Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Catherine

  1. #1
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    Catherine

    Ein neuer Titel der Persona Serie für die Playstation 3 wurde angekündigt! Hat der Teil eine Verbindung zu Persona 3 Portable?

    The Persona role-playing-game franchise is getting a hi-def entry called "Catherine". It's an action-adventure type game that is aimed at adults.

    The game follows Vincent as he wakes up every night from his dreams. Vincent, website Siliconera points out, appeared in Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable!.

    Catherine is being developed for the PS3 and Xbox 360.

    Persona Series Getting HD Title

    Introducing Catherine, The First HD Game From The Persona Team // Siliconera

    Catherine’s Connection To Persona 3 Portable // Siliconera

    -----------------

    Mehr Scans:

    Persona team announces its first HD game, Catherine- Destructoid
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Catherine   Catherine   Catherine   Catherine  

    Catherine   Catherine   Catherine   Catherine  

    Catherine   Catherine  

  2. Anzeige

    Catherine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    Sieht, zum Glück, ma erwachsener aus. Auch von den Posen des Mädels her...hehe.
    Da bin ich ma gespannt, was das wird.

  4. #3
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    Neue Infos, Scans + Promo Video: (Das Game ist bereits zu 80% fertig!)

    Artikel:

    Catherine: Bilder und weitere Infos zum Spiel - Update: Promotional Video - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    Offizielle Website:

    ã‚*ャサリン - Catherine - 公式サイト

    Video:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Catherine   Catherine   Catherine   Catherine  

    Catherine   Catherine   Catherine   Catherine  

    Catherine   Catherine  

  5. #4
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    sieht seehr interessant aus^^ wird auf jedenfals im auge behalten und wen das halb so gut ist wie die teile davor dann gehört es in meine sammlung :P

  6. #5
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    Hoffentlich kommts nach Deutschland/ den USA, hat wenigstens engl. Texte. x.x

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    Mal sehen was daraus wird, schaut auf alle fälle sehr interessant aus, ich mag animes/mangas
    (bin jetzt nicht so der kenner in dem bereich kenne nur eine Hand davon) - (dbz, death note, one piece, gantz, ranma, digimon),
    alle sind grandios und das hier erinnert vom Zeichenstil her an death note, Horror und leich bekleidete mädels her damit!^^

  8. #7
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus
    Atlus Is Making Catherine As Suggestive As Possible

    YouTube Channel:

    YouTube - Kanal von cathyatluscojp

    Blog:

    ã‚*ャサリン ニュー㠂¹ãƒ–ãƒ*ã‚°

    Trailer in HD:




    Quelle:

    Catherine: Offizielle Website zum ersten Atlus-HD-Titel eröffnet - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ------------------

    Catherine: Das erste HD-Spiel von Atlus

    ------------------
    [28.08.2010]

    Catherine: Details zu Spielzeit und mehreren Endings

    In der aktuellen Ausgabe der Famitsu 360, einem Famitsu Spin-Off, welches sich nur mit Xbox 360 Titeln befasst, teilte Atlus ein paar neue Informationen zu ihrem kommenden HD Titel Catherine, einem Horror Action Adventure Spiel der Persona Entwickler, mit.

    Produzent Katsura Hashino erzählte dem Magazin, dass der erste Durchlauf 20 Stunden dauern sollte, aber um alle Enden zu erlangen, braucht man bis zu 30 Stunden. Als er erklärte, warum sie es auf High-Def Konsolen anstatt auf mobilen Geräten entwickelt habn, sagte Hashino dem Magazin, dass das Spiel seinen Charm verlieren würde. Das authentische Gefühl der High-Def Welt machte Catherine perfekt für Playstation 3 und Xbox 360. Er gibt jedoch zu, dass das Team viele Probleme hatte, dass Spiel für mehrere Platformen zu debuggen, was zu einigen Rückschlägen führte.

    Derzeit ist Catherine um die 80 bis 90% fertig und wenn man Hashino glauben kann, sollte das Team sehr bald die Fertigstellung erreichen. Das Spiel ist schon seit einer Weile in Entwicklung. So erinnert er sich daran, dass das Team immer hin und her wechselte, zwischen Catherines ersten Phasen und dem letzten Schliff von Persona 4. Angesichts dessen machten sie Catherine absichtlich zu einem kürzeren Spiel. Einige weitere Details zu den Actionelementen, Vincent und der Altersfreigabe findet ihr unter Ganze News Lesen!

