    ich hab auf ne Trophäe gespielt. Beim durchspielen musst du an dieser Stelle nicht alle Flösse zerstören.

  11. #450
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    asso diese stelle na dann nehme ich alles zurück

  12. #451
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Hallo. Ich hätte auch ne Frage zu der Flossstelle, im Tutorial^^ Ich schiess die Dinger ab aber es werden einfach immer zu viel! Das Fadenkreuz muss schon mittig aufs Floss zeigen oder? Oder hat die Kanonenkugel einen andren Flugradius sodass ich weit übers Ziel feuern muss?? Habs gestern so an die fünf mal probiert und jedes mal versagt und ja... daraufhin das Spiel auch rausgegebn!! So hauts mich voll gut davon, also frag ich mal nach wie die Stelle zu bewältigen ist?? Oder muss man echt nur blind drauf losfeuern, egal wo sich Soldaten befinden?? Immer in den Fluss zielen- brav von links nach rechts und retour schwenken und hoffen dass viel Schaden zu Stande kommt?? Oder bringt mir die Zeitlupenshooting aktion auch was?? Ich meine, soll ich auch öfters die Kanone auslassen und mit dem Revolver auf ein paar dieser Typen schießen??

  13. #452
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Du musst..je nach Entfernung des Flosses deutlich drüber halten. Die Kanonenkugel fliegt ballistisch....wenn du das Fadenkreuz aufs Floss richtest, dann schiesst du eher in den Strand vor dir.

  14. #453
    corvin corvin ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    nein! Das Fadenkreuz muss ein gutes Stück oberhalb der Einschlagsstelle sein. So genau musst du die nicht treffen, der Einschlagsdurchmesser ist ziemlich groß. Verdammt schwierig ist nur die Trophäe in der du alle Flösse zerstören musst.

  15. #454
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Auf Youtube gibts gute Videos zu der Stelle. Merk dir immer von wo die Flösse kommen. Also das 1. von ganz recht, das 2. von der Mitte usw... Irgentwann klappts. Du bist nicht der einzige der Probleme mit der Trophy hat, man brauch schon ein Paar Versuche

  16. #455
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Ich hab das Spiel mal seit einer weile ausgegraben da ich zufällig auf Trophäen sammlung ging und gesehen hab das mir hier deutlich noch welche fehlen

    jetzt bin ich seit gestern mal drauf und dran das alles nach zu spielen, Kampange sowie auch online!

    Da mir online so gut wie alles fehlt wollte hab ich da mal eine Frage, udn zwar hab ich schon des öfteren meinen charakter verbessert (2 oder 3 sterne) und in der nächsten Partie ist der wieder auf einen stern herunten!?!?!? wie das?

    gibt es dort eine andere möglkichkeit dass das irgednwie gespeichert bleibt oder ist das absichtlich so?

  17. #456
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Das ist absichtlich so. Man kann das verdiente Geld in einer online-Partie nur temporär für Verbesserungen in dieser Runde ausgeben.

  18. #457
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Aber waffen verbesserung ist das wenigstens irgednwo möglich?

    ich muss jetzt die letzten 3 od 4 charakter noch freischalten dann hab ich daas mal erledigt!

    nur wundert es mich das manche gleich mit einer "goldenen" kurzen schrotflinte herum laufen und meine doch dagegen normal aussieht!?

    hab ich da etwas übersehen?

  19. #458
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Aber waffen verbesserung ist das wenigstens irgednwo möglich?

    ich muss jetzt die letzten 3 od 4 charakter noch freischalten dann hab ich daas mal erledigt!

    nur wundert es mich das manche gleich mit einer "goldenen" kurzen schrotflinte herum laufen und meine doch dagegen normal aussieht!?

    hab ich da etwas übersehen?
    Waffen verbessern kannst du nicht. Kannst nur, wie Dirk schon sagte, deinen Charakter für eine Spielrunde verbessern.
    Die goldene Pumpe hatte er, weil er schon die Goldrausch Trophy hat, d.h. er hat schon 1.000.000$ online gesammelt.
    Für 250.000$ gibts silberne Waffen.
    Übrigens werden nicht nur Schrotflinten versilbert/vergoldet, sondern alle Waffen.

  20. #459
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood

    ach so ach so

    danke für die antwort ^^

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. "Call of Juarez - Bound in Blood" Trophies: Call of Juarez - Bound in Blood http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35987d1252258625-ps3-coverbilder-call-juarez-bib.jpg ...

  2. Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood (Teil 2) http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1998.jpg Kurzbeschreibung: Amerika, das Land der unbegrenzten...

  3. Call of Juarez - Bound of Blood: Schnallt die Revolvergürtel um - Call of Juarez Bound in Blood kommt! Hossa, da gehen Fans des Wilden Westen ja fast die Pferde durch, denn es...

  4. XBOX 360 Steuerung für Duelle bei Call of Juarez Bound in Blood: hi, ich hab dummerweise die steuerung für die duelle komplett vergessen ,bin schon tausendmal verreckt und habe schon jeden knopf ausprobiert,aber...

  5. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Call of juarez due

call of juarez bound in blood xbox 360 steuerung duell

call of juarez bound in blood anleitung duell

call of juarez bound in blood duell steuerung xbox

call of juarez bound in blood mit wem muss ich die geheimnisse suchen

Wo sind die Geheimnisse im Spiel Call of Juarez