Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: COD3 Prob

  1. #1
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    COD3 Prob

    Moinsen, ich hab vor kurzem Call of Duty 3 besorgt . Da ich aber eine NTSC-PS3 und nen Roehren TV habe , lâuft das Spiel nicht. 'Das Spiel kann mit der aktuellen Videoausgabe nicht abgespielt werden.' Bei der Verpackung steht zwar, dass es nur mit 720p lâuft, Dark Kingdom aber lâuft auch ohne HD. Liegt es vielleicht an etwas anderem? (ach ja, dies ist ein PS3-Post XD. Mit viel Muehe geschrieben.)

  2. Anzeige

    COD3 Prob

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: COD3 Prob

    sry kenn mich mit NTSC PS3´s nicht aus

  4. #3
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    AW: COD3 Prob

    Warum postest du dann ? Oo
    Egal...

    Weiß wirklich niemand, ob man das Problem umgehen/beheben kann ?
    Mein Bruder vorallem ist ganz scharf drauf COD zu zocken '_'

    Gruß
    Ultima

  5. #4
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: COD3 Prob

    Also ich hab auch Call of duty 3 und spiele es auf nem alten Röhrenfernseher und das klappt!

  6. #5
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: COD3 Prob

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch Call of duty 3 und spiele es auf nem alten Röhrenfernseher und das klappt!
    Auch auf ner NTSC-PS3 ??? Das es normal klappt ist klar

  7. #6
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    AW: COD3 Prob

    @***SYD***:

    Also heißt es, dass es nicht laufen wird ?
    Da kann man machen was man will ?

    Stimmt´s jetzt oder nicht ?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: COD3 Prob

    wenn du dir ein rgb kabel kaufst das auch ntsc unterstützt geht das!

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: COD3 Prob

    Zitat Real_Ultima Beitrag anzeigen
    @***SYD***:

    Also heißt es, dass es nicht laufen wird ?
    Da kann man machen was man will ?

    Stimmt´s jetzt oder nicht ?
    Ich kann es dir leider nicht genau sagen und finde es ein wenig komisch wenn dein Fernseher NTSC unterstützt und andere Spiele auch laufen. Auch wundert es mich das sich hier niemand zu Wort meldet, haben eigentlich genügend Experten am Board.

    Vielleicht meldet sich noch jemand der es weiß

Ähnliche Themen


  1. Nochmal Cheater (CoD3): Um noch einmal das leidige Thema "Cheater" auf zu greifen, welches ich schon in einigen anderen Beiträgen angeprangert habe! Es ist doch wirklich...

  2. Cheater bei CoD3: von diesem typen bleibt man wohl nirgends verschont...:mad: also hab letzdens n 1on1 match gegen so ein typ gemacht.am anfang hab ich ihn abgezogen...

  3. Suche: CoD3 Clan (PS3): Hi, Bin auf der Suche nach einem CoD3 Clan für die PS3, oder auch nach Leuten die interessiert wären an einem solchem. Weiss nicht, ob es viele...

  4. Suche: CoD3 Clan (PS3):

  5. PS3 stürzt während dem Spielen ab (Cod3, TH8): Hallo Leute Ich komme von alleine nicht drauf wieso sich meine ps3 ab und zu aufhängt deshalb frage ich hier um Hilfe. Ich habe version 1.6 drauf...