    Das Spiel wechselt zwischen Action und Adventure Szenen, abhängig davon, wo man im Spiel is. Die Actionelemente sind offensichtlich sehr tief. Wenn man in der Lage ist, eine Auswahl zu treffen, kann man seinen eigenen Weg durch die "Stages" wählen. Hashino erklärt, dass es hierfür mehrere Arten gibt, dies zu tun. Er sagt auch, dass Vincents Charakter durch die Wahl des Spielers beeinflusst werden kann. "Vincents Charakter kann sich in vielen Arten ändern, je nachdem, wie sich der Spieler während des Spiels verhält. Seine Charakterentwicklung kann ziemlich ungewöhnlich werden." Die Adventuresegmente in Catherine bestehen aus Herumlaufen in der Stadt und dem Besuchen von verschiedenen Orten.

    Hashino drückte auch seine Zufriedenheit bezüglich des Supports aus, den das Persona Team erhält, seit dem das Spiel angekündigt wurde. Er sagt, dass sie hart an dem Rating arbeiten, da CERO unwillig ist, ihnen das zu geben, die sie gerne hätten.


    Catherine: Details zu Spielzeit und mehreren Endings - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Catherine   Catherine   Catherine   Catherine  

    Catherine  

  9. #8
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    Irgendwie wirkt des Teil verstörend....Mal schaun wann US Release is da man auf deutsche Bildschirmtexte eh wenig Hoffnung haben darf

  10. #9
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    Uhiii...,sieht echt crazy aus Oo
    Porno+Horror+Pshycho+Schaffe...bin zwar großer Anime Fan aber dieser Tittel ist zu Fucking Crazy für mich xD

  11. #10
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    ich weiss echt nicht was ich davon halten solll...ein fall für den psychologen ^^ ich verfolg mal weiter

  12. #11
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    Als großer Manga Fan, mag ich den Artstyle des Games, und hoff, dass das Game es hier nach Europa schafft.
    Wär schade wenn ne weiter Atlusperle den Weg hierher nicht finden würde....

    LG

  13. #12

  14. #13
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt des Teil verstörend....Mal schaun wann US Release is da man auf deutsche Bildschirmtexte eh wenig Hoffnung haben darf
    Stimmt zwar, aber man darf nicht vergessen, dass die Amis auch bei nicht allzu expliziter Erotik schon äußerst empfindlich reagieren (auch wenn das Game ohnehin ein M-Rating erhalten wird). Insofern hoffe ich, dass einem unnötige Schnitte erspart bleiben (und, dass es natürlich überhaupt außerhalb Japans erscheint).

    Wirklich viel über das Gameplay ist zwar noch nicht bekannt, da es sich hier aber um die Entwickler der Persona-Reihe handelt, wandert das Game direkt nach ganz oben auf meiner Watch-List.^^

  15. #14

  16. #15
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    Sex?
    Wird immer besser. Hoffe ma des wird ausserhalb JPs released, ansonsten eben die Nippon-Version.

  17. #16

  18. #17
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    oh heftiger trailer^^
    da kommt mir was in den sinn^^ das die schafe wohl auch mal männer waren die es aber nicht geschaft haben :P wer weiß ^^

  19. #18

  20. #19
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    Ich glaub ich Importiers ma. Klingt ja alles lustig.
    Hätte aber auch gerne Zero D haben können.
    Naja, auf jeden Fall thx für die News.

  21. #20

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Catherine

    Catherine: Catherine Man nehme den Persona 3/Shin Megami Tensei: Nocturne"-Macher Atlus und übergebe die Verantwortung für die animierten Szenen Studio 4ºC...

  2. [V] Sehr viele PS3 Games (14 PNs, Catherine, L.A. Noire...) ab 5€: Hallo zusammen, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und miste richtig aus. An einem Tausch habe ich derzeit kein Interesse. Die...
  3. Games: PS3 [V/T] Catherine!

    [V/T] Catherine!: Hier einmal Catherine! Deutsche Fassung, Top-Zustand mit Wende-Cover. Bietet mir einfach 'was gutes an und ich schau' mal ob mich euer Angebot...
  4. Games: Xbox360 S: Catherine

    S: Catherine: Suche das Spiel "Catherine" für die 360. Den Preis bestimmt ihr. Meldet euch per PN oder hier im Thread.