Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Luzi66 Luzi66 ist offline

    Ausrufezeichen Cheat bei Motorstorm Online

    Hallo liebe Moderatoren von Forumla.de, vielen Dank dafür, dass die Registrierung so schnell ging (ist nicht überall so). Ich habe eine Bitte an euch. Wenn es euch möglich ist, dann sendet meinen Beitrag doch bitte an die Betreiber des Online-Modus von Motorstorm.

    Ich möchte folgendes Problem hier zur Diskussion stellen:

    Wie bekannt ist, gibt es im Onlinemodus eine einfache Möglichkeit einen dauerhaften Boost ohne äußerliche Anzeichen (Flammen aus dem Auspuff) zu erreichen. Ich schätze mal, 20 % der Spieler kennen das Verfahren und setzen es auch ein (manche ständig, manche nur partiell -wenn sie auf Platz 2 sind ...) Dies führt zu einem extrem unfairen Spielablauf und senkt den sonst hohen Spaßfaktor gegen null.
    Inzwischen kann man kaum noch ein Rennen mit mehr als 8 Teilnehmern gewinnen, wenn man den "Trick" nicht einsetzt, da immer mindestens einer cheatet.
    Die anderen "Unwissenden" regen sich verständlicherweise und für mich nachvollziehbar auf und ich habe gestern einem heftigen Streit auf einem Server zuhören müssen.
    Am Sonntag wurde ich auf einen Server mit den Worten begrüßt: "wir cheaten alle - das funktioniert folgendermaßen..." - immerhin fair!?
    Dieses Vorgehen führt jedoch dazu, dass sich dieses Wissen stark verbreitet.

    Natürlich ist die einzig richtige Lösung das zu erwartende Update, bei dem der "Fehler" beseitigt wird und ich hoffe es kommt bald. Bis dahin sollte der Onlinebetreiber nach meiner Meinung den Cheat bei betreten der Lobbys veröffentlichen damit ihn alle bis zum Update offiziell einsetzen können. Nur so kann der Schaden für den Onlinemodus begrenzt werden.
    Abgesehen von dieser Sache ist Motorstorm-Online wirklich fantastisch.

    Grüße von Luzi66

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Cheat bei Motorstorm Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Ach deswegen verliere ich imma

    Und wie geht der Cheat???

    mfg

  4. #3
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    das erklärt auch einiges

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Sollte dieser Boost-Missbrauch nicht angeblich per Update behoben werden?

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    jo glaub ich auch ab nächsten patch, warten wir es mal ab

  7. #6
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass die ein Update für den 7.6. erwarten, aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.

  8. #7
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    doch doch im 6. monat in diesem jahr wird es so wiet sein es wird ein motorstorm update erscheinen^^
    ich bin mri selbst nur noch nicht sicher an welchem tag

  9. #8
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Wie funktioniert der Cheat den? Naja ist aber doch irgendwie scheiße wenn man unbegrenz Boost hat, kann man ja garnet mehr in einzelteilen durchs Ziel fliegen

  10. #9
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Zitat Maggot-Ninja Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert der Cheat den? Naja ist aber doch irgendwie scheiße wenn man unbegrenz Boost hat, kann man ja garnet mehr in einzelteilen durchs Ziel fliegen
    Seh ich genauso, ich hab nicht gecheatet und hab trotzdem ne Siegerqoote von über 50%.
    Ich zock halt fast nur mit freunden aus meiner liste, die auch nicht cheaten.

  11. #10
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Naja ich zocks nicht so oft und hab auch noch nie Gewonnen aber auch wenn man verliert machts spaß

  12. #11
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Zitat Maggot-Ninja Beitrag anzeigen
    Naja ich zocks nicht so oft und hab auch noch nie Gewonnen aber auch wenn man verliert machts spaß
    lieber mit Würde verlieren, als durch cheaten gewinnen.

  13. #12
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    lieber mit Würde verlieren, als durch cheaten gewinnen.
    Jep so seh ich das auch, letztendlich verarschen die Cheater nur sich selbst damit, das ist wie bei den Politikern und ihren Wahlversprechen, früher oder später merken die Leute das es alles nur gelogen war

  14. #13
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Ich hoff mal, dass der Patch wirklich bald kommt, dann sehn die Cheater nämlich alt aus

  15. #14
    Luzi66 Luzi66 ist offline

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Ich hoffe auch, das Update kommt bald und unterbindet den Cheat.

    Bis dahin solltet ihr zumindest merken, wann einer cheatet. Ich versuche das Rennen zu gewinnen und verlasse anschließend den Server sofort. Wenn das alle tun, ist das auch ein "stiller Protest" und ich denke die Cheater begreifen das dann schon, wenn sie dauernd letzter Spieler auf dem Server sind. Naja in einer Woche ist der Spuk eh vorbei.

