Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Captain America: Super Soldier

    Sega und Marvel haben für das nächste Jahr die Veröffentlichung von Captain America: Super Soldier angekündigt.


    Nun können die Spieler auf der ganzen Welt in die Haut des Superhelden Captain America schlüpfen, so Gary Knight, Senior VP des Marketing bei SEGA Europe und SEGA America.
    “Videogame players the world over can now become Marvel’s iconic Super Hero Captain America,”

    In dem Third- Person Action- Game wird man in der Rolle von Captain America in der Zeit des Zweiten Weltkrieges gegen seinen Gegner Red Skull antreten.
    Das Schild von Captain America soll in dem Spiel ein wichtiges Item sein.
    So wird das Schild dem Spieler die Möglichkeit bieten, mehrere Gegner auf einmal auszuschalten, Schüsse von Gegnern zu reflektieren, sowie beim Lösen von Puzzeln und Erklimmen von Wänden helfen.
    Auch werden die akrobatischen Sprungeinlagen und das "fließende" Kampfsystem erwähnt.
    "Captain America: Super Soldier combines a highly athletic combat system with fluid platforming and a highly tuned suite of shield attacks, as Cap explores a massive castle turned military installation.
    His shield can be employed in numerous ways: taking out multiple enemies at once, deflecting incoming fire back at enemies, solving puzzles, and scaling walls.
    Players will be able to launch shield-first into the fray with the superior force of the world’s first Super-Soldier at their fingertips-and they’ll need every bit of that strength to overcome a castle that’s both an acrobatic playground for the Captain’s physical prowess and a house of mystery with enemies and danger at every turn."
    Als möglicher Release- Termin wird der Juli 2011 genannt, pünktlich zum Kinostart von Captian America.
    Quelle


    Ich erwarte mir eigentlich nicht mehr als eine unterirdische Filmumsetzung, auch wenn ich die Comics eigentlich früher gern mochte.
    Obwohl Wolverine ja gezeigt hat dass es auch anders geht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Captain America: Super Soldier   Captain America: Super Soldier   Captain America: Super Soldier   Captain America: Super Soldier  


  2. Anzeige

    Captain America: Super Soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Captain America: Super Soldier

    Naja bei Sega und Filmspielumsetzungen läuten bei mri die Alarmglocken.Das wird nix.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Captain America: Super Soldier

    06.10.2010

    Bilder sehn nett aus ... aber das gesamt Paket sieht sicher anders aus xD

    ----------------------

    08.10.2010

    Erster Trailer zu Captain America: Super Soldier

    Es ist garde mal ein paar Tage her, dass Sega ein neues Marvel-Game angekündigt hat. Mit Captain America wird 2011 erneut ein Superheld der Marvel-Geschichte Einzug auf die Konsolen halten und das erste Video hierzu ist auch schon da. Zu sehen sind ein paar Gameplay-Elemente und Gegner, die Captain America’s Schild zu spüren bekommen.
    Das Video gibt es nach dem Jump.



    Erster Trailer zu Captain America: Super Soldier | eLhabib.at - A gaming Life!

    Schaut gut aus o.o

  5. #4
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Captain America: Super Soldier

    Hat der Cap. nicht damals als er gegen Nazis kämpfte anderen Outfit+Schild gehabt ? O.o
    Aber ansonsten schauets ganz net aus und die Finisher errinern mich stark Batman:AA ...hmmm

  6. #5
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Captain America: Super Soldier

    Sieht wirklich gut aus, aber ich glaube die Gefahr besteht, dass es Batman:AA zu sehr ähnelt, vor allem oder hauptsächlich die Kämpfe

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Captain America: Super Soldier

    15.10.2010

    Captain America: Super Soldier

    Erstes Videomaterial von der NYCC

    Nach der offiziellen Enthüllung von Captain America: Super Soldier durch SEGA ist jetzt erstes Videomaterial von der New York Comic Con aufgetaucht. Die beiden Walkthroughs wurden zwar von einem Bildschirm abgefilmt, dennoch reicht die Qualität aus, um sich ein gutes Bild vom Spielgeschehen zu machen.

