Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Child of Eden

  1. #1
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Child of Eden

    In diesem sommer ist es soweit. Ein Spiel wird erscheinen das Innovation mitbringt. Etwas neues und vielleicht ein super Game erscheint im Juni.

    Wovon ich spreche ? Von "Child of Eden"

    Ein Playstation Move Spiel mit besonderen Lichteffekten und einer bezaubernden Music.

    Tja, ich denke ich hole es mir. Nicht immer der gleiche Scheiß.

    YouTube - &#x202aChild Of Eden - E3 Trailer&#x202c‏

  2. Anzeige

    Child of Eden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Child of Eden

    Was soll das sein? Bzw. Um was soll es gehen in dem Spiel?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Child of Eden

    Child of Eden

    Thema Bereit Vorhanden..

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Child of Eden

    Danke @Vincent Valentine

    Da geht es dann auch bitte weiter: Child of Eden

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Child of Eden: Child of Eden Die Aufregung unter den Fans war groß, als angekündigt wurde, "Rez"-Mastermind Tetsuya Mizuguchi würde auf der E3 sein neuestes Werk...
  2. Spiele Child of Eden

    Child of Eden: -~ Child of Eden ~- Genre: Musikspiel mit Kinect-Unterstützung Entwickler: Q? Entertainment Publisher: Ubisoft Systeme: Xbox 360, PS3 Release:...

  3. Die Feuer von Eden - Dan Simmons: http://www.abload.de/img/feuerkjb3.jpg Klappentext: Byron Trumbo hat Geld wie Heu. Nur seine riesige Ferienanlage auf Hawaii bereitet ihm...

  4. Pixeljunk: Eden & Encore: Ich bin ziemlich sicher, dass schon ein Beitrag existiert, aber ich konnt ihn nicht finden, also wäre es nett, wenn ein Admin das verschiebt... ...

  5. Desolate Shores - Eden: Desolate Shores Label: Triggertra (edel) Typ: Alben ...