Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Command & Conquer (Visceral Games)

    Laut VG247 ist Visceral Games nun damit beauftragt einen neuen Command & Conquer Titel zu entwickeln.
    Auch gegenüber den Kollegen von Gamasutra ließ der Entwickler die große Bombe platzen.


    Nick Earl, Label General Manager von Visceral Games und Leiter der Action & Stratagy Abteilung bei EA sucht bereits nach diversen Produktionen der erfolgreichen Studios.
    Unabhängig von der geographischen Lage, jeder fühlt sich als Mitglied einer Gruppe.
    Als Beispiele dafür nannte er DICE und BioWare als weltweit bekannte FPS und RPG Entwickler.

    Welches Genre das Spiel haben wird? Unbekannt. Doch liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Third-Person-Titel handeln wird, da Publisher Electronic Arts erst kürzlich sagte, dass die Mannen von Visceral das lieblings Third-Person-Studio sei. Wann der Titel kommen wird? Auch das steht noch in den Sternen. Auch die Plattformen sind noch nicht bekannt, doch bisherige Spiele der Firma erschienen auch auf der Playstation 3.


    Freue mich auf einen neuen Ableger des Urvater der Echtzeit-Strategie.
    Kann mich noch gut an CnC Generals erinnern. Achja wie schön.

    Oder Hand hoch,.... wer hat CnC Red Alert 3 gespielt?! Wer ein Fan von Echtzeit-Strategie ist - unbedingt nachholen!!! Das ist der Komedie-Teil der CnC-Reihe
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Command & Conquer (Visceral Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Command & Conquer (Visceral Games)

    Dadrauf freue ich mich auch schon.
    Bin mal gespannt, was die sich schönes Ausgedacht haben.

    Und gespielt habe ich alle Teile, vom ersten an. Mensch war das eine Revulotion! Aber am besten war immer noch RA2 und Tiberian Sun, Generals war auch nicht schlecht!
    Danach kam nur noch Mist muss ich mal sagen.

  4. #3
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Command & Conquer (Visceral Games)

    Ich hoffe das diesesmal das C&C Realistischer ist und nicht Panzer von 3050 eingefügt werden Die sollen die Panzer, Flugzeuge und Schiffe von der heutigen Zeit nehmen.

  5. #4
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Command & Conquer (Visceral Games)

    Wird bestimmt cool werden. Wie gesagt fand ich Red Alert 3 damals zum totlachen lustig.

  6. #5
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Command & Conquer (Visceral Games)

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt cool werden. Wie gesagt fand ich Red Alert 3 damals zum totlachen lustig.
    lol Generals hatte mir sehr viel Spaß gemacht. War wenigstens gut gemacht. Läuft Generals eig. unter Windows Vista 64Bit???

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer - F2P: EA hat ein neues Spiel der Command & Conquer Reihe angekündigt. Dabei handelst es sich um einen Nachfolger der Generals Reihe und spielt etwa drei...

  2. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  3. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...

  4. Command & Conquer für Wii?: Hi, ?Natürlich hat Wii nicht so wahnsinnig viel unter der Haube, deswegen würde das Spiel natürlich nicht so toll aussehen. Aber wenn ich mir...