Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    Call of Juarez: The Cartel

    Heute kündigte Ubisoft Call of Juarez® The Cartel an. Es handelt sich dabei um die dritte Auskopplung der preisgekrönten Call of Juarez-Serie. Das Spiel wurde von Techland® entwickelt und wird im Sommer 2011 weltweit für das Xbox360® Video Game und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer Entertainment System und den Windows PC erscheinen.

    Call of Juarez® The Cartel spielt in der Gegenwart und bringt die besten Elemente des Wilden Westens in ein modernes Setting.

    In diesem Actiontitel mit einer packenden Geschichte begeben sich die Spieler auf eine Reise, die sie vom Herzen des modernen Los Angeles in Kalifornien nach Juarez in Mexiko führt.

    „Call of Juarez® The Cartel ist ein Action-geladener Shooter mit einer starken Story, interessanten Charakteren und einer großen Auswahl an Gameplay-Optionen”, sagt Caroline Stevens, EMEA Brand Director bei Ubisoft. „Das Spiel transportiert die besten Elemente des Wilden Westens in die moderne Zeit und liefert dazu eine verzwickte und tiefgängige Handlung.“

    Call of Juarez: The Cartel - Offiziell angekündigt - Playstation 3 News Forum

  2. Anzeige

    Call of Juarez: The Cartel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Call of Juarez® The Cartel spielt in der Gegenwart und bringt die besten Elemente des Wilden Westens in ein modernes Setting.
    Call of Juarez: Modern Warfare


    Das Cover aus der Offiziellen Website




    2 Screenshots aus der Offiziellen Website




    Call of Juarez: The Cartel | Ubisoft

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Ich hab so im Gefühl, das das Spielprinzip nicht klappen wird und das Spiel ein richtiger Flop wird!

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Call of Juarez: The Cartel



    Bound in Blood hat mir damals sehr gut gefallen, aber diese Auskopplung sieht ja mal derbst sinnlos aus
    Mal abwarten, aber ich denke auch dass das mehr oder weniger Bullshit wird

  6. #5
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Juarez: The Cartel




    ChapterCheats.com - Call Of Juarez: The Cartel Screenshots for Xbox 360





















    Wer diese Bilder hochgeladen hat, weiß ich nicht, jedenfalls gibt es keine News Seite die über neue Screenshots berichtet.
    Die hier hab ich aus dem nGAF.

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Ich weiss ja nicht! Ein Western Game modernersieren? Das kann ja nur in die Hose gehen,
    desweiteren scheint die Grafik ja auch nicht wirklich ein Sprung nach vorne gemacht zu haben.
    Naja Hauptsache Ubisoft missbraucht den Namen! Ich bin wirklich Skeptisch aber lasse mich auch eines besseren belehren!

  8. #7
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Ubisoft hat vor ca. zwei Wochen Call of Juarez: The Cartel angekündigt. Das Spiel wird im Sommer 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Call of Juarez: The Cartel spielt dieses Mal jedoch in der Gegenwart und bringt die besten Elemente des Wilden Westens in ein modernes Setting, so zumindest Ubisoft. Das Spiel findet auch in der Stadt Juarez statt und das gefällt den Mexikanern gar nicht, da in dem Land im vergangenen 12.500 Menschen im Drogenkrieg gestorben sind. Dieses Thema wird zum Teil auch in Call of Juarez: The Cartel zum Thema gebracht.

    Der Jugendarbeiter Laurencio Barraza, der in Ciudad Juarez arbeitet, sagte, dass das Spiel "die Gewalt glorifiziert, als ob die Opfer nur eine Nummer oder ein Bonus wären". Ubisoft bestätigte zwar daraufhin, dass Call of Juarez: The Cartel Dinge behandelt, die aktuelle Geschehnisse in Mexiko betreffen, jedoch auf fiktive Weise. Das führt dazu, dass man sich eher an einen Actionfilm als an reale Begebenheiten erinnert fühlt. Weiterhin wird darüber berichtet, dass der Kongress des Staates Chihuahua in Mexiko beschlossen hat, beim Innenministerium eine Anfrage über ein Verbot des Spieles einzureichen.

    Call of Juarez: The Cartel: K

  9. #8
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    So ganz überzeugt bin ich noch nicht. Jedoch änderte dieser trailer meine Meinung doch ein 'bisschen'


  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Mir gefällt immer noch nicht, dieses Moderne passt einfach nicht in ein Western game.
    Mal sehen wies sich entwickelt eventuell wirds ein guter Ego Shooter, nicht mehr und nicht weniger.

