Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Counterstrike

  1. #1
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    Counterstrike

    Hallo allerseits,

    ich bin der Neue.

    Und hiermit wollte ich mal fragen (die Suchfu. hab ich ordentlich misshandelt) ob schon irgendwas zu einem Counterstrike-Game berichtet worden ist...

    Ich hab schon von Halflife2 Orange usw. gelesen, aber irgenwie nie Counterstrike...

    Wäre toll, wenn mir jemand sagen würde, dass CS bald schon rauskommt. (wenns denn stimmt. )
    Danke im Voraus...

    Und die blöden könnten mal ruhig Tekken 5 zum download anbieten...

  2. Anzeige

    Counterstrike

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Counterstrike

    wär natürlich toll

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Counterstrike

    was meinst du, counter strike auf der ps3?
    also ich habe davon nichts gehört.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Counterstrike

    ja habe auch nix davon gehört könnte aber natürlich sein !!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Counterstrike

    Also wie gesagt, irgendwie standen auf dem Cover von Halflife 2: Orange auch ein paar andere Sachen, aber eben kein Source...

    wäre aber super. Und auch Battlefield wäre toll. Richtig gute online gefechte mit Tasta und Maus wäre super...

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Counterstrike

    da fällt mir ein Battlefield kommt wirklich für ps3 raus !!!

  8. #7
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    AW: Counterstrike

    Ich weiss. Aber erst im 4. Quartal... Das wird sicherlich super klasse...

  9. #8
    fl!p fl!p ist offline
    Avatar von fl!p

    AW: Counterstrike

    Wär geil wenn CS auf ps3 erscheint

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Counterstrike

    Ich denke aber nicht das es auf der PS3 erscheint. Wär aber schon lustig.

  11. #10
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Counterstrike

    lustig wärs einerseits aber ich mein wenn dann nur mit maus und tastautr das spiel is dafuer zu schnell und zu taktisch ichspiel das immer ncoh seit jahren udn wuerd mir nie vorstellen genau das beruehmteste spiel der welt mitm controller zu spielen.. naja aba ausprobieren muesste man das halt erstmal und kann dann nen urteil fällen

  12. #11
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Counterstrike

    Mit controller wäre es nahezu nicht möglich. Es würde aufjedenfall nicht mehr soviel spaß machen.

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Counterstrike

    Ich glaube nicht.. das Conterstrike für die Ps3 kommt... Conterstrike ist mehr ein Tastatur Game... Ich kann mir auch nicht vorstellen das man mit einem Controller zu zocken....

  14. #13
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    Beitrag Counter Strike für PS3 ??

    Kann das sein das Counter Strike, irgendeinmal auch für die PS3 rauskommt ?
    So wie Half Life auch.

  15. #14
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Counter Strike für PS3 ??

    ich kann es mir nicht vorstellen, dass counterstrike auf konsolen erscheint. bis jetzt hat man auch noch nichts davon gehört. ich würde mir also keine grossen hoffnungen machen.
    aber aufm pc kannst du cs sowieso besser spielen, vorallem mit maus und tastatur, die du bei dem game einfach brauchst.

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Counter Strike für PS3 ??

    Neh Sorry.
    Es wird leider kein Conter Strike für die ps3 geben. Machbar wär es schon aber die Steuerung, wär kompliziert. Ich kenne das schon, die hatten mal Conter Strike für die Xbox gebracht und es wär Müll.

  17. #16
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Counterstrike

    wie geil mal wieder ne runde im level dust zu verbringen. ist schon ewig bei mir her

  18. #17
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    AW: Counterstrike

    aber unreal tournament 3 kan man dann mit Maus und Tastatur spielen . Vieleicht wird das ein grosser erfolg für sony und man kann dann in Zukunft alle spiele mit maus und tastartur spielen . MAN WEIS JA NIE.
    (sorry, lenke einbischen von dem tema ab)

  19. #18
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Counterstrike

    tja ich dneke für die ps3 würds kein müll sien da die steuerung nciht kompliziert sien muss wenn men ne tastatur und ne maus hat^^

  20. #19
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: Counterstrike

    CS wirds nie geben auf PS3.Das Spielt hat sich seid 1999 etabliert aufm PC und würde nur ein billiger Abklatsch werden,siehe CS auf der alten X-Box,zoggt auch niemand.
    Wir wollen HD Grafik-Gameplay haben nicht nen eingestaubten HL1 engine Mod.

  21. #20
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Counterstrike

    Ja stimm zu old gen hat niks verloren auf der ps3 aber cs source wär ziemlich gut das hat geile physik und gute grafik..is zwar auch schon zwei jahre alt aber für heutige verhältnisse sieht es immer noch knackig aus.Ich bevorzuge aber immer noch 1.6 was ich fast jeden tag zockte aber als meine leitung 4 monate kaputt war hab ich den spas dran verloren.....aber zock es seit nem monat wieder und finde es obwohl es total scheisse aussieht immer noch geil...aber trotzdem ich finde auf der ps3 hat das niks verloren es passt nicht rein in die konsolengeneration auch wen man es mit tasta und maus zöcken könnte es wäre einfach nich mehr cs...und source wär auch ne gute idde aber es wäre unfair gegenüber den pc gamern weil man wahrscheinich dann als konsolengamer eine zielvorrichtung bekäm wie bei stranglehold wegen dem kontroller aber man kriegt den auch wen man mit tasta und maus zockt.Achja mal was andres werden auch unreal3 gamer ale zusammen im inet zocken also konsole- vs. pcgamer?Danke schon mal für eure antwort.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  2. Counterstrike Source: Hi all Ich suche schon ewig nach nem Downloadfilter für CS:S, weil ich es satt bin immer die gleichen sounds 15 mal hintereinander für jeden...

  3. Counterstrike 1.6: Hier ist so eine lange list mit spiele und das beste spiel finde ich ist nicht dabei! Wo ist cs 1.6 aber nicht source weil source nicht so gut ist....

  4. CounterStrike 1.6!!!!: Hallo, Wie kann man bei Cs 1.6 eine map ändern? d.h. eine gg_ map (GunGame), wenn man eine hat und sie offline alleine (oder über hlds) spielt geht...

  5. Counterstrike: Mein Counterstirke geht nicht mehr?:confused: Da steht immer, ,,Es konnte keine Verbindung zum Master-Server hergestellt werden,,?