    Bei Captain America: Super Soldier handelt es sich um ein Third-Person-Action-Adventure, in dem man logischerweise die Rolle des patriotischen Superhelden Captain America übernimmt. Im zweiten Weltkrieg muss er es mit dem Oberbösewicht Red Skull und seinen Gefolgsleuten aufnehmen. Gleichzeitig wird ein ausgefeiltes Kampfsystem versprochen, bei dem vor allem das Schild des Helden zum Einsatz kommt. Damit kann man nicht nur mehrere Gegner gleichzeitig ausschaltet, es wehrt auch Schüsse ab. Zudem sind Puzzles und Plattform-Elemente an Bord. Unter anderem wird eine Militärbasis in einem Schloss erforscht.

    Captain America: Super Soldier basiert zwar auf dem kommenden Kinofilm, das Spiel soll dennoch über eigenen Storyelemente und Abschnitte verfügen. Captain America: Super Soldier wird zeitnah im Sommer 2011 mit dem Film für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PSP und Nintendo DS auf den Markt kommen.

    [GT]705895[/GT]

    [GT]705898[/GT]

    Captain America: Super Soldier: Erstes Videomaterial von der NYCC

    ---

    Das Game Basiert aus Batman AA

    ‘Captain America: Super Soldier’ Is Basically ‘Batman: Arkham Asylum’ » MTV Multiplayer

    ---

    04.12.2010

    CAPTAIN AMERICA The Video Game :::

    Seite zum Game

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Captain America: Super Soldier

    Ein frisches Screenshot-Quartett zu Captain America : Super Soldier

    Heute bedachte uns Sega mit frischen Screenshots zum Lizenz-Titel “Captain America: Super Soldier”, der zu einem bisher nicht näher genannten Termin für die PlayStation 3 erscheinen wird. Ihr schlüpft in die Rolle des namensgebenden Superhelden und macht euch während des Zweiten Weltkrieges daran, Red Skull und seinen Schergen das Handwerk zu legen.

    Für die Entwicklung zeigen sich die Jungs von Next Level Games verantwortlich, die zuletzt mit dem aktuellen “Punchout”-Ableger für die Wii unter Beweis stellten, dass sie ihr Handwerk durchaus verstehen.


    Captain America: Super SoldierCaptain America: Super SoldierCaptain America: Super SoldierCaptain America: Super Soldier

    Quelle: play3.de

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Captain America: Super Soldier

    Captain America spricht sich selbst

    Captain America: Super Soldier ist das Spiel zum kommenden Captain America Kinofilm, für den der Captain sogar selbst zum Mikrofon greifen wird.
    Im Spiel zum hierzulande im August kommenden Marvel-Superheldenfilm Captain America wird Hauptdarsteller Chris Evans gleich doppelt zum Einsatz kommen: neben der Verwendung seines Aussehens für die Spielfigur wird er diese auch vertonen. Das bestätigte jetzt eine neue Meldung des Herstellers SEGA. Im Spiel werdet ihr viele aufregende Kämpfe gegen die Nazis des Generals Red Skull erleben, die im Film nicht zu sehen sein werden.
    Das Spiel wird in etwa zeitgleich mit dem Film erscheinen.


    News: Captain America: Super Soldier - Captain America spricht sich selbst - Xbox 360, Wii, DS / DSi, PlayStation 3

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Captain America: Super Soldier

    Ausleihtitel, leider... Auch wenn mir sein Originalkostüm mitten im WW2 missfällt und dass er auch so komisch aussieht um die Nase rum

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Captain America: Super Soldier

    Captain America: Super Soldier - Bösewichte im neuen Trailer


    Der patriotisch Held Captain America muss es mit allerlei Schurken aufnehmen. Im neuesten Trailer werden einige dieser Feinde näher vorgestellt. Zudem zeigt der Protagnist seine Fähigkeiten im Kampf.

    SEGA hat einen neuen Trailer zu Captain America: Super Soldier veröffentlicht, der zeigt, wie der patriotische Held über Feindesgebiet abspringt und es dann mit allerlei Gegnern aufnimmt. Zudem werden viele Oberschurken ins Bild gerückt. Laut dem neuesten Video erscheint Captain America: Super Soldier am 19. Juli 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS und 3DS. Captain America: Super Soldier basiert zwar auf dem kommenden Kinofilm, das Spiel soll dennoch über eigenen Storyelemente und Abschnitte verfügen. In dem Third-Person-Action-Adventure übernimmt man logischerweise die Rolle des patriotischen Superhelden Captain America.Im zweiten Weltkrieg muss er es mit dem Oberbösewicht Red Skull und seinen Gefolgsleuten aufnehmen. Es wird außerdem ein ausgefeiltes Kampfsystem versprochen, bei dem vor allem der Schild des Helden zum Einsatz kommt. Damit kann man nicht nur mehrere Gegner gleichzeitig ausschaltet, er wehrt auch Schüsse ab. Unter anderem wird eine Militärbasis in einem Schloss erforscht.





