Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 472
  1. #401
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Hi Leute wo fährt man eigentlich die Turniere in den Nachrichten.


    mfg Pit

  2. Anzeige

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    geh nach draussen, dann auf den punkt nachrichten und dort kannst du das aktuelle turnier sehen.

    momentan ist es ein zeitfahren in china (genaue strecke siehe aktuelles turnier). gehe auf der landkarte auf china. links unten auf zeitfahren. strecke und wagen auswählen. und los gehts. deine beste zeit wird gewertet und deine platzierung wird angezeigt

  4. #403
    Arogann Arogann ist offline

    Suche Colin McRae Dirt 2 Cover

    Hallo zusammen
    Die Katze meiner Freundin meinte das sie doch mal meine PS 3 Spiele sammlung ankauen müsste und so ging das ein oder andere Cover flöten. Ich versuche jetzt verzweifelt mir die Cover wieder zu beschaffen und sie auf Photopapier auszudrucken.
    Leider finde ich nirgends das PS 3 Cover von Colin McRae Dirt 2. Nichtmal mein Freund google kann helfen. Vielleicht könnt ihr es ja!!!


    Schonmal Danke !!!

    Euer Arogann

  5. #404
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Colin McRae: DiRT 2


  6. #405
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ich denke mal er will auch die Rückseite.

  7. #406
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ich hab da mal was vorbereitet.

    RapidShare Webhosting + Webspace

  8. #407
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Hey Leute, ich hab mir vor einigen Tagen die Demo runtegeladen und war sofort begeister von dem Spiel.

    Im Racing-Genre kenn ich mich im Moment allerdings überhaupt nicht aus.

    Mir ist der Realismus sehr wichtig, zudem sollte es eine Vielzahl an Autos und Strecken geben. Die Grafik ist, wie ich bereits gesehen hab, sehr gut gelungen.

    Könnt ihr mir das Game empfehlen? Nennt bitte ein paar positive und negative Aspekte.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, vielen Dank!


    MfG Eddi

  9. #408
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Also Realismus darfst du nicht erwarten, allerdings kann man es so einstellen, dass es sich "gut" anfühlt. Von Einer Rallysimulation ist es aber weit entfernt.

    Was Strecken/Fahrzeuge angeht sehe ich hier persönlich für mich den größten Kritikpunkt an Dirt2. Das ist mir auf Dauer deutlich zu wenig. Richtig schöne, lange Rallystrecken gibt es nur ne Handvoll, die Rundkurse sind auch eher sehr mager.

  10. #409
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ich bin da ähnlicher Meinung.

    Alles in allem ein Top Game, jedoch mangelt es ein bissel an der Ausstattung.
    (Steuerung, Grafik, Sound, Online Modus = Top)

    Ich findes es schade das keine LKW´s und Renntrucks mehr dabei sind

  11. #410
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ich bin sehr positiv überrascht von Dirt2 und hätte nicht gedacht, daß es mich bis zum Schluss fesselt. Habe es nun durch. Hätte letztendlich schon mehr Autos und Strecken geben können - vielleicht auch längere Strecken, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Musik ist perfekt (leider gibt es die nicht während den Rennen) und das "drumrum" sehr gut gemacht. Die etwas längeren Ladezeiten zwischen den Events sind heutzutage nichts mehr aussergewöhnliches. Ob es den vollen 60Euro Preis Wert ist, muss letztendlich jeder selber entscheiden - für meinen Teil hat es sich auf jedenfall gelohnt.

  12. #411
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Okay vielen Dank für die Informationen und Eindrücke.

    Ich werde mir das Spiel morgen mal ausleihen und dann entscheiden, ob es den Kauf wert ist.


    MfG Eddi

  13. #412
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Zitat Mattshady Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr positiv überrascht von Dirt2 und hätte nicht gedacht, daß es mich bis zum Schluss fesselt. Habe es nun durch. Hätte letztendlich schon mehr Autos und Strecken geben können - vielleicht auch längere Strecken, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Musik ist perfekt (leider gibt es die nicht während den Rennen) und das "drumrum" sehr gut gemacht. Die etwas längeren Ladezeiten zwischen den Events sind heutzutage nichts mehr aussergewöhnliches. Ob es den vollen 60Euro Preis Wert ist, muss letztendlich jeder selber entscheiden - für meinen Teil hat es sich auf jedenfall gelohnt.
    kann ich nur zustimmen. das einzige was bei dirt2 fehlt, ist die komplette ralley-karriere! aber mir persönlich macht das nix aus! auch das fahrverhalten haben sie gut hinbekommen. für mich hat sich der kauf auch auf jedenfall gelohnt.

  14. #413
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    kann mir einer einen tip geben wie man sein wagen zu schrott fährt

  15. #414
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ich würde mal sagen in einer Kurve nach einer Geraden nicht lenken?!

  16. #415
    moe_re

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen in einer Kurve nach einer Geraden nicht lenken?!
    hehe


    @devin
    nimm ne utah trailblazer strecke... da hab ich, ohne es zu wollen die dubbelige trophy bekommen. ich glaube, man muss jenseits der 230km/h fahren (bin mir nicht ganz sicher (ich bin mit 240 beim schneiden einer kurve gegen einen felsbrocken gedonnert)).

  17. #416
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    ja das könnte hin haun
    bin eben mal mit 200sachen gegen eine absperrung aber das hat nix gebracht ... und einen FordRS2000 bis zur unkenntlichkeit(fast)zerstört aber eben nicht ganz

  18. #417
    affenkopp affenkopp ist offline

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Lohnt sich Dirt2 mehr als Shift? Ich überlege ja Shift gegen Dirt2 zu tauschen...wer hat beide Games und welches könnt ihr empfehlen?

  19. #418
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    fahrt doch in Utah einfach eine Klippe runter - dann ist es auch Schrott

    Das sind 2 unterschiedliche Spiele - meiner Meinung nach lohnen sich beide, wobei ich mich noch mehr um Shift kümmern muss (ist doch recht schwer). Dirt2 hat mir gleich Spass gemacht, weil mir die Aufmachung und die Spielmodis gut gefallen. Bei Shift ist man wahrscheinlich länger beschäftigt. Am Besten beide Demos mal anspielen und selber beurteilen.

  20. #419
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Zitat Mattshady Beitrag anzeigen
    Am Besten beide Demos mal anspielen und selber beurteilen.
    Hab ich etwas verpasst, und es gibt eine Demo von Shift? Ich wollte auch den direkten Vergleich ziehen. Habe mich aber mittlerweile schon für Dirt 2 entschieden.

  21. #420
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Colin McRae: DiRT 2

    Ja, die Demo von NFS Shift kannst du seit gestern im PS-Store laden ;-)


    MfG Eddi

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  3. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  4. Colin McRae: Dirt: Hi zusammen, da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dirt 2 zu zweit spielen