Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Samuel Samuel ist offline
    Avatar von Samuel

    Blinzeln AW: Controller Problem!?!?

    Zitat sordi Beitrag anzeigen
    Hallo, hast Du den 4er Ständer schon fertig gestellt?
    Hi leutz,
    habe es noch nicht gesschaft was zu machen, habe die Woche über nen Messestand in Düsseldorf aufgebaut, hatte keine Zeit in der Firma. Ende nächster Woche bin ich fertig mit den Ständern.

    danke das noch jemand auf meine Idee reagiert.

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Controller Problem!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Controller Problem!?!?

    sieht echt nett aus!
    aber ich habe ja schon einen controller ständer ^^

  4. #23
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    Controller Einstellung

    Servus hob ah problem mit dem Controller der will mich verarschen, in letzter Zeit ist er immer auf Steckplatz 2 und ich muss im Spiel immer die einstellungen ändern was muss ich machen damit es auf Steckplatz 1 bleibt? Danke im Voraus

    Mfg Lippei

  5. #24
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Controller Einstellung

    PS Taste drücken und Controller neu zuweisen gehen.
    Ist glaub ich auch die einzige Moglichkeit.

  6. #25
    sordi sordi ist offline
    Avatar von sordi

    AW: Controller Problem!?!?

    Zitat Samuel Beitrag anzeigen
    Hi leutz,
    habe es noch nicht gesschaft was zu machen, habe die Woche über nen Messestand in Düsseldorf aufgebaut, hatte keine Zeit in der Firma. Ende nächster Woche bin ich fertig mit den Ständern.

    danke das noch jemand auf meine Idee reagiert.
    Hallo. Gibts was neues ???

  7. #26
    SHINOK SHINOK ist offline
    Avatar von SHINOK

    AW: Controller Problem!?!?

    @Samuel,wäre es auch möglich mit Plexiglass zu arbeiten?Ich stell mir da einen Plexiglass Ständer mit eingebauten LEDs vor damit der ganze Controller Ständer schön leuchtet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem: Tach! Hab mir au ne WII gegönnt und leider einige schwierigkeiten. Bei mir funktioniert der Controller Thurstmaster T-Wireless nicht! Woran kann das...

  2. Controller Problem: Hi sorry für den thread aber ich habe seit kurzem ein problemmit meinen controllern denn oft wenn ich sie anmachen blinken alle lämpchen die...

  3. ps3 controller am pc: Problem: hallo, ich habe schon die beiträge zum thema ps3 controller gelesen das mit den Treiber funzt auch bei mir doch unter fifa funzen die tasten...

  4. Controller Problem: Hi Wii User, Seit Weihnachten darf ich mich zu euch zählen und bin schon total verliebt in das Gerät. Jetzt habe ich allerdings leider ein kleines...

  5. Controller Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines problem was ziemlich stark nervt. Ich habe einem Kumpel meinen Wii Controller ausgeliehen und er hat es irgendwie...