    Captain America: Super Soldier - Bösewichte im neuen Trailer

    -----------
    [04.04.2011]

    Captain America: Super Soldier - Villains Trailer


    Im neuen Trailer zu “Captain America: Super Soldier” stellt Sega einige der Bösewichte aus dem Spiel vor, gegen die der Superheld Captain America in den Kampf zieht.
    Die Spieler schlüpfen natürlich in die Rolle des namensgebenden Superhelden, der in der Zeit des Zweiten Weltkrieges den Auftrag bekommt Red Skull und seinen Schergen das Handwerk zu legen.
    Für die Entwicklung zeigen sich die Jungs von Next Level Games verantwortlich, die zuletzt mit dem aktuellen “Punchout”-Ableger für die Wii unter Beweis stellten, dass sie ihr Handwerk durchaus verstehen.


    [GT]711982[/GT]
    http://www.play3.de/2011/03/19/capta...lains-trailer/

    -----------
    [01.06.2011]









    ---

    Captain America: Super Soldier--Christos Gage Q&A - News at GameSpot

  12. #11
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Captain America: Super Soldier


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Captain America: Super Soldier

    Nice Cover
    Wieso hab ich das nich gefunden ? xD

  14. #13
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Captain America: Super Soldier

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich das nich gefunden ? xD


    Ich mag das Kampfsystem im Spiel, soll ja dem von Batman Arkham Asylum ähneln.
    Allerdings gefällt mir die Grafik (unter anderem die detailarme Umgebung) und die Framerate überhaupt nicht.

    Zum Vollpreis werd ich nie zuschlagen.
    Ist eher ein Budget-Titel für mich.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Trailer :

    [GT]715368[/GT]

    ---------- [02.07.2011]

    Stage Demo



    ---------- [05.07.2011]

    Neue Artworks und Screenshots zu Captain America: Super Soldier


    Heute bedachten uns Sega und Next Level Games mit frischen Impressionen zu “Captain America: Super Soldier”, das im Laufe des Sommers unter anderem für die PlayStation 3 erscheint.
    Im ersten Stand Alone-Videospiel von Captain America schlüpft ihr in die Rolle des namensgebenden Superhelden und macht euch während des Zweiten Weltkrieges daran, den Nasenlosen Red Skull und seinen Schergen das Handwerk zu legen.
    Die Geschichte des Abenteuers, die im Universum des kommenden Kinofilms spielt, stammt aus der Feder des bekannten Marvel-Autors Christos Gage, während Hauptdarsteller Chris Evans Captain America in der englischen Version sein Aussehen und seine Stimme leiht.













    ---------- [15.07.2011]



    Launch Trailer

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Captain America: Super Soldier

    Also ganz im ernst, für ein Lizenzgame schauts wirklich gut aus,
    sowohl Grafisch als auch spielerisch hebt es sich von vielen anderen Filmversoftungen ab.

  17. #16

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Captain America: Super Soldier


  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Captain America: Super Soldier

    Test: Captain America: Super Soldier

    Segas jüngste Umsetzungen zu Superhelden-Filmen aus dem Marvel-Universum standen unter keinem guten Stern. Sowohl Iron Man als auch vor allem Thor enttäuschten mit ihren inhaltlich müden sowie technisch meist schwachen Auftritten. Dementsprechend war ich hinsichtlich des ersten Solo-Auftritts von Captain America skeptisch. Doch man sollte den "Super Soldier" nicht abschreiben.
    Superhelden im Überfluss

    Bin ich eigentlich der Einzige, dem die derzeitige Superhelden-Schwemme auf den Geist geht? Es gab mal eine Zeit, in der die Hollywood-Studios darauf geachtet haben, den Abstand zwischen ihren Produktionen so groß wie möglich zu halten. DCs Superman kollidierte in den siebziger und achtziger Jahren nicht mit Marvels Spider-Man. Und Peter Parker hatte gegen Ende des 20. Jahrhunderts auch keine Probleme, wenn es darum ging, einen Veröffentlichungstermin zu finden, der so weit wie möglich von Batman, Hulk oder den X-Men entfernt lag.

