Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Charging Station von Brooklyn

    hat wer diese Charging Station von Brooklyn?
    und wenn ja kann mir wer sagen ob dieses teil sein geld wert ist?
    auf amazon bekommt das ding ja nicht gerade gute rezessionen!
    aber ich brauch so ein ding da ich 3 controller hab und daher immer 2 herum liegen!

  2. Anzeige

    Charging Station von Brooklyn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Charging Station von Brooklyn

    Ich habe mir die Charging Station von Pelican für 25€ gekauft.
    Habe sie zufällig im GameStop in Karlsruhe gesehen.

    http://i204.photobucket.com/albums/b...rge-statio.jpg
    http://www.game-addicts.com/wp-conte...is-charger.jpg

    Hab aber leider weder bei Amazon noch bei eBay dieses Produkt gefunden.
    Kann aber sagen das dieses Gerät top ist. Abends ins Bett gehen F@H auf 3 Std. stellen und Controller in die Charging Station.

  4. #3
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Charging Station von Brooklyn

    Zitat nightruki Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Charging Station von Pelican für 25€ gekauft.
    Habe sie zufällig im GameStop in Karlsruhe gesehen.
    Die sieht ja gut aus, ich arbeite in Karlsruhe und würde mir die gerne auch holen. Wo finde ich da die Filiale von Gamestop, wusste gar nicht das es da eine in KA gibt.

  5. #4
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Charging Station von Brooklyn

    mh die sieht ja echt mal top aus. muss freitag auch mal ins gamestop reinmarschieren

  6. #5
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Charging Station von Brooklyn

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen
    Die sieht ja gut aus, ich arbeite in Karlsruhe und würde mir die gerne auch holen. Wo finde ich da die Filiale von Gamestop, wusste gar nicht das es da eine in KA gibt.
    Hi,
    findest du untem im Ettlinger Tor Center neben REWE da wo früher EBGames war.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Brooklyn Controller, PC kompatibel?: Hey Leute, weiß jemand, ob dieser Controller PS3 Wired Controller, w/vibration: Amazon.de: Games auf dem PC (Win XP Service Pack 2 oder 3) mit...

  2. Wii Dual Charger von Brooklyn: Hi habe mir die oben genannte Akku Lade Station für die Wii besorgt und habe mal ne frage. Es gibt da ein Problem bei dem Akkudeckel der in die Wii...

  3. Brooklyn Stories(Arbeitstitel)....: Neues PS3 Exklusives Game.... Ist von den französischen entwickler Lexis Numérique Und wurde bei der GDC bekanttgegeben mehr ist leider nicht...

  4. Brooklyn akku: ich möchte jetzt nicht hören sufu benutzen, das habe ich getan mit akku unter wii forum, da kommen aber nur 4 themen die nicht mit meinem zu tun...

  5. Remote charging station: was haltet ihr von so ner aufladestation für die wii? bei amazon ist es noch ned drausen aber in ebay oder anderen shops schon...wenn ihr es...