Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    Calling all Cars

    Ich habe das Spiel Calling All Cars runtergeladen. Ist schon recht witzig, allerdings habe ich Probleme mit dem Online Modus.

    Wenn ich versuche, mich auf ein Online-Spiel zu connecten, kommt jedesmal die Meldung "Spiel ist nicht mehr gültig".
    Wenn ich selber ein Spiel anlege, klappt es manchmal und es können auch andere Leute dazustoßen.

    Hat jemand das Spiel und kann mir sagen ob man vielleicht besondere Ports freigeben muss? Call Of Duty funktioniert bei mir online und NBA 2K7 auch. Hiiiilllfeee!!!!

  2. Anzeige

    Calling all Cars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alivic alivic ist offline

    AW: Calling all Cars / Online Problem

    Hi,
    ist zwar schon ewig her, dass du deine Frage gestellt hast, aber ich musste für das Spiel schon extra Ports freigeben.
    Falls du dich noch dafür interessierst, schreib hier einfach nochmal rein.

    Hätte echt nicht gedacht, dass das Spiel so Spaß macht. Zu zweit im Inet spielen ist auch recht lustig. Das einzigtst Blöde ist die ziemlich kleine Map-Auswahl.

  4. #3
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: Calling all Cars / Online Problem

    Zitat alivic Beitrag anzeigen
    Hi,
    ist zwar schon ewig her, dass du deine Frage gestellt hast, aber ich musste für das Spiel schon extra Ports freigeben.
    Falls du dich noch dafür interessierst, schreib hier einfach nochmal rein.

    Hätte echt nicht gedacht, dass das Spiel so Spaß macht. Zu zweit im Inet spielen ist auch recht lustig. Das einzigtst Blöde ist die ziemlich kleine Map-Auswahl.
    Jaaaa bitte nenn mir die Ports!!! Besten Dank im Voraus!

  5. #4
    alivic alivic ist offline

    AW: Calling all Cars / Online Problem

    CALLING ALL CARS "OUT"

    TCP,UDP
    3663,10100-10199,49300-49399,50600-50799,57300-57399

    CALLING ALL CARS "IN"

    TCP,UDP
    3663,54000-54099

    Also das sind die Ports, die ich extra für das Spiel freigeschaltet hab, aber hatte früher schon Ports für andere Spiele freigeschaltet. Kann also sein, dass das nicht alle Ports sind.
    Einfach mal ausprobieren.
    Hast denn n Router mit ner Firewall?

  6. #5
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    Calling all Cars - Serverprobleme

    Hallo zusammen,

    wollt hier mal ne Umfrage zu Calling all Cars starten !
    Finde das Spiel eigentlich sehr witzig und reizvoll, so für zwischendurch.
    Habe aber in den lezten Wochen festgestellt das in der Lobby kaum was los ist.
    - Hinzu kommt, das der Server irgendwie nicht sehr stabil läuft, und Ich öfters einfach mitten im Spiel aus dem Online-Modus geworfen werde.

    FRAGE: Wer hat die gleichen Probleme , bzw. Wer spielt dieses Game von euch überhaubt ???

    Gebt Calling all cars eine Chance !!!

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Calling all Cars


Ähnliche Themen

  1. Serie Tru calling

    Tru calling: Kennt jemand noch die Serie? Wenn ja, könnt ihr hier gern drüber diskutieren. Die ist zwar schon abgesetz aber trotzdem war das eine Serie, der den...

  2. The Calling (Wii): Dieses Spiel ist von Hundson und hier gibt es Trailer dazu: Wii: The Calling ? Rätselhorror von Hudson « httpwwwyoutubecomwatchv=mBcHXTQfssM,...

  3. Berlin Calling: Drama - Deutschland Verleih: Movienet Kinostart: 02.10.2008 Regie: Hannes Stöhr Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch,...

  4. The Calling: Moin, es gibt noch keinen Thread zu "The calling"? Das gibts jawohl nicht :mad:^^ Naja zur Band gibts sicherlich nicht soviel zu sagen. Eine...

  5. True Calling: Hallo, was haltet ihr von der Serie "True Calling"? Dort spielt "Faith", die Gegenspielerin von Buffy die Hauptrolle. Wurde in RTL ausgestrahlt....