    Doch mittlerweile fühlt man sich, als ob die Superhelden einen nicht enden wollenden Staffellauf durchführen, der den Olympischen Spielen nächstes Jahr würdig wäre. Iron Mans zweiter Auftritt, Thor, Green Lantern, Captain America (der zudem auch die "Avengers" weiter einleiten soll), Spider-Man kehrt auch bald zurück, nicht zu vergessen Batmans Abschluss der Trilogie von Christopher Nolan. Und fast immer kommt ein Spiel auf den Markt, das den Film begleitet. Zu dumm nur, dass vor allem bei den letzten Marvel-Titeln aus Sega-Händen die Qualität zu wünschen übrig ließ. Und jetzt soll ausgerechnet ein Held, der im Zweiten Weltkrieg zu Propaganda-Zwecken in den USA entstanden ist und der einen Schild als Waffe führt, die Kohlen aus dem Feuer holen?

    Das nächste Level

    Ich gebe zu, dass ich nach dem God of War-Abklatsch Thor wenig Hoffnung hatte, dass Segas Marvel-Spiele noch die Kurve kriegen. Doch da habe ich die Rechnung ohne das Team von Next Level gemacht, das mit der Produktion von Captain America Super Soldier (CASS) beauftragt wurde. Denn die Kanadier haben ein durchaus wohlklingendes Portfolio: Die Mario Strikers-Spiele stammen aus ihrem Hause, der Xbox Live-Titel Ticket to Ride (Zug um Zug) ebenso und auch Spider-Man Friend or Foe oder Transformers Cybertron Adventures waren keine Totalausfälle. Zudem sitzen sie auch gerade an Luigi’s Mansion 2. Und dieses grundsätzliche Qualitäts-Bewusstsein spiegelt sich hier wider.

    Batman lässt grüßen

    Bereits in den ersten Tutorial-Minuten, in denen man mit Captain America (bürgerlicher Name: Steve Rogers) durch Schützengräben läuft und deutsche Nazi-Soldaten nach Strich und Faden verprügelt, weht ein Hauch Batman Arkham Asylum durch die Kulisse: Die Kampfanimationen sind flüssig, Cap springt behände von einem zum nächsten Gegner und verteilt Hiebe; man kann blocken, ausweichen sowie Konter setzen – und natürlich seinen Schild wie einen Batarang den Widersachern entgegen schleudern. Sprich: Next Level hat sich genau angeschaut, was die Kollegen von Rocksteady mit dem Beschützer Gothams angestellt haben. Im Gegensatz zu Thor, der sich auch an einem großen Vorbild orientiert, aber kläglich scheitert, geht das Konzept hier auf.

    Sicher: Auf lange Sicht könnte das Gegnerspektrum abwechslungsreicher sein als das gute halbe Dutzend Angreifer in zwei Kategorien (leicht/fortgeschritten), das mit einer weiteren Hand voll Bosse ergänzt wird.
    Doch da sämtliche Kampfaktionen gut von der Hand gehen, wird man hier beinahe so gut unterhalten wie bei den Auseinandersetzungen Batmans mit Jokers Schergen – wobei der dunkle Ritter sowohl technisch als auch mechanisch mindestens eine Klasse vor Captain America liegt.

    Next Level baut dabei auf die Trioviz-Middleware von Darkworks (Cold Fear) und zimmert damit einige interessante und architektonisch stimmige Abschnitte zusammen. Allerdings hat man auf beiden HD-Systemen mitunter starke Probleme, eine beständige Bildrate auf den Schirm zu bringen. Dass man im Gegenzug die Möglichkeit hat, sich mit Cap in komplettem 3D durch die Botanik zu prügeln, ist dabei nur ein schwacher Trost – denn auch die dritte Dimension hätte ruckelfrei noch besser ausgesehen.
    Runde Mischung

