Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bettaluvme bettaluvme ist offline

    Ausrufezeichen Controller problem... drückt sich von alleine

    Hallo,

    Ich brauch dringend hilfe... mein player drückt sich immer von alleine nach UNTEN...
    es geht immer nach unten.. im Menü, im Spiel, egal wo... es drückt sich immer nach unten...

    Resetet hab ich es auch schon.. geht aber nicht.. ich hab nichts mit dem player getan.. gespielt .. aus gemacht.. nach ein paar tagen dann an gemacht.... ding nicht..

    bitte dringend hilfe!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Controller problem... drückt sich von alleine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Controller problem... drückt sich von alleine

    ich denke der ist einfach kaputt! Ist garantie drauf? vll. mit nem sanften klapps probieren? bei unserem alten TV ging das immer

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Controller problem... drückt sich von alleine

    oder: TUTORIAL PS3 SIXAXIS Controller reinigen/quitschende Sticks reparieren

  5. #4
    bettaluvme bettaluvme ist offline

    AW: Controller problem... drückt sich von alleine

    Ja ich glaub garantie hab ich... aber nehmen die es an?? die sagen doch ich habs kaputt gemacht??...
    Ich bin so verzweifelt... Aufmachen darf ich nicht...
    Denn dann ist garantie weg.

    danke aber.. hab übrigens meine ps3 system wiederhergestellt.. alles umsonst.. alles vom anfang.. um player geht trotzdem nicht!

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Controller problem... drückt sich von alleine

    wer sagt das du es kaputt gemacht hast? wenn du noch garantie hast, ab zum händler bzw. zu TVS. wenn dort die garantie nicht akzeptiert wird, dann kannst du es ja mal mit aufschrauben probieren.

  7. #6
    bettaluvme bettaluvme ist offline

    AW: Controller problem... drückt sich von alleine

    Ja also ich war Media Markt und die haben mich gesagt ich soll die : 01805766977 anrufen... Das ist TVS oder so...

    das hab ich dann auch getan, und die haben mir gesagt ich soll mein controller abschicken... dann reparieren sie es!!.. ja ich mach das mal... wenn es aus irgend einem grund nicht funktioniert.. dann Spiel ich mal den Meister, und schraub mal drann rum...

    danke für die infos!

Ähnliche Themen


  1. Laptop schaltet sich von alleine ab: Seit einer weile habe ich das Problem, das sich mein Laptop von selbst abschaltet. Und es dauert bis ich ihn dann soweit habe, das ich wieder...

  2. Komische Internetseiten öffnen sich von alleine: Hallo leute Seit einiger zeit ist es so das wenn ich irgendetwas google und dann auf eine Seite klicke, öffnen sich seiten namens...

  3. Xbox schaltet sich von alleine an: Meine Xbox 360 hat neuerdings die gewohnheit sich selbst einzuschalten sobald ich sie mit Strom versorge. Und jetzt leuchtet der komische grüne Ring...

  4. Hilfe! neues Problem? PS3 hängt sich auf - Meldung:'bitte Controller anschließen'..: Hallo! (bin neu hier) Ich hab folgendes Problem und hab es so noch nicht hier gefunden: meine PS3 spinnt seit paar Wochen...mehrmals täglich...

  5. Spiel-einstellungen ändern sich von alleine: Hallo In letzter Zeit ändern sich bei einigen meiner spiele immer wieder die Einstellungen (nicht während des Spielens) wie z.B. Auflösung etc....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller bewegt sich von alleine

ps2 controller von alleinps3 controller spielt von alleinePs3 Controller reagiert von alleine