Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jan75 Jan75 ist offline

    Child of Light

    Habe mir heute die Deluxe Version geholt und bin sehr angetan.
    Extras sind sehr schön,das Poster gefällt mir und der Schlüsselanhänger ist echt schön.
    Demo vom Spiel hat mir auch bereits sehr gut gefallen.
    Habe eine Frae zur Cross-Buy Funktion des Spiels,die Deluxe Edition enthält das Spiel ja für Ps 3 und Ps 4.
    Habe nur einen Code,habe den auf der Ps 3 eingelöst,und da stand dann aber nichts von der PS 4 version,so wie bei den Vita Cross-Buy Titeln.
    Meine frage wäre,kann ich den Code dann nochmal auf der Ps 4 einlösen oder wie läuft das ab?

  2. Anzeige

    Child of Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Child of Light

    Ich habe auch die Deluxe Edition und nach Eingabe des Codes sind nun die Versionen für PS3 und PS4 in meiner Downloadliste. Wird bei dir auch so sein. Schau mal nach.

Ähnliche Themen


  1. Child Of Light: http://www.youtube.com/watch?v=P-3DyE9PFb0 INFOS: Titel: Child Of Light Systeme: XBox One, Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, PlayStation 4 und...

  2. Child of Light: Name: Child of Light Plattform: PS4, PC, Xbox one Release: 2014 Entwickler: Ubisoft Genre : Rollenspiel ...

  3. Child of Light: Darum habe ich mir das Spiel noch nicht für die WiiU oder die PS3 geholt, weil ich hier drauf gehofft habe. Ubisoft bringt Child of Light am 02 Juli...

  4. Child of Light: Entwickler: Ubisoft Montreal Publisher Ubisoft Plattform: WiiU, PS3, XBox 360, PC, PS4, XBoxOne Genre: 2D Plattformer /RPG Release: 2014 ...

  5. Child Of Light: Titel: Child Of Light Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Montreal Release: 30.4.2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LFt4vDpeYXI ...