Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    chefchenko chefchenko ist offline

    Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    Tag zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen FreeRa auf meiner PS3 erstellt. Damit soll man Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot unter Linux zocken können. Dazu benötigt man aber noch 2 Dateien von einer der CDs (die ich nicht habe). Wenn jemand mal ausprobieren will, ob das Spiel gut läuft, einfach das Programm runterladen, entpacken und von Der Orginal CD die Dateien main.mix und redalert.mix in den Ordner /data/mix kopieren.

    Hier gibt es das Programm: (beide Links enthalten die gleiche Datei, ihr braucht nicht beide runterladen)

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
    freera.tar.gz ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    MFG chefchenko

  2. Anzeige

    Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    ich glaub das kannst du vergessen das klappt nicht weil die cpu und die graka nich kompatibel mit dem game sind....

  4. #3
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    ich glaub das kannst du vergessen das klappt nicht weil die cpu und die graka nich kompatibel mit dem game sind....
    ??? Spiele werden über Software gerendert weil der Zugriff auf die Grafikkarte gesperrt ist. Es laufen ja sogar spiele wie Quake 3 und Doom 3 soll auch laufen. Allerding zu langsam. Die Frage ist eigentlich nur ob es schnell genug läuft. Da das Spiel in 2D ist bin ich da eigentlich guter Dinge.

    Das Programm ansich läuft ja auch aber mir fehlen die Dateinen von der Command & Conquer CD

    MFG chefchenko

  5. #4
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    Sodele,

    Heute abend hab ich noch PokerTH für euch. Ihr könnt das Spiel einfach entpacken und dann gleich starten. Mann kann gegen Computergegner spielen oder über Netzwerk.

    die offizielle Seite ist
    PokerTH - Community Portal - Home

    Downloaden könnt ihr das Spiel von einer der folgenden Seiten:

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
    Oxedion - PokerTH-0.5.tar.gz

    Viel Spaß!

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    Hm ich habe nur die "10 Jahre" Edition wo alle CnC teile drauf sind .. die anderen CDs wurden verschenkt :/ ... Klappt das denn auch mit der? Ich muss das mal bei gelegenheit ausprobieren.

  7. #6
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    müsste funktionieren. kann aber gut sein dass du noch ein paar abhängigkeiten mit dem packetmanager installieren musst. einer der beiden mix dateien muss ca. 450 MB groß sein. Sollte denk ich mal funktionieren. Wenn du die Abhängigkeiten wissen willst, einfach das spiel mit der Konsole starte, da steht dann was dem spiel fehlt.

    MFG chefchenko.

  8. #7
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    hier mal ein screenshot:



    MFG chefchenko

  9. #8
    BillyGlenn

    AW: Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    Wenn ich das richtig sehe leider nur 7 bilder pro sekunde?
    schade eigentlich.
    aber immerhin es läuft und das ist es was zählt

  10. #9
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux

    ne läuft schneller. die Anzeige spinnt aus irgend welchen gründen.

    MFG chefchenko

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Also meine Frage an euch ist: 1. Mit welcher Fraktion spielt ihr am liebsten? 2. was isr euer lieblings Cover: "Alliierte" oder "Sowjets"? 3....

  2. command and conquer alarmstufe rot 3: Ich konnte kein thread finden zu den spiel deswegen eröffne ich mal eines command and conquer alarmstufe rot 3 Erscheinungsdatum: 26. März 2009...

  3. Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation: Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation Suche für das Spiel Cheats, wer kann helfen. Keine Exploder Cheats.

  4. Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation:

  5. command and conquer alarmstufe rot 3 Balancing: Ich finde das command and conquer alarmstufe rot 3 nicht gut ausbalanciert ist. Das Empire ist viel zu stark und es hat keine gebäudegrenzen. die...