    Indizien des Cheatens:

    Wenn jemand den Cheat verwendet, sinkt seine Boostanzeige nicht, das bedeutet, er kann keinen/kaum einen regulären (sichtbaren Boost) einsetzen. - Leute, die euch wegfahren, ohne dass jemals Feuer aus dem Schlot kommt ...
    (natürlich setzen auch Cheater am Anfang einen regulären Boost ein und halten den dann auf dem Level, dann anschließend ist aber eher selten Rauch und Feuer zu sehen, obwohl seine Geschwindigkeit permanent hoch ist)

    Wenn Ihr das gleiche Fahrzeug habt (Vergleichsmöglichkeit), könnt ihr den Cheat auf einer Geraden hören, da seine Motordrehzahl gleichbleibend höher ist.

    Wenn ihr angenommen eine 30%ige Siegquote habt und es hängt euch einer auf eurer Lieblingsstrecke mehr als eine halbe Minute ab... (20 bis 40 Sekunden kann man bei 2 Runden durchaus rausholen)

    Viele können mit der höheren Geschwindigkeit nicht umgehen. Eine Siegquote von über 60% und gleichzeitig mehr Tode als Rennen ist doch verdächtig, oder?

    Ich habe drüber geschrieben "Indizien". Sicher kann man sich nicht sein, deshalb empfehle ich dringend von Beschimpfungen abzusehen. Merkt euch die Namen und seht nach, wie sich deren Siegquote nach dem Update entwickelt, soweit ich weis, fangen alle wieder bei "Null" an.

    Grüße
    Luzi66

  16. #15
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Gegen Cheater ! Pro faire Wettkämpfe.

    Nur wer ehrlich spielt und gewinnt, beweist wie gut er wirklich ist. Alles andere ist Schmücken mit fremden Lorbeeren...

    MfG Schwens

  17. #16
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Naja ... dieser "Cheat" mehr ein Glitch ist mir schon ganz am anfang aufgefallen. Ich konnte auf langen geraden meinen Boost permament benutzen. Mir war da schon klar das bald der Spielspaß im online mode vergehen soll .. deshalb zock ichs auch nimmer online

  18. #17
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Ich hatte das zu Beginn auch des öfteren. Kann das ganze evtl. auch etwas mit der "aufholen" Option bei den Renneinstellungen zu tun haben? Da hatte ich dann als letzter fast unendlich Boost, bis ich dann wieder nach vorne aufschließen konnte. Dann normalisierte sich mein Boost wieder......

  19. #18
    Luzi66 Luzi66 ist offline

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Nein, die Option "aufholen" hat den von dir beschriebenen Effekt, aber nichts mit dem Cheat zu tun.

    Beim Cheat erreichst du unabhängig von irgendwelchen Einstellungen eine permanent höhere Geschwindigkeit.

    "Aufholen" verwenden meist nur Hosts, die eher "ängstlich" sind, es beschneidet die realen Leistungsfähigkeiten der Spieler - ich halte auch davon nicht viel, aber man sieht ja beim betreten des Servers, ob diese Option aktiviert ist und kann dann selbst entscheiden, ob man dort fahren will.

    Gruß
    Luzi66

  20. #19
    Brilliano Brilliano ist offline

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Na ja, wenn man dann vernünftig online spielen kann, werde ich es vielleicht auch nochmal versuchen.

  21. #20
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Cheat bei Motorstorm Online

    Also ich hab das game gestern zum erstenmal online gezockt und hab keine Ahnung wie der Cheat funktioniert. mir ist aber aufgefallen das es viel länger dauerte bis die Anzeige im roten Bereich war. Auch das ausbleiben einer Flamme war mir aufgefallen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motorstorm neu?: Ich will mir ein Motorstorm für ps3 kaufen. Aber weiß nicht was für eines das neueste ist. Bei Google steht das das 3er erst rauskommt. Aber es...

  2. Motorstorm Pacific Rift online: Moin Freunde ^^ Ich hab bock auf ne Motorstorm Challenge online. Jeder der bock hat, sollte hier seine PS-ID eingeben. Und wenn wir genügend...

  3. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  4. Motorstorm online - Symbole: Hello, beim online gaming sind rechts unten am Bildschirm zwei gelbe Symbole - das eine sieht aus wie ein Fernseher und das andere wie ein...

  5. Eure Online ID zur Motorstorm zoggen!: Hey! Wollte mal Schauen ob jemand da ist in unserer Region den man vielleicht kennt oder kennen lernen kann, zum Online Motorstorm zoggen! Weil es...