Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 234
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Codemasters' DIRT 3

    Das Rennspiel Colin McRae: DiRT 2 sah nicht nur gut aus, es konnte auch ordentliche Wertungen abstauben. Und eigentlich hat man es ja irgendwie schon gewusst, doch nun ist es offiziell: Codemasters arbeitet an Colin McRae: DiRT 3, dies bestätigte jetzt Gavin Cheshire, Vizepräsident von Codemasters. Zudem sprach er von Innovationen und "großen Dingen", die auf uns zukommen, womit er in Teilen aber auch den neuen Shooter Bodycount meinte. Leider gibt es bis auf diese Ankündigung keinerlei weitere Details zu Colin McRae: DiRT 3 zu vermelden, weswegen wir euch auch nicht sagen können, wann das Rennspiel auf den Markt kommen wird. Colin McRae: DiRT 2 ist ohnehin nur einige Monate alt.

    Außerdem ließ sich Gavin Cheshire noch zur folgenden Aussagen verleiten: "Es geht aber mehr um die Kultur, die wir erschaffen haben und darum, die besten Spiele zu machen, die wir machen können. DiRT 2: Brilliantes Spiel, aber überall amerikanische Akzente. Wir sind an dieser Stelle ein wenig über das Ziel hinaus geschossen." Im Hinblick auf diese Aussage kann man nur gespannt sein, wie das neue Spiel aussehen wird.
    << Quelle >>

  2. Anzeige

    Codemasters' DIRT 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Colin McRae: DiRT 3 - Codemasters bestätigt Entwicklung

    geil, freu mich drauf!
    der 2te teil ist für mich das beste ps3-renngame

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Colin McRae: DiRT 3 - Codemasters bestätigt Entwicklung

    nicht viel aber immerhin etwas...

    Dirt 3 – Erstes Bild, weiterer Kram kommt

    Die Codies veröffentlichten nun das erste Bild zum kommenden Racer Dirt 3. Es stammt aus dem ersten Trailer zum Spiel, der noch dieses Wochenende erscheinen soll. Weitere Informationen sollen dann erst am kommenden Montag veröffentlicht werden…




    Quelle

  5. #4
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Colin McRae: DiRT 3 - Codemasters bestätigt Entwicklung

    Ich find Dirt 2 ebenfalls ein Top Titel

    Das einzige was ich sehr seltsam finde ist wieso der Onlinemodus bei mir Teilweise ruckelt.. Bei jedem anderen Spiel hab ich kein Problem damit...
    Der 3 Teil wird hoffentlich top

  6. #5
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Colin McRae: DiRT 3 - Codemasters bestätigt Entwicklung

    2 Neue Bilder sind aufgetaucht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Codemasters' DIRT 3   Codemasters' DIRT 3   Codemasters' DIRT 3  

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Colin McRae: DiRT 3 Trailer


  8. #7
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Colin McRae: DiRT 3 - Codemasters bestätigt Entwicklung

    geil geil geil wird auf alle fälle gekauft

    wenn man richtig hinhört, hört man sogar den turbo nen evo hab ich auch schon gesehen

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Colin McRae: DiRT 3 - Codemasters bestätigt Entwicklung

    Und nen Ford RS 200, nett, aber was soll das mit der Explosion, sind wir hier jetzt bei "Nitro Circus"?

    Vielleicht könnte man den Threadtitel jetzt ändern, nachdem der Trailer raus ist, ist es ja nicht bloss eine Bestätigung?

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Colin McRae: DiRT 3 - Codemasters bestätigt Entwicklung

    Wegen der Explosion:
    Das Spiel wird wohl immer mehr um Ken Block aufgebaut, sieh dir sein Gymkhana-Vid an, da ist genau die Szene zu sehen (in meinem 2.Link @5min):

    YouTube - Ken Block Gymkhana Training
    YouTube - KEN BLOCK GYMKHANA TWO THE INFOMERCIAL

    Wenn ich dann im Eingangspost lese:
    DiRT 2: Brilliantes Spiel, aber überall amerikanische Akzente. Wir sind an dieser Stelle ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
    dann zweifle ich nach diesem Trailer, dass sich das wirklich ändern soll....

  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Wobei der Trailer am Anfang doch sehr nach Rally aussieht, Regen(Japan), Schnee(Finland) erinnert mich doch eher an die früheren Teile, zumal Ken Block ja Rallyfahrer ist(oder sein will).

