Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 472
  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    Colin McRae: DiRT 2

    Hi, wusstet ihr, dass DiRT 2 bereits entwickelt wird? Und das schon seit einiger Zeit. Es wurde wohl letzte E3 schon für dieses Jahr angekündigt. Ich bin mal gespannt, ob es tatsächlich Ende 2008 kommen wird....

    Hier ein paar erste Infos über den Nachfolger (die stammen leider schon von letzter E3, aber manche kennen sie bestimmt noch nicht)

    Colin McRae: DIRT 2 - "Ein wesentlich besseres Erlebnis" - News - SPEEDMANIACS.DE

  2. Anzeige

    Colin McRae: DiRT 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    ich habe nicht gewisst, dass dirt 2 schon angekündigt wurde... ich bin aber skeptisch, dass das spiel noch 2008 erscheinen soll, denn bis jetzt gibt es ja keine anderen infos, geschweige denn screenshots oder trailer.

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ja, es gibt nichts Aber ich denke mal nach der E3 werden wir mehr wissen. Wenn Dirt 2 dieses Jahr kommen sollte, dann wird es mit Sicherheit auf der E3 gezeigt.

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    ja und wenn es da keine infos gibt, wird ein nachfolger wohl erst 2009 erscheinen.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ich finds schon verwunderlich, dass nach dem tragischen Tod von Colin McRae überhaupt ein Nachfolger kommt. Dass dieser sich aber dem Namen nach eher als Update präsentiert, finde ich nicht so toll. Ein der Situation angepasster Nachfolger hätte ich da für stilvoller empfunden...


    EDIT: Nachdem der oben verlinkte Artikel (13.07.07) vor McRae's Tod (15.09.07) verfasst wurde, wage ich zu bezweifeln, dass DIRT 2 in geplanter Form erscheinen wird!

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    ich habe auch gedacht, dass der nächste rally titel von codemasters einen neuen namen erhält.

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Naja, im Prinzip sehe ich das auch so. Aber ich glaube kaum, dass Codemasters den Namen ändern wird. Es ist eben weiterhin ein bekannter Name, der sich weiterhin gut vermarkten lässt... egal ob Colin tot ist oder nicht. Für Codemasters wird sicher das Geld mehr Priorität haben... so blöd sich das anhört, aber es ist ja wahrscheinlich so.

    EDIT: Und egal wie es heißt, solange es so geil ist wie Dirt oder sogar besser, wird es gekauft

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Colin McRae: DiRT 2


  10. #9
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Seht ihr Leute, was hab ich gesagt? Juhuu endlich Dirt 2!!!!! Fett

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ich glaube aber eher dass das gerenderte Artworks sind und keine richtigen Screenshots...
    Aber egal, wenigstens hört (bzw. sieht) man mal was Neues!

  12. #11
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ja das sind denk ich keine Screenshots, aber egal. Der erste Teil war der Hammer, deswegen freu ich mir jetzt sehr...

  13. #12
    it*Sox it*Sox ist offline
    Avatar von it*Sox

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    ich fand dirt 1 war schon ein augenschmaus ! habs zwar auf dem pc gezockt doch denke mal das ich mir dirt 2 auf der ps3 holen werde da ich es bevorzuge alles was mit sport und rennspielen zu tun hat auf nem großen TV zu zocken anstatt auf meinem 22 zöller !
    und wie ich gerde gelesen habe kommt es evtl. noch dieses jahr raus(was ich aber auch bezweifel) !
    naja mal abwarten-auf jedenfall werde ich es mir zulegen!
    it'Sox

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Zitat it*Sox Beitrag anzeigen
    ....
    und wie ich gerde gelesen habe kommt es evtl. noch dieses jahr raus(was ich aber auch bezweifel) !
    ...
    Wo haste das denn gelesen?
    Auf den meisten Seiten wirds mit "irgendwann 2009" angekündigt:

    Allgemein: Colin McRae: DiRT 2: Kommt 2009 - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Colin McRae: DiRT 2
    Colin McRae: DIRT 2 - Codemasters kündigt die Rennspiel-Perle offiziell an
    Colin McRae: DiRT 2 angekündigt - consolewars

    Mir persönlich wär auch lieber, wenns etwas länger dauert. Was bringt mir ein verfrüht rausgeworfenes, halbfertiges und halbherziges Update?
    In einem der Artikel ist die Rede von Freundschaften, die man im Karrieremodus pflegen kann, so dass man z.B. von Ken Block zu Special-Events eingeladen werden kann! Das wär ja mehr als cool!
    (Wer Ken Block nicht kennt, soll sich auf YouTube mal sein Gymkhana-Video oder seinen 171Fuss-Sprung ansehen! Wenn man sowas in der Art dann auch im Spiel als kleine Auflockerung zwischendurch machen könnte, das wär schon spitze!)

  15. #14
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Außerdem fänd ich es cool wenn sie die Bluray bis zum Rand vollpacken würden mit Rally-Videos oder Videos von Colin McRae und was weiß ich alles.

  16. #15
    it*Sox it*Sox ist offline
    Avatar von it*Sox

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    lies den ersten beitrag ganz oben !(von killradiorocks)
    aber eine quelle die das untermauert gibts nicht ...das ist mir auch klar !

  17. #16
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Zitat it*Sox Beitrag anzeigen
    lies den ersten beitrag ganz oben !(von killradiorocks)
    aber eine quelle die das untermauert gibts nicht ...das ist mir auch klar !
    Das ist schon etwas älter. Das war die erste News zu dem Spiel. Das von IGN ist jedoch von gestern. 2009 wird es. Bestimmt sogar schon Sommer.

  18. #17
    it*Sox it*Sox ist offline
    Avatar von it*Sox

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Stimmt,hast recht sry.
    Naja egal ich hoffe es kommt bald und dann gehts los !
    it'sox

  19. #18
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ja man! Und wie es da losgeht!!!

  20. #19
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Freue mich auch schon tierisch jetzt auf dirt2, hab das erste dirt 3 mal durchgezockt xD mhh hab irgendwo gelesen februar 2009, ich glaub das war bei gamepro

  21. #20
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Oh Februar wäre natürlich schön. Das wird dann sofort mit Killzone 2 gekauft

Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  3. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  4. Colin McRae: Dirt: Hi zusammen, da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dirt 2 zu zweit spielen