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Ein Gamespot-Video mit Gameplay von der PAX2011:


    Quelle

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    also von den bildern her ist ja gar kein western sondern viel mehr so ne art Kane&Lynch sag ich mal. also eig ein ganz normaler shooter in der stadt juarez halt. also erster eindruck von mir^^

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    also von den bildern her ist ja gar kein western sondern viel mehr so ne art Kane&Lynch sag ich mal. also eig ein ganz normaler shooter in der stadt juarez halt. also erster eindruck von mir^^
    Ich denke das es letzendlich auch das wird! Wenns Western hätte werden sollen,
    dann häts sicherlich nicht in der moderne stattgefunden. Vom ersten Eindruck her bin ich nicht wirklich geflasht,
    das ganze ist mir zu banal und einfallslos geraten. Soviel interesse wie de erste mit sich brachte will bei mir nicht aufkommen.

  14. #13
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

  15. #14
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich denke das es letzendlich auch das wird! Wenns Western hätte werden sollen,
    dann häts sicherlich nicht in der moderne stattgefunden. Vom ersten Eindruck her bin ich nicht wirklich geflasht,
    das ganze ist mir zu banal und einfallslos geraten. Soviel interesse wie de erste mit sich brachte will bei mir nicht aufkommen.
    ja vor allem weil der style wirklich doch stark an kane and lynch erinnert.

  16. #15
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Packshot aufgetaucht

    Zum kommenden Shooterhighlight Call of Juarez: The Cartel ist nun der offizielle Packshot aufgetaucht.


    Quelle

  17. #16
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Neuer Story Trailer.


  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Ein frisches Screenshot-Trio zu Call of Juarez: The Cartel

    Heute bedachte man uns einmal mehr mit einem frischen Screenshot-Trio zu “Call of Juarez: The Cartel”, das im Laufe des Sommers für die PlayStation 3 erscheinen wird. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern, bei denen man auf das Western-Setting setzte, führt der Weg in “The Cartel” in das Mexiko der Moderne.
    “Call of Juarez The Cartel ist ein Action-geladener Shooter mit einer starken Story, interessanten Charakteren und einer großen Auswahl an Gameplay-Optionen”, so Caroline Stevens, EMEA Brand Director bei Ubisoft.






    http://www.play3.de/2011/04/29/ein-f...ez-the-cartel/



  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Taggenauer Termin gesichtet



    Mehrere US-Händler, darunter Amazon.com und GameStop, haben den Release für den 28. Juni datiert. Das würde sich zumindest auch mit unserer Vermutung decken.

    Offiziell hat Ubisoft den Erscheinungstermin jedoch noch nicht bestätigt.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Call of Juarez: The Cartel hat zwei Termine

    Ubsioft hat den Veröffentlichungszeitraum des modernen Wildwest-Shooters “Call of Juarez: The Cartel” eingegrenzt. Der Titel kommt demnach am 21. Juli in den hiesigen Handel - ein Termin der nur für die Konsolenfassung gilt. PC-Spieler müssen sich etwas länger gedulden und können ab dem 25. August loslegen.
    Wer mehr über “Call of Juarez: The Cartel” erfahren möchte, wird in unserer jüngst veröffentlichten Vorschau fündig.
    http://www.play3.de/2011/06/11/call-...-zwei-termine/

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Hier was zum Co-Op Modus...


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Juarez: Gunslinger: Ubisoft hat heute den Western-Shooter Call of Juarez: Gunslinger angekündigt, der im Jahr 2013 für Xbox Live, im PlayStation Network und für den PC...

  2. Call of Juarez - The Cartel: Call of Juarez: The Cartel http://www.gamescrowd.com/geek/gars/images/9/0/4/types/thumb_thumb_CallOfJuarezTheCartelKLEIN.png Auf der E3 gab...

  3. "Call of Juarez: The Cartel" Trophies: "Call of Juarez: The Cartel :PS3Bronze: x 32 :PS3Silber: x 10 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 ...

  4. xBox360: (V) Call of Juarez: Ich verkaufe hier mein Call of Juarez für die xBox360. Es handelt sich um die Deusche Cut Version, Ich persönlich merke aber kein Unterschied...

  5. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...