Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    Conflict: Denied Ops

    Eidos entwickelt Conflict: Denied Ops

    20.08.07 - Eidos gibt bekannt, dass Pivtoal Games an dem Ego-Shooter Conflict: Denied Ops (PS3, Xbox 360) arbeitet. Es handelt sich um den neuesten Teil der Conflict-Serie, der im Frühjahr 2008 in Europa erscheinen soll.

    Der Spieler steuert eine militärische Einheit, die verdeckt arbeitet. Die US-Regierung hat zwar den Auftrag erteilt, darf aber nicht in Verbindung mit dem Einsatz gebracht werden. Die zwei Soldaten sollen hochtrainiert, Experten im Waffenumgang und mit Militärtaktik sein.

    Conflict: Denied Ops verwendet die 'Puncture Technology' von Pivotal, wodurch man u.a. eine zerstörbare Umgebung bieten will. Damit will man dem Spieler völlig neue Taktiken ermöglichen: Er schießt ein Loch in eine Wand, um mit dem Scharfschützengewehr hindurch feuern zu können. Oder er öffnet sich durch die Zerstörung neue Wege, um den Feind zu überraschen.

    Das Spielsystem soll Zwei-Mann-Taktiken bieten, die man mit einfachen Kommandos und fliegendem Wechsel der Partner ausführt.

    www.gamefront.de

  2. Anzeige

    Conflict: Denied Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Conflict: Denied Ops

    ja die gute alte conflict reihe, hat immer schon im Coop spass gemacht...ist einfach ein klassiker
    nur die letzten 2 teile (Global Storm und Vietnam) enttäuschten mich!
    am besten fand ich immer noch Desert Storm 2 auf der alten xbox :-)
    naja wird sicher ein ganz normaler next-gen-shooter...die 9,8GB beschränkung von der Xbox360 stört halt :-(

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Conflict: Denied Ops

    Zum 5. Teil der Conflict Serie gibt es nun die ersten Screens!

    Zu den Screens

    Quelle: Goplay3

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Conflict: Denied Ops

    Es gibt nun den ersten Trailer zum ersten Conflict Teil auf der Playstation 3!Wir sind gespannt,ob Denied Ops mit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 mithalten kann!

    Zum Trailer

  6. #5
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Conflict: Denied Ops

    Die Explosionen sind fett,also ich mein die haben anscheinend mehr Bums dahinter als z.B. bei CoD4

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Conflict: Denied Ops

    ich hab grad den trailer auf youtube gesehen und muss sagen das dass spiel gar nicht so schlecht zu sein scheint bin mal auf den test gespannt!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Conflict: Denied Ops

    Die Conflict-Reihe war doch immer ein 3rd-Person-Shooter? Sieht so aus, als wäre man auf die Ego-Perspektive gewechselt. Weiß jemand, ob man die Sicht umschalten kann?

    Ich würde die fehlende 3rd-Person-Sicht sehr schade finden. FPS gibt es doch ohnehin wie wie Sand am Meer und dass ein 3rd-Person-Shooter sehr erfolgreich sein kann, hat nicht zuletzt Socom immer wieder aufs Neue bewiesen.

  9. #8
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    Conflict: Denied Ops

    Hallo ich habe mal 2 fragen 1. ist Conflict: Denied Ops der nachfolger von den ps2 spielen conflict desert storm und globelstorm??? und wen ja ist das 2 spieler gameplay wie bei diesen spielen

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Conflict: Denied Ops

    Bin sehr gespannt auf das Spiel. Zocke gleich mal die Demo.

  11. #10
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Conflict: Denied Ops

    warum is die demo auf meinem röhrenferhnsehr schwarz weis

  12. #11
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Conflict: Denied Ops

    also ich habe sie gezockt un finde das game total vermasselt die grafik ist unteres ps2 niveau die steuerung is auch total schwammig un schleht empfehlung: nicht
    kaufen

  13. #12
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Conflict: Denied Ops

    Der Online Modus ist aber ganz funny^^ Wenn man sich mit einem Kumpel gut verständigen kann dann klappt das schon

  14. #13
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Conflict: Denied Ops

    also ich hab auch grad mal die demo angezoggt...
    hab nicht viel von dem spiel erwartet...bloß gut!
    Grafik sieht so lala aus..zum teil echt sehr schlechte texturen! und zudem noch performance probleme...also wenns mal nen bissl abgeht sind slowdowns vorhanden und man kanns schon ruckeln bezeichnen! Steuerung ist auch nicht der burner..naja werd die demo dann gleich wieder löschen^^

  15. #14
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Conflict: Denied Ops

    omg wie schlecht ist denn die demo? nach genau 7 minuten und 29 sek. gelöscht...

