Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WWE CM PUNK WWE CM PUNK ist offline

    Controllerproblem

    Erstmal hallo habe folgendes Problem habe neulich was an meiner PS3 gezockt und wurde dann ein bisschen agressiv. ich warf den controller gegen die Bettkante zuerst sah es so aus als hätte der Controller es gut überlebt dann stellte es sich heraus das die R2 Taste hing bzw nicht mehr reagierte. ich baute die R2 taste aus und wieder ein. jz funktionierte sie zwar wieder aber ich konnte sie nicht mehr hochdrücken. Soll heißen Die Taste ist die ganze zeit in betrieb. Ein Beispiel ich zocke aruto Ultimate Ninja Storm generations da man auf R2 ja blockt blockt er nur die ganze zeit bitte um antworten pls

  2. Anzeige

    Controllerproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Controllerproblem

    Hast du die R2 Feder richtig eingesteckt ? Schau mal nach ob sie genau so aufgebaut ist wie die L2 Taste, ist da vielleicht irgendetwas locker bzw abgebrochen ?

    Du sagst du kannst die Taste nicht hochdrücken, damit meinst du einfach das sie Kraftlos ganz unten ist und sich nicht federn lässt ohne Gegenkraft ? Dann bitte ich dich wirklich richtig zu schauen ob die Feder genau platziert ist und ob es so aussieht wie die L2 Taste, eventuell schüttelst du den Controller um zu hören ob da was abgebrochen ist

Ähnliche Themen


  1. Controllerproblem: Also, ich hab nen GC-Contoller (von Bigben), der wenn ich die Wii anschalte ununterbrochen vibriert und keine Befehle mehr annimmt. :( Woran liegt...

  2. Hilfe Controllerproblem: hi leute ich habe ein kleines problem mit meinen controllern. und zwar: zum start habe ich mir 2 controller gekauft, bis dahin lief auch alles...

  3. Controllerproblem: Ich habe ein problem. Immer wenn ich Neue batterien in meinen wireless-Controller einlege gibt es eine weile eine art doppelbelegung (zb drücke ich...