Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chrono Cross

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Chrono Cross

    Chrono Cross: Für das PlayStation Network angekündigt

    Der Twitter Account von Square Enix Members hat inzwischen über 20.000 Follower und Square Enix feiert dieses Jubiläum wieder mit einem neuen Release im PlayStation Network. Diesmal ist Chrono Cross an der Reihe! Das gab heute der Producer Shinji Hashimoto bekannt, natürlich auch über den Twitter Account. Einen Zeitraum für den Release nannte Hashimoto aber noch nicht. Neben Chrono Cross soll es noch eine weitere Überraschung von Square Enix geben, allerdings nicht in Form eines Downloads. Was das ist, ließ Hashimoto noch offen.


    Chrono Cross: Für das PlayStation Network angekündigt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    Chrono Cross

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Chrono Cross

    Ist ein gutes Spiel, wenn auch nicht gar so gut wie der Vorgänger Chrono Trigger

  4. #3
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Chrono Cross

    worum gehts da genau?

Ähnliche Themen


  1. Chrono Trigger DS: Eines der besten Snes Spiele überhaupt (wenn auch nie in Deutschland erschienen) wird wohl als Remake auf den DS kommen. Countdown Site Chrono...
  2. Spiele Cross playing

    Cross playing: hello habe schon mal in netz nachgeschaut aber leider keine antwort gefunden. ich wollte mal wissen wie es denn jetzt mit den Crossplay aussieht...
  3. Virtual Console Chrono Trigger

    Chrono Trigger: Quelle: Virtual Console: Chrono Trigger erscheint im Sommer | Nintendo-Online Außerdem: Chrono Trigger Video Game, Japanese Virtual Console Gato...

  4. Chrono trigger ds Hilfe: hey ich hab die rom von chrono trigger ds auf r4 karte aber wenn ich in das zeitprotal geh dann kommt die ganze zeit die musik und der teleport was...

  5. Cross Edge Dash: Cross Edge Dash Capcom hat heute den ersten Trailer zum kommenden JRPG (mit Beat'em-Up-Anleihen) Cross Edge Dash veröffentlicht, welches exklusiv...