    Nicht nur im Hinblick auf die Kampfchoreografie hat man sich an Batman orientiert. Auch das Erfahrungssystem, bei dem man für erledigte Gegner Punkte bekommt (mit stilvollen Attacken wie Kontern, aufladbaren Superschlägen etc.) und auch durch das Finden von Objekten sein Konto auf die nächste Stufe hieven kann, erinnert an Arkham Asylum. Zwar hat man hier weniger Möglichkeiten, seine Figur aufzuwerten, doch effektiv sind die neuen Angriffe allemal. So etwa, wenn man seinen Schild abwirft und er wie eine Flipperkugel von einem zum nächsten Schergen springt und sie bewusstlos auf dem Boden zurücklässt. Auch das Rammen des Schildes in den Boden samt effektiver Druckwelle, die alle um einen herum zurück und im besten Fall zu Boden wirft, macht einiges her.

    Haufenweise optionale Nebenaufgaben, die sich meist um Zerstörung drehen (z.B. Statuen, Flak-Geschütze), sowie viel zu leichte Schalterrätsel in Form von Enigma-Maschinen, die den Code zum Öffnen bestimmter Türen offenbaren, runden den unterhaltsamen Superhelden-Alltag ab. Den kann man sich übrigens auch durch einen ganzen Haufen freispielbaren Materials zusätzlich versüßen. So warten z.B. Design-Studien oder Filmmaterial, das einen stilecht als 8mm-Streifen über besondere Soldaten im Dienste von Hydra oder des Hauptantagonisten Red Skull informiert.

    Eine Frage der Herausforderung

    Parallel zur 18 Kapitel langen Kampagne (was in Zeit umgerechnet etwa neun bis zwölf Stunden bedeutet) kann man sich auch an separat freispielbaren Herausforderungen versuchen. Diese drehen sich meist um das Erledigen von X Gegnern in einem bestimmten Zeitraum oder das Bewältigen von Sprungpassagen (ebenfalls in einem bestimmten Zeitraum.
    Doch auch hier wartet neben der Standardkost eine kleine Überraschung: In einer Herausforderung muss man in einem Labyrinth Relikte einsammeln, während man von den Schergen des Bösen gejagt wird. Allerdings kann man sich bei dieser Aufgabe nicht aktiv verteidigen, sondern nur weglaufen. Es sei dann, man schnappt sich das einzige Power-Up, das einen nicht nur schneller laufen, sondern auch Angriffe durchführen lässt. Klar: Ein kleiner gelber Pillenfresser stand hier deutlich Pate, dennoch ist diese Variante eine unerwartete Abweichung der üblichen Mechanismen - schade, dass es nicht mehr davon gibt.

    Überhaupt hätte trotz aller Nebenaufgaben mehr Abwechslung sowohl abseits als auch innerhalb der Kämpfe nicht geschadet. Denn das Aufsammeln der Hydra-Akten ist nur ein not- und zeitaufwändiges Übel, dessen Zweck (Erfahrungspunkte sammeln) komplett überstrapaziert wird. Dabei zeigt Next Level selbst, wie einfach es manchmal sein kann: Eine Aufgabe besteht darin, eine Radarschüssel zu sprengen, bevor sie sich auf das Flugzeug ausrichten kann, das Truppennachschub liefert. Alles läuft nach Plan, das Zeitlimit scheint mit seinen fünf Minuten großzügig ausgelegt - wenn nicht ausgerechnet jetzt ein Boss auftauchen würde und einen davon abhält, sich vornehm zurückzuziehen, bevor alles in die Luft geht. Und auf einmal bekommen die banalen Kämpfe gegen die Allerwelts-Schergen sowie die Auseinandersetzung mit ihrem Oberkommandierenden eine zusätzliche Note. Simpel, aber enorm effektiv.

    Stereotype Geschichte

    Dass ich bis hierhin kaum ein Wort über die Geschichte verloren habe, liegt daran, dass sie zum einen keine nennenswerten Überraschungen zu bieten hat, zum anderen comictypisch plakativ ist: Cap kämpft in einer deutschen Alpenkleinstadt samt Schloss gegen die Schergen des Dritten Reiches unter der Führung von Red Skull, der die Herrenrasse zur Macht führen will. Punkt.

