Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    CHIME Super Deluxe

    Es gibt bisher nur den PS3Trophy-Thread zu dem Spiel und eine kurze Bemerkung im Xbox-Bereich...nicht aber im PS3-Bereich und das finde ich sehr schade, denn das Spiel ist richtig klasse !

    ...mir gefällt das Spiel richtig gut !!! Ich habe mir die Vollversion gekauft und habe auch schon alle Musikstücke freigespielt (im 9-Minuten-Anfänger-Mosus...3-Minuten ist ja nur etwas für Profis...)

    Was ich allerdings schade finde, ist dass anscheinend die BESTENLISTEN nicht richtig funktionieren...

    Ich habe nur die Anzeige: "Download läuft. Bitte warten ..."

    Ich kann aber stundenlang warten - es passiert NICHTS !!! Ich kann weder den Level ändern (Digi-Kreuz links/rechts), noch die Zeit ändern (L1/R1), noch den Filter ändern (Quadrat-Taste)...NICHTS - die einzige Taste "die funktioniert" ist die Kreis-Taste für "zurück"...

    Schade - ich hätte mich gerne mit ein paar Freunden verglichen...aber es geht nicht...

    Weitere Infos zum Spiel unter PlayStation.de: HIER KLICKEN !
    ...oder die Entwickler-Seite: CHIME.com (click me) !





    ...das schöne Musikstück im Trailer ist übrigens:
    "For Silence" von Paul Hartnoll (Orbital)
    ...und kann leider nicht von DE-Leuten bei Youtube angesehen werden...

    Das geht leider nur mithilfe von Seiten, wie z.B. http://www.hidemyass.com/

  2. Anzeige

    CHIME Super Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Chime Super Deluxe" Trophies: Chime Super Deluxe :PS3Bronze: x 7 :PS3Silber: x 4 :PS3Gold: x 1 ...

  2. Die Sims 2 Super Deluxe kann nicht installiert werden: Jau. Immer wenn ich die CD einlege oder eben beim Arbeitsplatz draufklicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Electronic Arts AutoRun has encountered...
  3. Spiele Chime (XBLA)

    Chime (XBLA): Wundert mich ja, dass es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt. Oo Hat es hier noch jemand? Ich bin sehr angetan davon! Hier meine Review:...

  4. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  5. Kirby: Ultra Super Deluxe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1560.jpg (US-Version) Wer kennt den pinken,rundliche Protagonisten Nintendos nicht?Er hatte schon auf dem...