Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kmh42 kmh42 ist offline

    CD/DVD/BD Laufwerk - Desktop verknüpfungen

    Hi

    Erstens: wie bekomme ich bei ydl eine verknüpfung direkt auf den desktop (wie bei windows)

    Zweitens: ydl hat offensichtliche keine ahnung von irgend einer art von cd laufwerk da egal welche cd eigeführt wird ydl nicht reagiert. es ist auch sonst kein bedienknopf oder ahnliches der aufs laufwerk zugreift nur ein paar musik/video player die sowie so fürn a.... sind.

    bitte um konkrete antworten

  2. Anzeige

    CD/DVD/BD Laufwerk - Desktop verknüpfungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Nicht löschbare Verknüpfungen spammen den Desktop: Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem, seit einem Neustart erstellen sich Verknüpfungen(.tmp also temporäre dateien?) auf meinem desktop,...

  3. Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!: I-was spinnt gewaltig.. plötzlich sind alles .ink dateien und kann sie nicht mehr starten bzw öffnen, weiß auch garnicht wie ich den Browser öffnen...

  4. Verknüpfungen schrott: Ich habe ein Problem mit meinen Verknüpfungen. ich hab neulich einmal eine Verknüpfung in eine editor datei umgewandelt(Öffnen mit). Und aus versehen...

  5. Verknüpfungen: Was ich mich immer schon gefragt habe: was sollen diese komischen verknüpfungen von den Ordnern die Vista selber anlegt. z.B in C: gibts...