Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    BekILL BekILL ist offline

    Cola auf Controller!!

    Ich hab ausversehen cola auf mein joystick geschüttelt, jetzt bewegt sich der analog nicht mehr so gut. Was kann ich machen damit das wieder normal wird?
    Soll ich warten bis die cola getrocknet ist? Läuft es dann auch wieder normal?

  2. Anzeige

    Cola auf Controller!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Cola auf Controller!!

    Also bei mir habe ich ma Eistee auf den Xbox 360 COntroller geschüttet ich hab einfach jede 20-30 Minuten 2-3Minuten am Analogstick gedreht und n BIssl drauf gedrückt
    nach 2Tagen hat der nurnoch ein wenig gequitscht aber sonst war alles Okay

    Versuchs mall

  4. #3
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Cola auf Controller!!

    Kann ich den nicht einfach trocknen lassen? Weil ich jetzt gleich weg muss
    Ist dann alles wieder normal? Weil ich möchte nicht schlecht sein bei call of duty 4 oder so xD

  5. #4
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Cola auf Controller!!

    Also wen der getrocknet ist wird es schwer sein ihn zu bewegen aber lass ihn mall trocknen wen du dann wieer zuhause bist dann einfach solange am analog drehn bis er sich Leitcher drehen Läst
    LG

  6. #5
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Cola auf Controller!!

    Wenn der getrocknet ist, und ich es bewege wird es wieder normal oder? xD

  7. #6
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Cola auf Controller!!

    Normal will ich jetzt mal stark bezweifeln. Cola besteht doch quasi nur aus Zucker und das klebt wie sonst was. Ich würde froh sein, dass das Ding überhaupt noch funktioniert. Denke das wird man schon merken, dass da mal Cola reingelaufen ist.

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Cola auf Controller!!

    Der Threadname allein schon

    Also ich hab meinen Controller schon diverse male zerlegt und wieder zusammengebaut. Auch zum reinigen. Wenn man nicht ganz ungeschickt ist, sollte das kein Problem sein.
    Schraub ihn doch mal auf und mach ihn ordentlich sauber!
    Schau ihn Dir genau an - wie er zusammengesetzt ist, dann hast du ihn in 0, nix wieder zusammengebaut.
    Es kann natürlich auch sein das die Platine da drin eine Schuss bekommen hat, dann nützt Dir das ganze sauber machen natürlich nichts.

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Cola auf Controller!!

    Hmmm... Cooola... Nun, ich schließe mich Smasher an, ist kein großes Problem das Ding zu reinigen...

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Cola auf Controller!!

    Aber Vorsicht, das dir nicht Sachen (wie Federn) davon fliegen oder abbrechen, sonst haben wir hier bald den nächsten Thread.
    Wär ja nicht der Erste.

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Cola auf Controller!!

    Einfach nach dieser Anleitung vorgehen, dann sollte es klappen:
    TUTORIAL PS3 SIXAXIS Controller reinigen/quitschende Sticks reparieren

    mfg

    --CLOSE--

Ähnliche Themen


  1. Coca Cola: Hallo, Ich sammle momentan die Coca Cola Codes im Deckel. Wer ihn nicht verwendet und nicht braucht kann ihn mir ja schicken wäre nett. Grüße

  2. Cola als Suchtmittel? o_o: Mir ist aufgefallen das ich fast nur noch Süssgetränke trinke und wollte mal fragen ob das schon als Sucht einstufbar ist o_O Letztes mal trank ich...

  3. Vault (von Coca Cola): Kennt ihr das Getränk Vault? http://www.forumla.de/clear.gif Das ist ein Getränk von Coca Cola. Ich bin Total begeistert davon. Besitze es nur...

  4. Phosphorsäure in Cola: Hiho an alle, mich interressiert, ob der Phosphorsäure Anteil in Cola sehr gesundheitsschädlich ist. Phosphorsäure so ist ja stark ätzend, giftig...