    Nachdem ich mir mal die YT Videos angsehen hab muss ich schon sagen, präzise ist der Hund ja.

  12. #11
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Die jüngste Ausgabe der Edge beinhaltet einige erste Details zum kommenden Racer “DiRT 3″. So wird das Spiel Schnee & Eis, dynamisches Wetter, Splitscreen-Support, Party-Modi, eine Open-World-Spielwiese und mehr Real-Life-Sponsoren und -Stars als jemals zuvor bieten. Codemasters’ Chef-Game-Designer Matt Horsman spricht sogar vom “bislang größten Rally-Spiel.”

    Im Karrieremodus wird Wert auf Teamwork gelegt. Als “Privateer” startet ihr Anfangs mit Rennboliden aus den 90er Jahren. Die komplette Fahrzeugpalette soll zugleich einen Mix aus modernen und klassischen Fahrzeugen bieten. Unter anderem kann auf den Morris Cooper, Buggies und RAID-Trucks zurückgegriffen werden.

    Die 100 unterschiedlichen Strecken führen euch von Norwegen über Monte Carlo bis hin nach Afrika. Die Wiederholungen eurer Rennen lassen sich wiederum auf Youtube hochladen.

    Ein Kombosystem analysiert die Entfernungen zu Hindernissen und berechnet daraus den Score.

    Das Festival-bezogene Menü von “DiRT 2″ wird gegen ein “stilisierteres” Interface ausgetauscht. Zudem sollen dank einer “richtigen Balance” US- und EU-Fans gleichermaßen angesprochen werden.

    » DiRT 3: Erste Details by play3.de

  13. #12
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Colin McRae: DiRT 3 - weitere Screens

    Die Kollegen von IGN haben in ihrer Vorschau die ersten 4 Bilder zu DiRT 3 veröffentlicht.

    Manche Bilder sind einfach nur aus dem obigen Trailer entnommen @.@
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Codemasters' DIRT 3   Codemasters' DIRT 3   Codemasters' DIRT 3   Codemasters' DIRT 3  


  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Dabei fällt mir auf das der Block jetzt nen Fiesta fährt der war doch bei Subaru?

  15. #14
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Colin McRae: DiRT 3 - Neue Infos und Screens

    Mit Colin McRae: Dirt 2 präsentierte Codemasters ein gelungenes Rennspektakel, das seines gleichen sucht. Wie gamesradar heute berichtete, wurden zu dem Nachfolger Dirt 3 auf der GamesCom einige neue Infos preis gegeben.

    So wurde nicht nur ein Tag-/Nacht Zyklus und Wetterwechsel angekündigt, sondern auch die Verdreifachung des Ralley Contents im Spiel. Auch Regionen in denen ihr fahren könnt wurden präsentiert, wie der Dschungel von Kenia, die Wälder Europas oder der USA und skandinavische Schneekurse. Insgesamt soll sich die Streckenanzahl mindestens verdoppeln.

    Doch damit nicht genug, des weiteren wird es ein Split-Screen Modus geben, und mit dem britischen Ralley-Experten Kris Meeke wurde einer von vielen neuen, offiziellen Fahrern enthüllt.





    SPLITSCREEN YEAAHHHH

  16. #15
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Das es bei Rallye Spielen, die nach einem bestimmten Terrain benannt sind, oft etwas eingeschränkt zur Sache geht, sollte bekannt sein. So auch bei der DiRT Serie. Bis jetzt! DiRT 3 will alles besser machen, wie ihr in den folgenden Auszügen eines Previews unserer Kollegen von computerandvideogames.com entnehmen könnt:

