Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten)

    Dieser Thread dient zur Vorstellung der Clubs in Home. Ich bitte darum, Diskussionen, Fragen, Beitrittsanfragen oder dergleichen direkt mit dem Clubleiter oder an anderer Stelle zu führen, damit die Auflistung übersichtlich bleibt.

    Wer einen Club für was auch immer in Home hat - sei es für den eigenen Clan, einer Interessengemeinschaft oder was auch immer - der kann hier diesen Club vorstellen und angeben, wie und wo man sich melden kann, um dort mitzumachen. Als kleinen Hinweis, damit wesentliche Dinge nicht vergessen werden, kann nachfolgende Maske verwendet werden:

    Clubname:
    Clubleiter (PSN ID):
    Beschreibung:
    Kontakt (Links zu Clanseite/Forum/etc.)
    Aufnahmebeschränkungen: (Vorrausetzung Clanmitgliedschaft/Inhaberschaft eines Spiels/oder dergleichen)

    ----------------------

    Sinn oder Unsinn von Clubs während oder nach der Beta, Kosten und das das eine Schweinerei sei - all diese Dinge bitte ich auch aus diesem Thread herauszulassen. Dafür findet man zB hier ein Ohr

    http://www.forumla.de/f-playstation-...de-club-104568

  2. Anzeige

    Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten)

    Clubname: Forumla Trophy Jäger

    Clubleiter (PSN ID): sheendra

    Beschreibung:

    Der Club besteht aus Mitgliedern der Forumla-Community, die Spass am Trophäen-Sammeln haben, ohne jetzt speziel ein bestimmtes Spiel in den Vordergrund zu stellen. Soweit möglich gibt es wöchentliche Treffen, um gemeinsam ein wenig zu quatschen - zB um sich über bestimmte Trophäen aufzuregen oder gerade Tipps zum Erreichen hierzu auszutauschen oder einfach so, um sich besser kennenzulernen. Das gegenseitige Helfen und miteinander Spielen steht dabei im Vordergrund. Sofern es sich anbietet, werden wir auch versuchen, bestimmte Themenabende zu machen, wo dann speziel für ein Spiel diverse Online-Trophäen angegangen werden. Weiteres, insbesondere Organisatorisches findet man im Kontakt-Link. Wir sind kein Clan und außer Interesse an dem gerad dargestellten gibt es keine besonderen "Regeln".

    Kontakt/Organisationthread: Der Forumla Trophy Jäger Club @Home

    Aufnahmebeschränkungen: Nur Forumla.de-Mitgleider. Keine Aufnahme, bevor nicht vorher unter dem Kontaktlink oder beim Leiter selbst Kontakt aufgenommen wurde.

  4. #3
    HotBananaOli HotBananaOli ist offline

    Ps3crazy Clubhaus

    Hallo!

    Ich wollte kurz bescheidgeben das wir von PS3crazy.de - Immer die aktuellsten Playstation 3 News! ein Clubhaus in Home eröffnet haben! Wenn jemand Lust hat mit uns zu plaudern,diskutieren, abhängen und zu zocken, ist herzlich eingeladen!


    Ihr könnt nach dem Club: PScrazy suchen und eine Anfrage schicken oder mich mit dem PSN NICK: WaxFresh adden.

    Lg Oliver

  5. #4
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten)

    Ich stell mal einen Club vor von bei dem ich eines der Gründungsmitglieder bin:

    Clubname: Order 66
    Clubleiter (PSN ID): Baloc
    Beschreibung: Ein Club für Star Wars Fans, Betrifft hauptsächlich die Zeitpanne der Klonkriege
    Aufnahmebeschränkungen: Man muss entweder die komplette Klonkrieger Rüstung oder eine Stormtrooper Rüstung haben, Das Imperiale Ofiziers Outfit ist nur auf die Gründungsmitglieder beschränkt, das Darth Vader Outfit (falls es demnächst rauskommt) ist auch nur auf die Gründungsmitglieder Beschränkt und man muss mittelprächtige bis gute Englisch kentnisse besitzen.

Ähnliche Themen


  1. PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten*: Ab heute sind "PN Games" wieder erlaubt. Was sind PN Games? - Das möchte ich hier nicht näher erörtern, allerdings lässt es sich rausfinden wenn...

  2. PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!): Wichtig! In diesem Thread wird es keinen Support geben! Habt ihr Fragen zu Homebrew, dem Backup Manager, psgroove oder dem USB Dongle dann seid...

  3. Was hab ich heute gezockt? - Eingangspost beachten!: Wir haben uns intern geeinigt,die alten "Was habe ich heute gespielt" Threads zu löschen,und jeweils einen neuen aufzumachen mit neuen Regeln. ...

  4. Homebrew News! Eingangspost beachten!: Hallo Homebrew user! In diesem Thread könnt ihr ab jetzt täglich nachschauen, was sich so in der Szene tut. Sei es das erscheinen einer neuen...

  5. Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~: Welches Spiel ist euer Favorit 2009? Meiner ist Uncharted 2, weil es einfach gut aussieht und nen geniales Gameplay hat! EDIT robbie3008:...