Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chat

  1. #1
    tw180680 tw180680 ist offline
    Avatar von tw180680

    Chat

    Hallo. Habe mich jetzt wochenlang durch alle möglichen Foren und Internetseiten gewälzt, komme aber nicht weiter. Wenn ich mit nem Kumpel chatten will, geht das so ungefähr zwei Minuten und dann werd ich aus'm Network gekickt (oben links blinkt dann so ein Ausrufezeichen in einem Kreis). Habe schon alle möglichen Routereinstellungen ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Hab leider nur DSL light mit 92k/bit Uploadgeschwindigkeit. Kann es daran liegen? (allerdings muckt nur die PS3 rum, am Rechner funktioniert alles, online zocken mit der PS3 is kein Problem, klappt 1A) Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Im Vorraus schon mal vielen Dank.

    Gruss

  2. Anzeige

    Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Chat

    Welche NAT-Typ hast du? 3? dann kann es auch daran liegen....kann aber auch gut an deinem DSL Light liegen!

  4. #3
    tw180680 tw180680 ist offline
    Avatar von tw180680

    AW: Chat

    Danke schon mal für die schnelle Antwort. Hab NAT Typ 2 und die PS3 ne feste ID. So langsam glaub ich auch das es an dem DSL light liegt, mich wundert nur, das vom Rechner aus chatten kein prob is und online zocken mit der PS3 funktioniert auch tadellos

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Chat

    Hmm...momentan muss man leider noch so einiges bei der PS3 nicht verstehen wenn es um Online-Gaming bei der Ps3 geht

Ähnliche Themen


  1. Chat: hi kann mir jemand schnell sagen wo es chats giebt die kostenlos sind? (außer forumla) ist der kostenlos?: ENERGYCHAT COMMUNITY - Chat Österreich...

  2. Wii Chat: Hy, habe mal eben einen Chat auf meiner Seite Online gestellt den man ohne sich zu registrieren nutzen kann. Es gibt zwar einen Link...