    * Die ersten beiden Teile haben sich nur um Schlamm und Dreck gedreht, was sich mit Schnee in der kommenden Version ändern wird.
    * Es wird entsprechende Bereifung mit Spikes geben, aber die Schneestrecken werden die anspruchvollsten des Spieles sein.
    * Schneeverwehungen am Rande der Strecke werden das Fahrzeug merklich verlangsamen, mit jeglicher Art Bereifung.
    * Während eines Nachtrennens wird die Sicht stark eingeschränkt sein, was auch von der Anzahl der Leuchtelemente am Auto abhängen wird.
    * Bei Regenrennen wird sich der aktuellen Technik von Formel 1 2010 bedient und sieht damit beeindruckend aus.
    * Das Handling wird verfeinert. Unterschiede zwischen trockenem und nassem Schotter werden deutlicher. Ziel ist es auch durch unterschiedliche Tageszeiten und Wetterbedingungen Strecken nicht langweilig werden zu lassen, auch wenn man diese mehrmals befährt.
    * Es wird 3x so viele Rallye Strecken wie in DiRT 2 geben.
    * Der Fuhrpark wird um viele Fahrzeuge aus verschiedenen Zeiten erweitert, wie z.B. um die Monsterautos der Gruppe B (bspw. Audi Quattro S1), welche zu ihrer Zeit viele Todesopfer unter den Fahrern gefordert hat und nicht ohne Grund aus dem Rallyesport verbannt wurde.
    * Das bekannte Flashback-System kommt wieder zum Einsatz.
    * Nimmt man mit einem Auto aus einer bestimmten Epoche an einer Veranstaltung teil, wird sich das Fahrerfeld ebenfalls aus Autos dieser Zeit zusammenstellen.
    * Bestätigte Streckenklassiker sind u. A. Monte Carlo , Finnland und Kenia. Leider hat es Wales nicht geschafft, aber Monte Carlo ist wohl der beste "Ersatz" mit einem Mix aus Asphalt, Eis und Schnee.
    * Extremes Sports ist nicht völlig verschwunden und es werden die offiziellen X-Games Kurse L.A. und Aspen am Start sein sowie alle Fahrzeuge und US Fahrer.
    * Die Fahrzeuge fühlen sich etwas schwerer an, sind aber genauso ansprechfreudig wie in den vorherigen Teilen.
    * Codemasters geht von ihrem größten Rennspiel, bis dato, aus. Es wird über 100 Strecken und mehr Autos als in allen anderen Teilen der Serie geben. Das schließt die Colin McRae Rallye Teile mit ein!
    * Das umstrittene Schaltsystem wurde überarbeitet und versucht nun Fans des neuen Systems und des Alten zu vereinen.
    * Man geht davon aus, dass DiRT 3 sehr gute Chancen hat jeden Fan der Serie in seinen Bann zu ziehen und zufrieden zu stellen.

    quelle:DiRT3 - Neue Informationen - Playstation 3 News Forum

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Erst Infos zum Release sind bekannt geworden. So soll DIRT 3 zwischen April und Juni 2011 erscheinen . Quelle

    Ich freu mich

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Entwicklertagebuch #01 zu DIRT 3

    Das erste Video Entwicklertagebuch zu DIRT 3 beschäftigt sich mit dem Rally Element des Offroad Rasers. So soll der Rally-Anteil im neuen Spiel ca: 60% ausmachen, sechs Kopf an Kopf Strecken bieten und über insgesamt 32 Rally Kurse verfügen.


    Quelle mit Video

  19. #18
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Also bisher sah bisschen die Ingame Grafik sehr sehr schick aus. Werds definitiv vorbestellen sobald des möglich ist

    Ich hoffe es erscheint ne Demo

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    Bin zwar von DiRT2 nie so begeistert gewesen weil ich i.wie mit der Steuerung nicht ganz klar kam (xD). Aber DiRT3 sieht ja schon richtig geil aus.
    Die Schneestrecken werden es sicher in sich haben o.o
    Hoffe das wird richtig geil .

  21. #20
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Colin McRae: DiRT 3

    das ding wird gekauft

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010 (Codemasters): Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel...

  2. BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters): Ja, sehr geil! Codemasters arbeitet an einem Nachfolger zum Shooter Black. BODYCOUNT http://www.gamereactor.de/Artikel/1846/ Release soll...

  3. Kopierschutztreiber bei Codemasters: >_> Ich glaube, allmählich muss ich meine neue Kiste reklamieren. Ältere Spiele wie Worms 4 und DTM Race Driver werden installiert....doch laut der...

  4. FUEL - Neues Racergame von Codemasters: Publisher Codemasters ist bei Zockern mit einer Affinität zum Motorsport schon seit langem ein Begriff. Zusammen mit den Asobo Studios werkelt man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DiRT 3

Dirt 3 Forum Deutsch

dirt 3 audi s1welche gruppe

audi s1 dirt

Dirt 3 Wallpaper schnee