  16. #15
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Conflict: Denied Ops

    Also irgendwie... der totale Reinfall.
    Der SP macht mal absolut keine Laune, da is selbst The Club besser dran als der Crap. Die Grafik ist auf PS2-Niveau (selbst Black war detailreicher), die Umgebung lässt sich zwar dank der "etwas" guten Physikengine demolieren, aber auch nicht alles. Die Rendersequenzen sind auch nicht das Gelbe vom Ei, wäre das mal die Ingame-Grafik geworden, hätte man auch nochn Auge zudrücken können.

    Das Gameplay ansich ist in Ordnung, aber das mit dem Heeling erinnert total an Kane & Lynch, nur da warens richtige Drogen... und hier? Morphium oder was? Die Anweisungen sind auch der Lacher³.

    Desweiteren fällt man viel zu schnell um, nach 5 Treffern oder so knallt man gleich hin, ohne bemerkt zu haben, dass man überaupt richtig getroffen wurde... Dann nervt die BGM total, dabei fühlst du dich wie in Rambo 5 - nur zu zweit. Der Koop-Modus im PSN is ganz annehmbar, aber selbst da gibts und WIRD es weitaus bessere Shooter geben, die man nicht nur im Alleingang meistern kann.

    Alles andere als ein Must-Have-Titel... Eher ein Must-Not-Have-Titel. Für 20, maximal 25€ wäre mir der Onlinespaß wert, mehr wäre beim neuen Conflict-Game absolut nicht drin.

    Achja, so ne Speicherfuntkion ala Kontrollpunkt wäre nicht übel, dann müsste man diese Drecksmissionen nicht immer von vorn beginnen.
    Die meisten Multi-Plattform-Titel sind echt fürn *****, bis auf kleine Außnahmen...

  17. #16
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Conflict: Denied Ops

    jep
    die demo hat mich auch nciht vom hocker gehauen, aber war immerhin besser als Blacksite Area51 (was ja auch nicht schwer ist)

    Grafik: joaaa..... geht so, zweckmässig 6/10
    Gameplay: Die steuerung find ich allerdings wirklich ein wenig schwammig, ich weiss auch nie ob ich jemanden treff oder nicht 5/10

    Am besten selbst die demo runterladen und ein eigenes bild machen.
    Für mich persönlich ist es leider nix
    Gesamt: 6/10

  18. #17
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Conflict: Denied Ops

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    warum is die demo auf meinem röhrenferhnsehr schwarz weis

    Weil dein Fernseher den 60hz Modus nicht unterstützt.

  19. #18
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Conflict: Denied Ops

    Lad es eben ^^ Aber wie ihr das Game beschreibt lösch ich es lieber

  20. #19
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Conflict: Denied Ops

    Ich habe dem spiel satte 5 min gegeben bis ich es gelöscht hatte! Dabei bin ich sogar ein großer shooter fan!

  21. #20
    Asi-Chick*Andi Asi-Chick*Andi ist offline
    Avatar von Asi-Chick*Andi

    AW: Conflict: Denied Ops

    voll der kack xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X3 - The Terran Conflict: Hi, was bietet der letzte Teil der Reihe? Reiht er sich nahtlos ein und tritt eine würdige Nachfolge von X3: Reunion an? Sieht ja ganmz gut aus......

  2. Conflict Denied Ops funktioniert der Koop modus???: HI Wisst ihr vllt ob der Koop modus in Conflict Denied Ops richtig funktioniert. Also ob man mit einen anderen eine Mission durch spielen kann....

  3. World in Conflict: World in Conflict http://www.forumla.de/bilder/2006/11/35.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie

  4. ACCESS is denied: Hallo, ich hab ein Problem mit VISTA ... ich bekomme andauernt "ACCESS is denied" als Meldung. Eigentlich wollte ich einen eigenen Dienst...

  5. World in Conflict: World in Conflict - Ein sehr gut verkauftes Spiel wird für die PS3 erscheinen. Sega bestätigt heute das World in Conflict auch für die PS3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nachfolger denied ops