Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Counterstrike

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Counterstrike

    das argument mitm controller zieht doch nicht...man kann wunderbar ne usb maus + tastatur anschließen und schon kann man egoshooter gemütlich auf der playse zocken...wäre auch stark für counterstrike auf der playse, da ich früher schon leicht addicted war

  2. Anzeige

    AW: Counterstrike

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Clubkid Clubkid ist offline

    AW: Counterstrike

    also mitm controller cs zocken? geht gar nicht... hab schon die xbox version von cs gezockt und war erschrocken wie schlecht das ist... allein schon vom zielen her braucht man mit der controllersteuerung 5 minuten

  4. #23
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Counterstrike

    Sehe ich auch so CS gehört einfach auf den PC und
    nirgendwo anders hin.

  5. #24
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Counterstrike

    Zitat Plague Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so CS gehört einfach auf den PC und
    nirgendwo anders hin.
    korrekt...... auf der PS hat das nix zu suchen.....

  6. #25
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Counterstrike

    Es gab bereits CounterStrike für die XBox
    Und CounterStrike Online wird evtl.auch für die PS3 rauskommen.
    Und zum Thema spielspaß,mit controller machts genauso viel fun.
    Das bestätigt nicht nur Quake,sondern auch Battlefield sowie COD.

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Counterstrike

    Idee ist ganz gut, wird aber wohl nie geschehen....

  8. #27
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Counterstrike

    es gibt genug leute die online CoD4 oder ähnliches zocken, also würde sich auch cs auf der konsole behaupten...es ist zwar bedeutend schwerer zu lernen als mit maus, aber wenn mans drauf hat trifft man auch mal was

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  2. Counterstrike Source: Hi all Ich suche schon ewig nach nem Downloadfilter für CS:S, weil ich es satt bin immer die gleichen sounds 15 mal hintereinander für jeden...

  3. Counterstrike 1.6: Hier ist so eine lange list mit spiele und das beste spiel finde ich ist nicht dabei! Wo ist cs 1.6 aber nicht source weil source nicht so gut ist....

  4. CounterStrike 1.6!!!!: Hallo, Wie kann man bei Cs 1.6 eine map ändern? d.h. eine gg_ map (GunGame), wenn man eine hat und sie offline alleine (oder über hlds) spielt geht...

  5. Counterstrike: Mein Counterstirke geht nicht mehr?:confused: Da steht immer, ,,Es konnte keine Verbindung zum Master-Server hergestellt werden,,?