    Immerhin schmeißt Next Level noch ein paar Figuren wie Arnim Zola, Baron Zemo, Madame Hydra und Baron Strucker hinzu, die Captain America- Fans aus den Comics kennen. Auch über einige Mitglieder der "Invaders", quasi den zweitweltkrieglichen Vorläufern der Avengers, kann man sich freuen. Das Abenteuer wurde übrigens ordentlich vertont, wobei die Qualität der Akustik nicht bei der dynamischen Musik sowie den passablen Kampfgeräuschen oder mächtigen Explosionen endet. Die deutsche Lokalisierung ist bis auf wenige Ausnahmen brauchbar bis gelungen. Sie reicht aber nicht an das englische Original heran, in der nicht nur die bösen Nazi- (pardon: Hydra-) Schergen Englisch mit starkem deutschen Akzent sprechen (herrlich!), sondern darüber hinaus auch Captain America-Darsteller Chris Evans ins Studio gezerrt wurde, um dem virtuellen Superhelden seine Stimme zu leihen.
    Fazit:.

    Angesichts der letzten Superhelden-Auftritte Segas, allen voran die grenzwertig peinliche Götterhämmerung Thor, muss man Captain America zugestehen, dass die Rehabilitation geglückt ist. Zwar ist der Supersoldat hinsichtlich Mechanik, Unterhaltungswert und vor allem Technik noch ein gutes Stück von der Klasse eines Batman Arkham Asylum entfernt, an dem er sich in vielerlei Hinsicht orientiert. Aber als Filmumsetzung bzw. Spin-Off ist die mitunter ansehnlich animierte Akrobatik-Action mehr als brauchbar. Es hätte sogar noch unterhaltsamer werden können, wenn Next Level Games mehr Variationen der Mechaniken wie in den Herausforderungen oder in den leider zu seltenen Momenten der Kampagne eingebaut hätte. Doch scheinbar hat man nicht in die eigenen kreativen Fähigkeiten vertraut und stattdessen eine weitgehend tumbe Gegenstands-Jagd integriert, bei der vor allem die vollkommen planlos verstreuten Hydra-Akten ein notwendiges Übel zur Figurenaufwertung darstellen, ohne einen weiteren Zweck zu erfüllen. Man wird zwar über die gesamte Länge der etwa neun bis zwölf Stunden langen Kampagne akzeptabel unterhalten, dennoch wird Captain America schnell in Vergessenheit geraten. Das Konzept funktioniert zweifellos auch ohne die Lizenz im Rücken - was bei "Filmspielen" immer ein gutes Zeichen ist. Doch letztlich gibt es zu wenige erinnerungswürdige Momente.
    Pro
    unkomplizierte Superhelden-Prügel-Action
    schicke Animationen...
    eingängige Steuerung
    halbwegs offen zugängige Gebiete...
    ansehnliche Plattform-Akrobatik...
    gelungene Bosskämpfe
    Sonstiges
    im Original mit Stimme von "Cap"-Darsteller Chris Evans
    passable bis gute deutsche Lokalisierung
    viel freispielbares Material
    Kontra
    wenig Gegner- Variation
    ... die allerdings zahlreicher hätten ausfallen können
    technisch mit einigen Problemen (vor allem Bildrate)
    ... die lineare Struktur erstickt jeglichen Entdecker- Drang
    ... die aber zu mechanisch abläuft und wenig fordert
    Hydra- Akten sammeln wird zur nötigen Qual
    by. www.4Players.de

Ähnliche Themen


  1. Captain America 2: The Winter Soldier: Es wurden Regisseure gefunden: "Captain America 2": Anthony und Joe Russo übernehmen Regie beim Comic-Actioner - Nachrichten - FILMSTARTS.de ...

  2. [S] Captain America PS3: Moins, suche Captain America für PS3 im guten Zustand. Bitte einfach mal anbieten und was ihr dafür haben wollt :) Greez

  3. Captain America: Diese Comicverfilmung soll 2011 in die Kinos kommen. Was sagt ihr dazu? Postet postet postet :yeah:

  4. Captain America: Super Soldier: Captain America: Super Soldier Wii Von Nintendo Power kommen die neuesten Fakten zur Film-Umsetzung von Captain America. Bekannt ist demnach...

  5. Captain America: Super Soldier: http://img84.imageshack.us/img84/5059/5305captainamericalogo4.jpg Titel: Captain America: Super Soldier Genre: Action-Adventure...